PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einladung Grillfest



fiedlerchen
18.09.2007, 21:29
http://freenet-homepage.de/Weinhardt/Einladung-Grillfest-Sugambrien.pdf

So, mal was für Schnellentschlossene. Ich hätte schon Lust da am Samstag für ein paar Stunden Grillgut zu mir zu nehmen. Wer Lust hat dies ebenso zu tun, bitte kurz melden. Die Jungs waren auch auf dem Belgiertreffen und ganz in Ordnung. ;) Geduld bitte, der Aufbau der Seite dauert etwas. :-[

Liebe Grüße Jean. :D

Belgier
18.09.2007, 21:58
Jean?!...wo haste denn den Flyer her? :o

ich wäre da auch bestimmt gerne hin gefahren....aber wie et nun mal so is...an dem WE sind mer mal wieder verbucht... :-\

hat mich jedenfalls riesig gefreut, dass die "Jungs" in Belgistan waren. Den "großen" kenn ich ja nun auch schon seit 15 Jahren...

Wenn ihr hinfahrt, bestellt auf alle Fälle mal satte Grüße

Grüße vom Belgier

Baggi
19.09.2007, 08:56
Zusage!!!

Zusammen hinbollern?

Treffen Hubraum oder so? Obwohl für Euch besser Leverkusen oder so wäre.

MUUUUUHH

fiedlerchen
19.09.2007, 09:14
Zusage!!!

Das wäre echt kuhl! :D





Zusammen hinbollern?



:-\ Heiko muß arbeiten, also ich würde ja schon gern mit der Schwalbe - jetzt wo se läuft wie 'ne Rennsemmel - aber das kann man nicht unter bollern verbuchen, fahre auch gern allein, können uns ja dann auch kurz davor irgendwo treffen. Möglich ist alles.

Gaaaanz viele Grüße Jean. :D ;)

senior
19.09.2007, 13:46
War das nich schon im July ??????

Secretwish
19.09.2007, 14:24
Vielleicht grillen die ja öfter ;) ;D

mmh muß mal gucken, ob ich dann wieder aufm Damm bin.


Sigrid

Baggi
19.09.2007, 14:30
Müssen wir uns da irgendwie ankündigen oder so?

Wir kämen nämmich dann wieder in Herdenformation.

Mit zwischen 4 und 6 Tieren.

??? ???

und würden dort auch voraussichtlich nächtigen wollen

HJW
20.09.2007, 11:53
Hi Ballbraeker!
Bring genügend Leute mit, falls du die "Oberkuh" wieder anschieben musst. ;) ;D ;D
Gruss Heiko!

Baggi
20.09.2007, 15:52
Werden schon genuch People zusammenkommen, Heiko.

Und Sigrid, was willste denn aufem Damm? Gibbet da watt besonderes?

Bahndamm Wermelskirchen oda watt???

;D ;D ;D

fiedlerchen
20.09.2007, 18:26
Bahndamm Wermelskirchen oda watt???

;D ;D ;D


Habe da mal 3 Jahre gewohnt, da gibbet keine Bahn. :-[ ??? :-\

Baggi
21.09.2007, 12:51
Das Jugendzentrum in Wermelskrichen heisst Bahndamm.

Da finden Veranstaltung wie z.B. das NRW-Death-Festival statt.

Aber Du hast recht, die Bahn gibbet da schon lange nicht mehr, aber den Damm schon noch.

Cologne_Chopper_79
21.09.2007, 14:35
Wenn ich zeitig von der Arbeit weg bin komme ich auch. Troisdorf liegt bei mir ziemlich nah.
Wann fahrt ihr denn so hin? Ich meine Uhrzeitmäßig?

Greetings

Baggi
21.09.2007, 16:19
Hallo,

was ist denn getz mit morgen? Und müssen wir uns da nich ankündigen oder so?

Sach doch ma watt, Jean.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8)

Belgier
21.09.2007, 16:58
neee...ihr brauchz euch da nich anzumelden. Die Jungs ham uns den Flyer ja aufm Belgiertreffen inne hand gedrückt. Zwar so als persönliche Einladung, aber da wir ja fast schon 'ne Familie sind, geht das, denke ich, in Ordnung. Ich habe dem Hans auch schon Bescheid gegeben, dass da evtl. 'n paar Leuts aussm Forum auftauchen (hoffe, das war in eurem Sinne ::)). - Und er meinte, wenn dat nich aufeinmal 100 Leutchen werden, dann issat natürlich o.k. 8) (von wegen Platz und Bier und Wurst...)

