PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch nicht fertig,aber schon sehenswert...



Steiner
28.12.2007, 20:52
Das ist mein Baby,noch im Umbau,aber schon ganz schick,finde ich. Den Fender noch anders,andere Spiegel und Blinker und noch ein paar Kleinigkeiten. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch...

Lotzbub
28.12.2007, 21:03
? watt issn passiert ? luft aussm sitz und anderer auspuff:wink:

nurmasogefragt , mag ja sein das die feinheiten das auge des unkundigen
betrachters nicht so erreichen.

Stefan

trucker1
28.12.2007, 21:38
lotzi!!!!!
feinfühlig wie ne eisenbahnweiche:grin:, also so wie immer

:grin::grin::grin:

okli
28.12.2007, 21:43
? watt issn passiert ? luft aussm sitz und anderer auspuff:wink:

nurmasogefragt , mag ja sein das die feinheiten das auge des unkundigen
betrachters nicht so erreichen.

Stefan




:grin::grin::grin::grin:




Ich glaube der hat vorne an der Gabel noch so'ne Springergabelattrappe dran :wink: !!!!! (Wir hatten doch auchmal so'ne Königswellenattrappe)!!!!
Gruss Olli

Ps.:An STEINER, bitte nicht krumm nehmen,solche Sprüche musste ich mir bei meinen Zylinderkopfdeckelblendenentlüftungslöchern (was für ein Wort) auch anhören :wink::rolleyes::shocked::grin: !!!!!

Lotzbub
28.12.2007, 21:48
lotzi!!!!!
feinfühlig wie ne eisenbahnweiche:grin:, also so wie immer

:grin::grin::grin:



Trucker, nee mag ja sein das ich von der ganzen fresserei über die feiertage was an den augen hab.............aber die kontur iss doch original LS oder?

Lotzbub
28.12.2007, 21:51
okli, ja verdammt du hast recht da geht was hinter der gabel nach oben:shocked:

Ronny
28.12.2007, 22:01
Schirmche über der Lampe in Bayern nur mit Kantenschutz zulässig.
Ich nehm an das issn Handyfoto, oder? Farbe scheint ins Olivgrüne zu gehen, Sattel abgespeckt und dat Röhrchen vorne fällt mir so auf, ebenso wie der Auspuff. Der Heckfender erinnert irgendwie an die Badewannenteile anner Sportster (?) aus den 70er Jahren oder so. Nannte sich Bathtub-end oder so ähnlich.
Bei uns gibts ein Sprichwort:
Werd scho weern, sacht Fraa Kern,
bei Fraa Horn is a widder worn
Nichts für ungut, aller Anfang ist schwer und einige von uns haben halt schon einiges gesehen.
Ronny

Lotzbub
28.12.2007, 22:03
Ronny, alte Spassbremse :grin: watt issn los früher warste lockerer

Ronny
28.12.2007, 22:04
Bin ich konkret alt, alder, werd isch jetst seltsam inne Kopp:grin:

Ronny
28.12.2007, 22:07
Ach ja, ich hab was negatives gefunden: Zuviel Chrom:grin::grin:
Mattschwarze Grüße
Ronny

Ameise
28.12.2007, 22:14
Zuviel Chrom
:shocked::shocked: Wo :shocked: ne zu wenig

Immer diese mattschwarzen tz tz :wink:

okli
29.12.2007, 00:06
:shocked::shocked: Wo :shocked: ne zu wenig

Immer diese mattschwarzen tz tz :wink:



Wie jetzt ?????
Meine ist schwarzmatt !!!!!!:grin::grin:
Und Nu ???:wink:
Gruss und Hauptsache Matte Grüsse
Olli

