PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie springt nicht an



Tecky
21.12.2007, 19:52
:undecided: Hallo zusammen,
meine Else will nicht mehr, hab mir schon ne neue Batterie geholt weil die alte so dachte ich am Ende war. Aber auch mit der neuen will sie nicht angehen. Starter funktioniert , aber sie springt nicht an.
Was kann ich tun? Woran kanns liegen?:cry: Es ist schrecklich!!!!!

Lotzbub
21.12.2007, 19:59
tach,

das moped brauch 2 sachen zum anspringen


funken überprüfen

sprit überprüfen

wenn eins von beiden fehlt gehts nicht:rolleyes:


stefan

Tecky
21.12.2007, 20:53
hi,
sprit ist drin, das mit dem Funken , aber sie war vor einem monat zur inspektion . Also tank ab und kerze checken?

Lotzbub
21.12.2007, 20:59
die ls hat nenn benzinhahn mit unterdruck, bedeutet selbst wenn der tank voll ist muss kein sprit laufen.

du hast ne pristellung......am benzinhan, stell die mal ein warte 30 sekunden, dann mach nen startversuch.

wenn sie läuft ok,hahn wieder in senkrechte stellung, laufen lassen

geht sie aus arbeitet dein benzinhahn( unterdruck) nicht wie er soll.

p.s. für die ls anzuwerfen muss deine batterie schon richtig drehen, dass ist grundbedingung.

Tecky
21.12.2007, 21:18
hey lotzbub,die batterie hat saft.Das merkt man ja ( sogar ich als frau )(freundin)Wir haben auch überbrückt. Aber nix.Und mit dem Pri probierren wir noch aus. Aber nicht heute.Grüsse von Road Devil (Ich Claudia ):wink:

Lotzbub
21.12.2007, 21:33
claudia, sorry wusste dein geschlecht nicht.............

spielt aber keine rolle es geht ja um dein moped :grin::grin:

Lotzbub
21.12.2007, 21:36
http://www.ls650.eu/community/showthread.php?t=4716






scheisse egon willste drüber reden?

Tecky
21.12.2007, 21:39
NEIN.Es geht um Teckys(Egon mein FREUND)Motorrad.Der arme Kerl war schon ganz genervt heute. Also wenn das mit dem PRI nicht klappt . Zündkerze checken

Lotzbub
21.12.2007, 21:43
hey,egons,teckys freundin meld dich doch an dann weiss ich wenigsten mit wem ich quatsche :grin::grin:

nicht das hiern gerücht aufkommt, dass der egon jetzt die claudia ist weil er sich immer schon sehr feminin fand:grin::grin::grin:

trucker1
22.12.2007, 12:33
donnerwetter:shocked:, wer is denn nu wer:undecided: :grin::grin::wink:

trucker1

Tecky
27.12.2007, 17:59
Alles wieder im grünen Bereich, sie läuft wieder. Es war die Zündkerze.:rolleyes:
Zündfunke funkte schräg. Den suzkihändler wo ich die Inspektion hab machen lassen werde ich nur noch einmal besuchen um ihm für seine Arbeit zu loben. :angry:
Gruß
Egon

RogerBerglen
06.01.2008, 21:34
Dem Schrauber in der Werkstatt würde ich keine Schuld geben! Ich hatte mal mit meiner LS viele Kurzstreckenfahrten gemacht (weniger als 2km) und da verabschiedete sich die Zündkerze. Hat auch nach allen möglichen Richtungen gefunkt! Scheint wohl nicht geeignet zu sein für Kurzstreckenfahrten.