PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Bilder nach dem Umbau



Gtezz
25.11.2007, 22:22
Hallo, nachdem seit Gestern meine Else wieder zusammen ist und seit Heute wieder schnurrt, will ich Euch auch die Bilder nicht vorenthalten.

Svenilein
25.11.2007, 22:48
Sehr schön, obwohl der Lenker nicht so mein Geschmack ist, aber respekt !
Wäre ja auch schlimm, wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
Dann würden wir, und alles, gleich aussehen. :grin::grin:

Ps. Hast Du denn überhaupt nach hinten Halt im Sattel. Das sieht aus, als ob man locker beim beschleunigen nach hinten wegrutschen kann. :shocked:

Gtezz
25.11.2007, 22:58
Ps. Hast Du denn überhaupt nach hinten Halt im Sattel. Das sieht aus, als ob man locker beim beschleunigen nach hinten wegrutschen kann. :shocked:


Tja das sehe ich dann bei der Probefahrt.:grin: Erst wird noch der SKS gemacht.
Bin aber noch auf der Suche nach Federn für unter den Sitz, dann kommt der noch etwas Höher:undecided:

udo41971
26.11.2007, 13:52
Moin Moin
Sehr schön.:smiley:
Die Spiegel kommen noch ab, oder?

Kannst du mir bitte ein Detailfoto vom abgeflexten Heckbereich schicken?
Ich werde dieses Jahr auch noch anfangen.

Udo

Gtezz
26.11.2007, 19:00
Hallo, der Fender ist ein kompletter Neubau, also nix abgeflext. Der ist mitschwingend befestigt. Detailbilder folgen noch. Das dauert aber noch etwas.
Gruß Leif

udo41971
27.11.2007, 18:33
Ja gesehen
Ich meinte den Rahmen

Udo

Gtezz
27.11.2007, 22:49
tach, mal ne frage rahmenseitig iss nix mit fender ? oder seh ich nicht richtig?

stefan

Da ist nur eine Strebe unter dem Fender an die Schwingenaufnahme. Also fast nicht zu sehen...:smiley:

Spritewind
28.11.2007, 00:13
Ich darf garnicht dran denken was das wieder alles gekostet hat... aber cool siehtse aus:wink:

Ich muß erstmal meinen Vergaser saubermachen, der ganze Dreck vom stehen und vom Vorbesitzer habe ich endlich aus dem Tank und im Vergaser:angry:
tööf..knall..knall...töff...knall.... usw usw..... Aber der Luftdruck in den Reifen stimmt schonmal:grin::grin:

hardy
05.12.2007, 17:42
nett, nett,

sieht fast aus wie meine 2te,nur in blau.
schöne arbeit.

Bikergruß Hardy

ThomasG
06.12.2007, 13:05
Ist die Sitzbank selbsgemacht? Gefällt mir sehr gut:cheesy::cheesy:

Gtezz
06.12.2007, 16:16
Hallo,
Der Lenker ist ein 30cm Ape und stammt wie der Sitz von einem Harley-Umbau. Nachdem Norbert mir Gestern die Kette und den Kopf gemacht hat, stand Heute auch die Probefahrt an.

Sattel muß Hinten noch ca. 3 Cm höher, da mich mein Möppe jetzt Hinten abwerfen will...:cry:

Gruß Leif

Hendrix
06.12.2007, 22:37
ein absoluter Augenschmaus !!!
Das einzige was ich persönlich anders gemacht hätte, wäre der Lenker - ansonsten both thumps up

:cool:

Heiko_K
07.12.2007, 10:15
Ohne Zweifel ein super Ubau!! Ich tue ich allerdings mit nem Ape etwas schwehr. Optisch find ich das Ding allerdings super.

Hanse

LawLord
14.12.2007, 11:56
Ich find den Ape geil! musstest du kabel und/oder züge verlängern?
falls nein: wie hoch ist der Lenker? spiele auch mit dem gedanken, mir nen ape zuzulegen, weiß aber nicht wie hoch ich gehen kann, ohne verlängern...

LS-Mario
14.12.2007, 12:34
@LawLord:

guckst du 3 nach oben: 30 cm

ich denke schon, gibts es in der Bucht aber Sätze Stahlflexbremsleitung und Kupplungszug.

Viele Grüße aus Berlin/Brandenburg
Mario

Gtezz
14.12.2007, 19:54
Ich find den Ape geil! musstest du kabel und/oder züge verlängern?
falls nein: wie hoch ist der Lenker? spiele auch mit dem gedanken, mir nen ape zuzulegen, weiß aber nicht wie hoch ich gehen kann, ohne verlängern...


Hi, der Ape ist ca. 30cm hoch. Die Züge oder Leitungen sind alle Original.
Gruß Leif

SchildgretelDD
22.01.2008, 17:37
Hi @Gtezz , womit hast du deinen Block und den Zylinder so geil geschwärzt? Hast du schon Erfahrung wie haltbar die Farbe ist?
Gruß Mike:cool:

trucker1
22.01.2008, 17:45
Hi @Gtezz , womit hast du deinen Block und den Zylinder so geil geschwärzt? Hast du schon Erfahrung wie haltbar die Farbe ist?
Gruß Mike:cool:

habe bei tante louis ne dose hitzebeständigen lack (mattschwarz) erstanden. hält locker bis 800 grad aus. hatte nämlich exakt dass gleiche mit meinem motor vor:rolleyes:

trucker1

Gtezz
22.01.2008, 18:12
Hi.

Motor und Getriebe sind in Hitzefest Schwarz ( Ofenlack ) lackiert. Vorher alles anschleifen und gut entfetten. Einfach spritzen und trocknen lassen.
habe mit dem Lack jetzt schon gute 300Km gefahren ohne einen Unterschied zu sehen. Selbst am Krümmer ist noch alles schwarz.




Gruß

SchildgretelDD
23.01.2008, 12:11
Dies werm mor dor glei ma brobiern...:rolleyes:
Danke Mike

der_Rudi
24.01.2008, 07:13
moin.

also mein auspuff, auch der krümmer sind schon lange schwarz (ca 12ooo km)
einfach hitzebeständiger sprühlack aus dem baumarkt, hält super!
aber im grunde genommen ist mir die farbe eh egal .................... solange es schwarz ist :rolleyes:


gruß rudi

Dedi
26.01.2008, 18:41
wooah jedes mal wenn ich die bilder seh könnt ich onanieren...
und erst der ritt auf dem ding war der hammer... jesus...
abe an den ape müsst ich mich erst nochma gewöhnen ;)
Aber verdammt geil und so wie se aussieht, so fährt se sich auch :)
Hammer...
Grüße nach Thallichtenberg

SchildgretelDD
28.01.2008, 09:19
Mensch Dedi...:grin:...kannst ja nur bei diesen Bildern ona-piep*-, weil bei diesem geilen hohen Lenker, ist der Griff zum -piep*- bissl weit und ehe du dein -piep*- gefunden hast...:embarrassed:...ferdsch(in sächsisch: Orgasmus)...:grin:
liebe Grüße Mike
*v.d.Redaktion entfernt