PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auspuff die 2. ( Silvertail k 01 )



moerphy
21.11.2007, 18:21
so leute, habe nun den silvertail montiert.
eine frage, zu dem stück wo man den auspuff raufschiebt:
ich schiebe den auspuff drauf ( mit so ner dichtung dazwischen ) und ziehe den kram einfach mit diesem klemmring fest oder?
weil beim original noch so ne blende davor war....
ist das richtig?
ist da sonst noch was zu beachten?
( ist das erste mal , dass ich sowas mache. daher die fragen... bitte um entschuldigung ^^ )

ps.: diese dichtung ist einfach so ne art breite metallspirale.....reicht das? bzw ist das normal?

Fritz
21.11.2007, 19:13
Jo, is richtig und reicht aus, nur die Dichtung! Ich hatte die Blende auch beim Silvertail wieder ran gebastelt wegen der Optik, denn dann sieht man der übergang nicht mehr so. Is geschmacksache.

Gruß

moerphy
21.11.2007, 19:29
ja, den übergang find ich auch nicht sooo hübsch...
aber die blendenhalterung war doch am anderen auspuff, wie haste die so rangebastelt?

mfg marten

Bigfoot
21.11.2007, 20:41
Der Silvertail is doch viel Dünner als der Orischinole ich finde das sieht mit Blende fürchterlich aus.

moerphy
21.11.2007, 21:30
ich weiß nicht wie es mit blende aussieht, aber dieser uebergang sieht auch kacke aus find ich....
mal abgesehen davon, bekommt man die blende doch garnicht ran oder? die halterung ist doch auf dem originalen auspuff dran oder nich?!

Konsti
22.11.2007, 09:44
Es gibt da auch ne kleinere Blende original von Silvertail, war bei mir im Lieferumfang enthalten. Die wird dann mit ner art schlauchklemme einfach drumgepackt..Optik kannste nachher noch tüddeln, hör dir das erstmal an!!!

moerphy
22.11.2007, 18:37
so habe das teil nun dran und bin sehr zufrieden....
sieht 1000 mal besser aus als der originale, sound ist nicht unbedingt lauter aber viel besser.
von der optik geht das auch ohne blende, das rohr einfach bissl polieren und fertig.

moerphy
26.11.2007, 20:06
hey leute,ich bins mal wieder.....
fragen ueber fragen....
bin grade so am rumlesen und habe mich etwas in das thema silvertail und vergaser reingelesen....
naja, irgendwie sind sich da ja alle ein wenig uneinig, ob man am vergaser was verstellen sollte oder nicht.
bei mir läuft sie wie vorher, also alles ganz normal.
der auspuff wird zwar goldig, ist doch aber auch voll normal ?!
naja, ich bin mir nun unsicher ob ich was am vergaser machen sollte oder nicht?!
manche sagen, wenn alles gut läuft, nichts verändern.
manche sagen, größere hauptdüse rein....
woher weiß ich denn nun was ich machen soll?!

mfg marten

blue-thumper
27.11.2007, 02:32
wennse läuft dann lassen.

moerphy
27.11.2007, 08:09
okay, danke :)