PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch



Ameise
21.10.2007, 11:42
Vorab: will keinen streit anfangen, möchte nur mal wissen wie Ihr dazu steht:

Wie ist die Meinung von euch was Patches angeht von Treffen usw. auf denen man nicht persönlich war aber die man doch haben möchte aus welchem Grund auch immer! Ich weiß das solche Patches eigentlich " Erfahren" werden. Aber auch ich Trage selber einen wo ich noch nicht war (Finnland).


Ameise


Noch mal : möchte niemandem auf den Schlips treten

Ratwing
21.10.2007, 11:51
MEIN SENF DAZU:

Patches die mit Treffen zu tun haben sollten auch nur auf der Kutte sein wenn man dabei gewesen ist ... denn man schmückt sich nicht mit Sachen womit man nichts zu tun gehabt hat.

Allgemeine Patches (halt keine Treffen/Party Patches) kann man sich aufnageln so viel man will.

Meine Meinung dazu ;)

Wenn Du ein Patch tragen möchtest wo Du nicht warst, mußt Du damit rechnen das Du vielleicht mal auf das Treffen angesprochen wirst ... und dann wirds peinlich ... was sagst Du dann ... öhmmm kann mich gar nicht mehr erinnern war zu besoffen ... oder ähhhmmm war gar nicht da ...!

Ist nicht böse gemeint ... NUR MEINE MEINUNG

Gruß
Jürgen aka Ratwing

wolfsister
21.10.2007, 12:07
Hi Ameise,

kann mich der Meinung von Ratwing nur anschließen.

Gruß
Anke

Pele
21.10.2007, 12:29
MEIN SENF DAZU:

Patches die mit Treffen zu tun haben sollten auch nur auf der Kutte sein wenn man dabei gewesen ist ... denn man schmückt sich nicht mit Sachen womit man nichts zu tun gehabt hat.

Allgemeine Patches (halt keine Treffen/Party Patches) kann man sich aufnageln so viel man will.

Meine Meinung dazu ;)

Wenn Du ein Patch tragen möchtest wo Du nicht warst, mußt Du damit rechnen das Du vielleicht mal auf das Treffen angesprochen wirst ... und dann wirds peinlich ... was sagst Du dann ... öhmmm kann mich gar nicht mehr erinnern war zu besoffen ... oder ähhhmmm war gar nicht da ...!

Ist nicht böse gemeint ... NUR MEINE MEINUNG

Gruß
Jürgen aka Ratwing


richtisch, auch meine meinung, aber das finnenpatsch, 20jahre, savage-ig, geht ;)

Pele

dragonheart
21.10.2007, 17:25
Ich sehe das genauso wie Ratwing.

Ich hab´auf meiner Lederweste (ist keine "Kutte"), die Ihr kennt, kein einziges Patch, außer dem Namenspatch. Zu Hause hängt ´ne Weste, da kommen die drauf, aber niemals mit on tour.

Mara

Lotzbub
21.10.2007, 17:59
genau, mit fremden federn schmücken iss piss ;)

armenhäuslermanieren

Billy
21.10.2007, 21:22
War doch auch ohne Abstimmung klar!

LotuS
22.10.2007, 01:10
Wo ich nicht war , mach ich auch nix von drauf , mein Anstand verbietet mir das .

Gruß Maic

blue-thumper
22.10.2007, 02:28
ich kleb mir gar keine treffen patches auf die kutte, nur patches von befreundeten clubs. wenn ich von jedem treffen einen fetzen an der jacke hätte oweh. ich verstehe den sinn auch nicht so ganz warum ein treffenpatch gut sein soll, kommt mir vor wie pappas spazierstock mit aufklebern vom rheinfall usw.

gruß norbert

opa
22.10.2007, 08:43
Ja ,ja ein Autoschlüsselanhänger vom Porsche und das Fahrad steht vor der Tür.

Die Elbsprotte

Hermi
22.10.2007, 13:28
wenn ich von jedem treffen einen fetzen an der jacke hätte oweh.


;D ;D ;D ;D ;D ;D (Da müsste ja noch die Unterhose herhalten!!!!) ;D ;D ;D ;D

P.S. Auf meiner Jacke sind auch nur die Patches meiner 3 Mädels (LS/KAWA/Guzzeli)

Gruss vom Bodensee
Hermi

Secretwish
22.10.2007, 14:03
;D ;D ;D ;D ;D ;D (Da müsste ja noch die Unterhose herhalten!!!!) ;D ;D ;D ;D

P.S. Auf meiner Jacke sind auch nur die Patches meiner 3 Mädels (LS/KAWA/Guzzeli)

Gruss vom Bodensee
Hermi


Na toll Hermi, Du hast sowas wenigstens ;D ;D ;D ;D - und was für welche ;) ::) 8)

Sigrid

robbierock
04.07.2008, 11:38
:rolleyes: Ich frage mich gerade ob alle auf Sylt waren? :grin:

Alles Blender, Schaumschläger, Fremdschmücker und hasse nich gesehen.

