PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehlzündung



madmax74
11.10.2007, 21:27
Hallo
habe folgenes Problem , meine Else knallt fast immer beim Schalten und auch dann wenn ich der Motor ausgemacht habe .Zu erst habe gedacht , vielleicht habe nicht das richtige benzin getankt . Ich fahre mit Benzin.Dann habe vollgetankt mit super Benzin , aber hat nicht viel gebracht . Zündung ist in ordnung. Kann die Kerze sein ? Oder auch ist ganz normal beim Einzylinder ?
Habe angst , das etwas kaputt gehen kann.
Bitte um Hilfe

madmax74

trucker1
12.10.2007, 12:37
tach auch,
krümmerdichtung noch in ordnung? (haste den auspuff lauter gemacht? also offen? )
dichtung zwischen krümmer und zylinderkopf nachsehen, eventuell krümmer sanft nachziehen. bei mir lockern sich die schrauben auch dann und wann und dann fängt sie an zu knallen.

grüße aus nordhessen

trucker1

uotte
12.10.2007, 14:47
Hi madmax74 ,

den Ansaugstutzen zwischen Vergaser & Zylinder kontrollieren !

Wenn die Schellen locker sind knallt es auch .

Luftfilter kontrollieren schadet auch nicht .


DLzG

Uwe

HJW
12.10.2007, 15:00
Bei mir wars der aufgebohrte Auspuff. Jetzt wieder orginalen Endtopf dran und sie ist wieder leise.
Gruss Heiko!

Ach Lotzi!http://www.ls650.eu/forum/index.php?topic=4831.0 ;) ;) ;) :)

Bibib
12.10.2007, 19:22
nachdem ich die kleine schraube rechts am vergaser ::), ist die leerlaufgemischschraube, richtig eingestellt habe, knallt sie nicht mehr. ;)
und das ist gut so.
schraube mit gefühl reinschrauben, dann 2 3/4 umdrehungen rausschrauben.

mfg
bibib

madmax74
01.11.2007, 19:56
tach auch,
krümmerdichtung noch in ordnung? (haste den auspuff lauter gemacht? also offen? )
dichtung zwischen krümmer und zylinderkopf nachsehen, eventuell krümmer sanft nachziehen. bei mir lockern sich die schrauben auch dann und wann und dann fängt sie an zu knallen.

grüße aus nordhessen

trucker1


Danke , habe krümmer nachgezogen .Hattes recht , die schrauben wahren locker .

trucker1
01.11.2007, 20:29
tach auch,
krümmerdichtung noch in ordnung? (haste den auspuff lauter gemacht? also offen? )
dichtung zwischen krümmer und zylinderkopf nachsehen, eventuell krümmer sanft nachziehen. bei mir lockern sich die schrauben auch dann und wann und dann fängt sie an zu knallen.

grüße aus nordhessen

trucker1


Danke , habe krümmer nachgezogen .Hattes recht , die schrauben wahren locker .


sach ich doch ;)

grüße

trucker1