Steiner
29.12.2007, 09:27
Freut mich,das Euch mein Beitrag Anlaß zu solch feinfühligen Diskussionen gegeben hat.
Also,ich hab die "Graue ELiSe" ja erst ein paar Wochen und komm leider wegen Hauskauf und Umbau nicht dazu ,das heißgeliebte Teil so herzurichten,wie ich es gerne hätte.
Im großen und ganzen ist auch nur der Lenker (LSL Megabreit) ,das bayrische Schirrmchen,der Lack(mattgrau) ,der Auspuff(Hölle laut) und der Sitz anders. Einiges soll im Frühjahr noch folgen. Ronny hat schon recht,schwarz passt defintiv besser zu dem Bike,Chrom ist hier fehl am Platz,aber die Teile schwarz verchromen zu lassen übersteigt leider den Wert des Teiles. Also alternativ evtl. schwarz lacken??? Mal sehen. Der Fender soll neu und ohne Sitzbrötchen verbaut werden. Den werd ich mir in Daytona Beach im Urlaub besorgen,da war ich im Oktober, wegen all der geilen Chopper und dem Klang hab ich meine Zephyr verkauft und bin jetzt bei Der ELiSe gelandet. Die haben da Teile,da wirst Du bekloppt ,und erst die Preise. Ein Bruchteil vom dem,was Du hier in -D- bezahlen musst. Also ,habt Geduld,sie wird sich verändern. Trotz allem bleibt es von der Kontur ja immer ein LS,da kann man machen,was man will. Guten Rutsch:cool:

Ameise
29.12.2007, 09:27
:undecided: jo Olli habe ich mir gedacht, das deine Matt ist :grin: aber mir währe das zu dunkel:grin:

Chrom grüße von der Ameise

Secretwish
29.12.2007, 10:30
Trotz allem bleibt es von der Kontur ja immer ein LS,da kann man machen,was man will. Guten Rutsch:cool:

Wo er Recht hat ....:grin:

Na, da lag ich bei der Ableitung vom Nick ja doch richtig :wink:. Das Foto hat bei mir aufm Bildschirm nen Lilastich, das will dann irgendwie nicht passen.

Immer mit der Ruhe, das wird schon.

Sigrid

Ronny
29.12.2007, 11:03
Also,ich hab die "Graue ELiSe" ja erst ein paar Wochen und komm leider wegen Hauskauf und Umbau nicht dazu ,das heißgeliebte Teil so herzurichten,wie ich es gerne hätte. Der Fender soll neu und ohne Sitzbrötchen verbaut werden. Den werd ich mir in Daytona Beach im Urlaub besorgen
Wenn du trotz Hauskauf noch nach Daytona kannst, wirds auch was mit der LS:wink:
Ronny

Fritz
29.12.2007, 13:27
Boah eye,


Das Foto hat bei mir aufm Bildschirm nen Lilastich

Watt haste denn für'n Monitor? :cool: :rolleyes: :grin: :grin:

Secretwish
29.12.2007, 13:46
:grin::grin::grin: jo das is son komisches flaches Teil von Dell, aber nen Moped kann ich noch erkennen :grin::grin::rolleyes:. Das sieht türkis, lila gefleckt aus und ich dachte, dass is aber mal ne andere Camouflage :cheesy:

Sigrid

Und nein, ich habe über die Feiertage nicht am Destillierapparat gespielt :wink:

Ronny
29.12.2007, 14:09
@secret: Hab auch son flaches teil, aber von samsung:grin:
sieht bei mir fleckig aus, aber wenn man/frau Phantasie hat...
und ich dachte immer wir Männer hätten Probleme mit der Farberkennung
Ronny

Secretwish
29.12.2007, 15:14
@ Ronny

:grin::cool: vielleicht muß ich auch einfach nur die Geschenkpapierorgie beseitigen :undecided: und Probleme mit Längenangaben hab ich auch (nee, ich glaub nicht, dass das 30 cm sind) :grin::grin:.

Wenn wir jetzt noch weiter offtopic gehen kriegen wir eins aufn Deckel :wink:

Nee Steinerrrr, bei den nächsten Aufnahmen mit ner normalen Kamera blick ich vielleicht auch wieder durch, obwohl is alles so schön bunt hier :cheesy:

Sigrid

Dedi
29.12.2007, 16:35
das "bunt" machen die pillen ;)
aber chrom is da definitiv noch zuuuuuu viel dran!
ne grossaufnahme von dem bildchen aufm tank vielleicht?

