PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann Klamotten kaufen?



golfomania
03.10.2007, 10:31
Da ich erst vor ein paar Wochen zum Motorradfahren gefunden habe, habe ich bisher die Preisentwicklungen übers Jahr hin in den Shops nicht mitverfolgt.

Gibt es so einen Art Saisonschlußverkauf für Helme, Jacken und Co?
Wann ist es am günstigsten? Wann schlagt ihr zu?

Gruß
Martin

Bibib
03.10.2007, 10:41
:) ja martin jetzt
habe meiner frau bei hein gericke eine lederhose für 25 € gekauft.
ist zwar ein altes modell, aber das ist uns egal.
must nur rumschauen. 8)

bibib

golfomania
03.10.2007, 11:00
dann fang ich ja genau zum richtigen Zeitpunkt an mit dem Motorradfahren :)

Wird es die nächsten Wochen erfahrungsgemäß noch billiger oder kommt dann schon die Ware für die nächste Saison?

Bibib
03.10.2007, 11:06
also bei uns im süden ;D
machen die immer so aktionswochen. danach ist alles wieder normal. :o

mfg
bibib

Ameise
03.10.2007, 11:09
Da musst du einfach mal schauen, Onkel Louis und Co machen doch alle Nase lang % WE und oder Lagerverkauf.

Das es zum Saisonende billiger wird :-\

Ameise

novemberexperiment
03.10.2007, 13:43
motorradklammotten kaufen vor weihnachten? scheiß-idee die gehen über den winter immer so ein.
beim helm würd ich nicht unbedingt aufs geld schauen sondern den nemen der am besten passt und der bei ner probefahrt (erlauben die zubehörheinis und händler alle) die beste figur macht. aber klammotten gibbet eigendlich dauernd mal reduziert. und wenn die nicht reduziert sind machen die irgend ne andere aktion. adac hat im sommer mal kombis getestet (sturztest mit 100 kmh) musste mal i-net kucken.

HJW
03.10.2007, 14:58
Hallo Golfi!
Wo kommste denn her? Hast ja nix stehen in deinem Profil. Musst dich nicht schämen für deinen Ort. ;) ;D
Will damit nur sagen, im Raum Düsseldorf macht Polo und Hein gericke Lagerverkauf und im Raum Hamburg der Louis. Ausserdem gibt es mehrere "Beste Reste" Shops. Die sind auch von Louis. Da gibts auch jede Menge Schnäppchen.
Gruss Heiko! :)

opa
04.10.2007, 06:25
Wie Heiko schon sagte, hier in Hamburg bei Louis. gibt es das ganze Jahr über Sonderangebote und stark reduzierte Klamotten, in der Süderstr in HH gibt es einen Flohmarktverkauf,von Louis da hab ich ne Lederjacke für 20 Euro gekauft (von Antrieb) Lederstiefel für 5 Euro.
Schreib ma in Deinem Profil wo Du wohnst.

Olaf

SchildgretelDD
05.10.2007, 02:18
moin...gibt es in DD außer Polo noch was Tobi? ::)

golfomania
06.10.2007, 11:04
Ich wohe zur Zeit in Weingarten (ca. 20km zum Bodensee) und habe diese Woche mal beim örtlichen Polo Dealer vorbeigeschaut.

Aus dem "nur mal schauen" ist nix geworden :)
Ich bin mit nem Shoei XR1000, nem Lederkombi, Handschuhen, Stiefeln und nem Nierengurt nach Hause gekommen.....
Jetzt kanns so langsam richtig losgehen.

martin
04.09.2008, 10:45
Hallo ....
wie ich gelesen habe, bist du auch neu hier, und sogar aus meiner gegend...wenn auch aus weingarten:grin:....
ich bin aus rv, und es wäre doch mal nett, gemeinsam zu fachsimpeln über die ls, evtl. ausfahrt usw....
im poloshop war ich auch schon, und alles was ich dort gekauft habe, (auser einer brille...:cool:) wurde ich falsch, oder schlecht beraten...deshalb bin ich nach ulm in den louis shop gefahren..ist dort um klassen besser, und billiger, meiner ansicht nach....
also, würde mich über nachricht von dir freuen...
grüßle
martin

Benson
04.09.2008, 12:22
:) ja martin jetzt
habe meiner frau bei hein gericke eine lederhose für 25 € gekauft.
ist zwar ein altes modell, aber das ist uns egal.
must nur rumschauen. 8)

bibib

Hallo Bibib,

habt ihr das gut!!! Ich muss 150 Km fahren bis zum nächsten Mopped Shop. Leider gibts solche Schnäppchen nicht im Internet.

DLzG
Benson

werner
04.09.2008, 12:43
Hi,

nach Weingarten und Ravensburg aus Friedrichshafen.
Hier gibt es noch einen Hein Gericke, der auch immer mal Aktionen macht.

byebye
werner

Bibib
04.09.2008, 18:00
schau doch mal bei
http://www.louis.de rein.

mfg
bibib