PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geklaute eLSe aus Heinsberg



Hendrix
27.09.2007, 17:22
Moin,
bei nem Freund von mir is vor zwei Tagen ein Mopped vor der Garage abgestellt worden. Eben war ich bei ihm zu Besuch und zufällig kam die Polizei vorbei, die mitteilte, dass die Maschine geklaut sei. Vor Neugier hab ich se mir dann mal angesehen und siehe da es is ne Savage.
Kennt jemand den Besitzer?
Wenn dieser kein Interesse mehr an der Maschine hat, wäre ich ggf. interessiert.
GRüße
Hendrix

Secretwish
27.09.2007, 18:00
Nen Foto wär ja nicht schlecht gewesen ;-)

Sigrid

knoeri
27.09.2007, 18:50
.... warum stellt mir eigentlich nie jemand ein Mopped vor die Garage. Besser wäre noch "in"

Gurkentoni
27.09.2007, 19:31
Das mein Moped geklaut wird ist für mich als Laternenparker der größte Horror. Wie groß muß die Erleichterung sein wenn der geliebte Hobel wieder auftaucht...
...glaubst Du im Ernst der/die Eigentümerin hat kein Interesse mehr an seinem Schätzchen ??? ???

Ist es die Gelbe die BT neulich hier als gestohlen reingesetzt hat?

Wenn ich so einen Drecksack mal auf frischer Tat ertappe brech ich ihm seine langen Finger >:( >:( >:(

Gruß, Ratz

Hendrix
27.09.2007, 19:44
is ne schwarze mit Vorverlegten und BSM-Tüte. Foto machen hab ich nich dran gedacht. tut mir leid

Lotzbub
27.09.2007, 20:07
vorverlegte abschrauben, auspuff abschrauben

polizei rufen :)

HJW
27.09.2007, 20:17
Eben war ich bei ihm zu Besuch und zufällig kam die Polizei vorbei, die mitteilte, dass die Maschine geklaut sei.

Lotzi wer richtig lesen kann ist klar im vorteil. ;) ;D ;D
Gruss heiko!

Belgier
27.09.2007, 20:19
Gab mal 'nen "Bastler-Ingo" hier im forum, der hatte auch eine schwarz, mit bsm und vorverlegung. wohnt in übach-palenberg, is ja inne nähe von heinsberg...

aber ich glaube, der fährt schon länger nicht mehr mopped...

Grüße vom Belgier

Lotzbub
27.09.2007, 20:33
Moin,
bei nem Freund von mir is vor zwei Tagen ein Mopped vor der Garage abgestellt worden.




genau HJW ;D wer im glashaus sitzt sollte niemals mit steinen werfen

die karre stand schon 2 tage da bevor die spinatmatrosen zufällig vorbei kamen