Wie wäre es mit einem Pilgerheft mit Stempel zum Nachweis? :cheesy:

In meinem alten Reisepass sind geile Stempel von Staaten die es Heute nicht mehr gibt. :smiley:

gruß robbierock

Eyk
04.07.2008, 22:14
So ein Patch is auch immer mit Erinnerrungen verbunden. Und wie soll man sich Erinnern wenn man nich da war?
Das is doch wie geliehene Urlaubsfotos zeigen aus einem Land wo man selbst nie war.
Is meine bescheidene Meinung dazu.
Gruß Eyk

Golem
07.07.2008, 11:22
In meinem alten Reisepass sind geile Stempel von Staaten die es Heute nicht mehr gibt. :smiley:



Ich hab sogar einen Ausweis von einem Staat, den es nicht mehr gibt :cheesy:

WES-AP10
07.07.2008, 12:50
Ich bin kein Kuttenträger und habe mit Patches im allgemeinen nicht viel am Hut.
Aber nachdem ich Euch ein halbes Jahr im Forum erlebt und in FB viele ENDLICH persönlich kennengelernt habe, muss ich sagen: es ist mir eine Ehre, zu so einem launigen, liebenswerten Haufen gehören zu dürfen und das möchte ich auch zeigen.
So gefühlsmäßig aus dem Bauch heraus war Freudenberg für mich der einzig richtige Zeitpunkt, einen IG-Patch zu erwerben.

Den nähe ich mir auf meine Moppedjacke an die Stelle, wo bislang das Herstellerlogo sitzt.
...und es wird der einzige Patch bleiben...

Gruß
Dennis

Fritz
07.07.2008, 19:25
Mannoman, werhatdiesenFreddennwiederhochgeholt - ichglaubAmeisewarganzfroh, dassersoweit"unten"war!:wink: :wink: :grin: :grin: :grin:

delo
07.07.2008, 22:29
treffenpatch nur wenn man da war clubteile eher auch ausnahme wenn ich mit denen befreundet bin oder sie als was auch immer geschenkt bekomme.

sprinter07
08.07.2008, 08:10
Finnenpatch hab ich auch drauf,war aber noch nicht mal mit Ryain-Air in Finnland.... aber - unsere LS Freunde, mit uns auf einer Wellenlänge und...
die deutschen Hobbylisten machen mal wieder Reklame ( diejenigen,die es tragen) für die finnischen Clubs. ...ist doch voll ok.Denn die letzte Frage der nicht motorisierten oder sonstige Wissbegierige lautet eigentlich immer nur: was issn LS ???

robbierock
08.07.2008, 12:56
Ich bin kein Kuttenträger und habe mit Patches im allgemeinen nicht viel am Hut.
Aber nachdem ich Euch ein halbes Jahr im Forum erlebt und in FB viele ENDLICH persönlich kennengelernt habe, muss ich sagen: es ist mir eine Ehre, zu so einem launigen, liebenswerten Haufen gehören zu dürfen und das möchte ich auch zeigen.
So gefühlsmäßig aus dem Bauch heraus war Freudenberg für mich der einzig richtige Zeitpunkt, einen IG-Patch zu erwerben.

Den nähe ich mir auf meine Moppedjacke an die Stelle, wo bislang das Herstellerlogo sitzt.
...und es wird der einzige Patch bleiben...

Gruß
Dennis

Den haste dir auch redlich verdient. :smiley:

Hab auch einen erstanden, der kommt auf das Loch in der Jacke da wo es immer so zieht. :cheesy:

gruß robbierock

adler62
10.07.2008, 13:49
Meiner Meinung nach kann man Patches von Treffen sammeln,
aber tragen auf der Kutte oder so, sollte man nur die bei denen
man selber dabei war.
Man sollte sich die selber erfahren.

black venom
28.10.2009, 19:13
Meiner Meinung nach kann man Patches von Treffen sammeln,
aber tragen auf der Kutte oder so, sollte man nur die bei denen
man selber dabei war.
Man sollte sich die selber erfahren.


dem stimme ich voll zu !!