PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wat´n geiler Klang...



Steiner
17.12.2007, 08:48
^Moin zusammen,habe die Tage an meiner "Grauen ELiSe" den Originalauspuff abgebaut und einen Slashcut angebaut .Ist so ca. 40 cm lang ,mit einem süßen Dämpferchen im Rohr,das Teil erst mal raus und dann angeschraubt. Sonntag morgen,8.00 Uhr in Oberndorf! Ein Dorf will ausschlafen,doch dann kam ich!!!Mit neuer Batterie gestartet und in der Garage lief das Gewitter an. Mir lief es warm am Bein runter,ich bin seit dem Tag taub,die Freiwillige Feuerwehr hat mir fristlos gekündigt,der Schützenverein des Dorfes wollte mich als Zielscheibe und der örtliche Sportverein hatte an eine familienfreundliche Vierteilung im Stadion gedacht. Der Klang war der Hammer. Ich war im Oktober in Daytona Beach, tausende von Chopperfahrern ebenso,ich wie ferngesteuert durch die Stadt, infiziert von dem Klang,also zu Hause Moped verkauft (Kawa Zephyr) und meine "Graue ELiSe" gekauft. Schade nur,dass der TÜV spätestens dem ganzen ein Ende machen wird. Aber no risk,no fun. Und für 35.- Euro inkl. Versand kann man auch mal experimentieren. Wish you a merry christmas.

opa
17.12.2007, 09:42
Ach Du warst das, und ich dachte es war ein Gewitter, ich glaube man konnte es bis nach Drochtersen hören.

Lass es bollern Steiner

Olaf aus Drochtersen

Ameise
20.12.2007, 12:45
:grin: jo hast mit sicherheit recht was den klang angeht, aber auf dauer hälst dat eh nich aus. Ging mir jedenfalls so:wink: Mann will ja auch noch fahren.

Jetzt habe ich ne HD tüte dran und die ist im rahmen des erträglichen.

Ameise