Also dann mal viel Spass, denen die hinfahren... ;)

Grüße vom Belgier

Baggi
21.09.2007, 18:08
Na dann können wir ja einfach hinfahren.

Nur wann?

Spätnachmittag?

fiedlerchen
21.09.2007, 19:57
Tach Tochsten,

na logisch fahre ich hin - nur leider nicht mit Schwalbe, die ist nämlich schon wieder flügellahm und ich krieg bald einen Anfall. Da kann der Blue noch soviel mit seinen goldenen Händen machen... Er hat wahrscheinlich das letzte bißchen Leben noch aus ihr herauskitzeln können. :-[ :-[

Blue aber immerhin hast Du es mir mit ihr ermöglicht vom Belgiertreffen bis gestern mächtig viel Spaß zu haben. :D Das war richtig gut, ich fuhr echt alles was ich fahren konnte, zur Arbeit und zurück, Heiko abholen von der Spätschicht und zurück, selbstverständlich auf schön langen Umwegen. ::)

Also bin ich morgen mit dem Auto dahin unterwegs. Tochsten, schicke mir doch bitte Deine Tel.-nr., habe sie wohl damals nicht abgespeichert.

Freu mich dennoch auf morgen - nämlich auf Euch. :D

Baggi
21.09.2007, 20:28
Hallo,

Tariq, kannst mir wegen morgen ja mal ne sms schreiben.

0173 54 20 577

Ich fahre auf jeden Fall mit Mopped und Begleitfahrzeug.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8)

Thor
21.09.2007, 23:51
Is ja geil, das is ja direkt bei mir um die Ecke. Da komm ich auch !

Bis morgen.
Thorsten

fiedlerchen
23.09.2007, 12:18
War ein sehr gemütlicher und schöner Abend gestern bei den MF in Müllekoven. Vielen Dank für die herzliche Aufnahme. Schön war es auch Thor zu treffen und immerhin seine Frau mit den 2 Päns mal kurz zu sehen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich konnte mit der Kuhfamilie viel lachen. Ist ja immer wieder interessant die Leute im kleinen Kreis näher kennenzulernen. :D

Bilder folgen noch, sind bloß ein paar Bildchen und im Übrigen haben wir den 2. Platz belegt - wir waren die 2. größte angereiste Gruppe. Es gab eine Riesenflasche Kräuterlikör mit 'nem Minigrill und einen kleinen gravierten Krug. So Tochsten, dann mach schon mal einen Wintergrillabendtermin klar. Thor, Du kannst uns ja dann, wenn es zu kalt ist, ordentlich einheizen. ;D ;D ;)

Danke an die MF Sugambrien, nächstes Jahr gern wieder. Jürgen sag dann einfach frühzeitig Bescheid. :D

fiedlerchen
23.09.2007, 18:52
Habe den Beitrag mal hierhin verschoben, damit man auch als Gast mitlesen kann, wurde nämlich schon danach gefragt. ;)

Baggi
23.09.2007, 22:19
Tach,

sind auch wieder gut zuhause angekommen. Die Zeit in Troisdorf war echt nett und wir haben nen tollen neuen Drink kennengelernt, den wir gern in Freudenberg vorstellen wollen. Ist zwar bestimmt nix im Vergleich zum McMoe, aber auch echt lecker und er ballert.

Ja, ich denke, wir können ja vielleicht den Grill und die Flasche mit zum Schetammtisch nach Ostbelgistan nehmen.

Schönen Sonntach Abend noch

Tochsten 8)

P.S.: Die MF Sugambrien feiern nächstes Jahr wieder ca. um diese Zeit ihr 25jähriges Bestehen, wäre schön, wenn wir dann etwas mehr Leute und Moppeds wären.

HJW
27.09.2007, 21:37
Habs geschafft. Bilder sind endlich Online. Sind nicht viele aber für nen kleinen Einblick...
Gruss Heiko!
fotos.web.de/hjw-hy/Troisdorf_2007 (http://fotos.web.de/hjw-hy/Troisdorf_2007)

Skoute
28.09.2007, 14:18
So ein Mist, bei mir um die Ecke :-\ und glatt verpennt

Gruß

Skoute