PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reperaturanleitung



madmax74
08.12.2007, 22:23
Hallo zusammen
hat jemand vieleicht Reperaturanleitung für Else ? Habe jetzt vor die bremse neu machen, Ölwechseln, alle Filter neu und und und.....
Jetzt fahre nicht mehr- viel zu Schade beim dem Wetter meine Else aus der Garage rausfahren - für eine Stunde fahrt drei Stunden putzen :huh: Deshalb habe mehr Zeit für etwas zu machen.
Das Buch kostet bei ebay 24 € mit/ohne Versand, wenn jemand einfach kopieren/scannen kann..........:smiley:
Liebe Grüße aus Brühl/NRW
madmax74

blue-thumper
08.12.2007, 22:32
Hallo zusammen
hat jemand vieleicht Reperaturanleitung für Else ? Habe jetzt vor die bremse neu machen, Ölwechseln, alle Filter neu und und und.....
Jetzt fahre nicht mehr- viel zu Schade beim dem Wetter meine Else aus der Garage rausfahren - für eine Stunde fahrt drei Stunden putzen :huh: Deshalb habe mehr Zeit für etwas zu machen.
Das Buch kostet bei ebay 24 € mit/ohne Versand, wenn jemand einfach kopieren/scannen kann..........:smiley:
Liebe Grüße aus Brühl/NRW
madmax74

willst du hier jemand öffentlich zu einer copyrightverletzung anstiften?

madmax74
08.12.2007, 22:37
:embarrassed:

blue-thumper
08.12.2007, 22:39
mööönsch, kann man dem böse sein:grin:

madmax74
08.12.2007, 22:40
Ups ....
so war das nicht Gemeint.....
Sorry..........
:embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Yukon
09.12.2007, 02:36
Hallo Madmax

gucke mal auf die Membermap (da fehlst du übrigens), da ist der Striker, wohnt auch in Brühl. Frag den mal. Wenn der auch nicht helfen kann, frag mich noch mal, ich hab so´n Buch, bin aber absolut handwerklich unbegabt. Vielleicht leihe ich dir das Buch ja mal! :wink:
Ich hab eine E-Mail Adresse.


dLzG
Yukon

madmax74
09.12.2007, 10:52
Hallo Madmax

gucke mal auf die Membermap (da fehlst du übrigens)...

dLzG
Yukon


Hi
habe mich eingetragen,
Danke für die Info, das Buch habe ich schon...:cool:
Liebe Grüße aus Brühl
madmax74

Striker
10.12.2007, 00:22
Ja moin zusammen!

Das ja lustig von wegen Brühl/NRW!!!
Also ich hab ne Reparaturanleitung und das ganze Zeug mit Ölfilter und so auch schon an der eigenen Else getestet. Wennste Hilfe brauchst immer anschreiben! Ansonsten hab ich auch nix gegen Treffen und zusammen schrauben, Kölsch vernichten, oder was auch immer, weil wenn schon jemand aus der Nachbarschaft Else fährt, dann kann man auch mal ne Tour zu zweit machen...

Weil, 2x Savage gleich 2x soviel Blubbern und Bollern auf Brühls Straßen... Harharhar...:grin::grin::grin:

Gruß,

Sascha

madmax74
10.12.2007, 21:08
Hallo Sacha,
wir treffen uns auf jeden fall. Momentan stehe kurz vor meinem Urlaub, Weinachten beim Mami und Papi in Polen. Wenn ich zurük bin, melde mich mal. Danke für Dein Angebot, das Buch habe "zufällig" gestern beim meinem PN gefunden:cool:.
Bin noch nicht so weit in Deutsch, meine Fehler kannst du einfach ignorieren. Habe noch jemanden in Brühl, der Else fährt - leider noch nicht im Forum angemeldet. Ich kriege ihm noch :wink:
Mopped steht in die Garage. Mir bricht das Herz wenn ich beim dem Wetter fahren muss ( Gott sein dank, habe eine Auto).
Anfang des Jahres habe vor die Bremse Neu machen.Dann kommen üblicher Filter, Öl, Kerze ........usw.

Grüße
madmax74