PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tourenscheibe



MaF71
27.12.2007, 21:42
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Bezugsquelle für eine Tourenscheibe für meine eLSe. Sollte ungefähr so aussehen, wie die von Lucy´s Mopped (ich denke, einige haben das schon auf Fotos oder live gesehen).

Ich weiß noch nicht, ob ich mich dauerhaft damit anfreunden werde, aber ich plane nächsten Sommer eine Tour nach Istrien und da denke ich, wird sich der ein oder andere Autobahn-Kilometer nicht vermeiden lassen; und ab 120 wirds halt etwas zugig ohne Windschutz.

Gruß,
Martin.

ich habe mir erlaubt 2 Bilder anzuhängen
lg Lucy :wink:

IN22
28.12.2007, 00:03
Hallo MaF71

Schau mal hier: http://www.mra.de/

Gruß Ingo

Fritz
28.12.2007, 11:35
....hab' ich noch liegen!

Und kann sie günstig abgeben - Schellen und so is'n büschen Rost an - aber sonst, na eben ich glaub in "Polo"-Qualität :wink:

Melde Dich
Fritz

MaF71
28.12.2007, 11:50
....hab' ich noch liegen!

Und kann sie günstig abgeben - Schellen und so is'n büschen Rost an - aber sonst, na eben ich glaub in "Polo"-Qualität :wink:

Melde Dich
Fritz

Ja, nicht schlecht. Aber wo wohnst Du? Wenn´s nicht zu weit weg ist (Hamm), oder ich auf dem Weg nach Frankfurt (an Silvester) dort vorbeikäme, könnte ich die Scheibe ja bei Dir abholen.

Gruß,
Martin.

Fritz
29.12.2007, 13:18
Is'n büschen weit der Umweg, den Du dann machen müßtest (Hamm - Kiel/Gettorf - Frankfurt) :wink:
Ich wohn' numa im "hohen Norden" - wenn ich'n langen Hals mach, kann ich die Eisberge vorbeischwimmen sehen :cool: :wink: :grin: :grin:

Schick mir doch mal 'ne KN mit Deiner Addi und dann werden wir sehen....

Gruß