Lotzbub
29.12.2007, 18:31
nee, mit der kontur das stimmt nicht hier im forum sind mindestens 20 elsen
das erkennst du an der kontur nicht das es ne LS ist.

stefan

Gurkentoni
29.12.2007, 20:30
...und dann, wenn Dein Wehrmachtseimer fertig ist, machste dann Blitz-Urlaub in Polen oder wie? Bin mal gespannt wie Du das MG eingetragen kriegst...

Lotzbub
29.12.2007, 21:19
Ratz:grin::grin::grin::grin:


"Wehrmachtseimer"

Steiner
30.12.2007, 12:29
So hier nochmals die bearbeitete Version vom Bild. Ist nicht so einfach ,die richtige Größe anzupassen. Die Geschichte mit dem Blitzurlaub und dem MG hatt ja schon mal einer versucht,wollen wir mal dabei belassen. Gesinnung ist denke ich normal deutsch, das Projekt "Graue ELiSe" wurde ja vom Vorbesitzer schon angefangen,ich vollende hoffentlich in seinem Sinne. Die Karre sah aus,wie ein Eimer rostiger Schrauben,kein Chrom mehr glänzend,hab Std. gewienert,um das erst mal so hinzubekommen. Ist noch viel Arbeit,aber für ein 88´er Buajahr denke ich noch ganz brauchbar. 22tkm gelaufen für 900.- Euro? Guter Kurs für eine LS.

Secretwish
30.12.2007, 12:41
Danke :wink:

Sigrid

Ronny
30.12.2007, 16:57
@Steiner: Was hälste davon das klobige Rücklicht durch ne kleinere Version zu ersetzen. Irgendwie dominiert das Ding alleine schon durch das viele Rot von der Seite das gesamte Heck.
Ronny

okli
30.12.2007, 17:17
@Steiner: Was hälste davon das klobige Rücklicht durch ne kleinere Version zu ersetzen. Irgendwie dominiert das Ding alleine schon durch das viele Rot von der Seite das gesamte Heck.
Ronny


Ja, sehe ich genauso.
Passend wäre natürlich dann ein Iron Cross Rücklicht,Iron Cross Spiegel und ich glaube mittlerweile gibts auch Iron Cross Blinker.
Dann natürlich nur noch das Moped in Rot und auf die Seite





"Roter Baron" !!!!
:grin::grin::grin::grin:
War nur ein Scherz,
Du machst das schon ganz nach Deinem eigenen Geschmack !
Gruss Olli

Steiner
30.12.2007, 20:00
Da hat der Olli Recht,im Sommer werd ich mir in den Staaten die passenden Teile besorgen. Wenn man genau hinsoeht,dann erkennt man auch die beiden kleinen Iron Cross an den Ventilen. Die Details machen den Unterschied.:cool:

Secretwish
30.12.2007, 20:14
Scheiße, ich brauch ne Brille oder Fritz hat doch Recht :rolleyes:

Sigrid

Ronny
30.12.2007, 20:33
Mein letzter Wille, ne Frau mit Brille:wink::grin:

Secretwish
30.12.2007, 21:14
Na, normalerweise bin ich ganz andere Anforderungen gewohnt - aber gut :cool::grin::grin::grin: solls so sein.

Sigrid

Ronny
30.12.2007, 21:30
@Sigrid: Bin da flexibel, mir fällt bestimmt noch mehr ein
Ronny
Da du Motorrad fährst, haste auch Lederklamotten und Stiefel (hohe?):grin::grin:

okli
31.12.2007, 01:03
(hohe?):grin::grin:



Wie Ronny ,hohe ???????










Ich dachte das heißt



Yieeeeeahhhhhh !!!!!



Gruss Olli