PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the End!!!



Radilein
07.09.2007, 10:37
Folgendes Problem:
hab vor 600 Km Ventilspiel einstellen lassen! Dann gab es langsam wieder ein klappern in der Zylindergegend (wollte schon zur Werkstatt und mich beschweren!) nun ja, dass hat sich heute früh halb neun erledigt, denn mitten auf der Kreuzung bei Tempo 20 ging sie aus ( normales Auspuffknallen, kein lautes Knacken und Knarzen). Elektrik ging noch, nur als ich sie anlassen wollte gab der Anlasser keinen Muks mehr von sich -- :'(
So meine Vermutung: Motorschaden! dank Steuerkette.... da ich weder die Kohle, noch das Know how habe ... wenn ich heute Nachmittag mal rechten Deckel abnehme und die Steurkette is noch da wo sie sein soll, was kann es noch sein ?????? Wenn Motorschaden, was bringt eine LS 650 Bj. 94 mit 27400KM ???? LsL Lenker, vorverlegte Rasten und das beste: alles eingetragen (is wohl dann auch Wurst)

Lotzbub
07.09.2007, 11:15
mein beileid, ich meld dann gleich mal interesse für die vorverlegten an, mein kumpel der Thomas sucht welche.



stefan

blue-thumper
07.09.2007, 11:32
naja das muß ja nicht gleich bedeuten das der motor kaputt ist. es kann ja auch ein elektrisches problem sein.

gruß norbert

Jens
07.09.2007, 21:33
Hi!!

Wenn der Motor noch in Ordnung ist hätte ich Interesse.... :)

Gruß

Jens

PS: Oder fährste sie dann weiter?? :P

blue-thumper
07.09.2007, 21:36
ihr leichenfledderer

Secretwish
07.09.2007, 21:39
Na da kenn ich noch ganz andere Kaliber ;D ;D ;D ;D

Sigrid

kudi
07.09.2007, 21:40
ihr leichenfledderer


genau so ist es :-X :-[ ::)

kudi

Lotzbub
07.09.2007, 21:48
kudi,

wer zuerst kommt malt zuerst ;D ;D ;D

aber vielleicht isse ja garnicht kaputt

Jens
07.09.2007, 21:53
Was verlangt ihr von mir ihr Moralapostel!!!!! :-\ :-\ :-\

Ich bin halt ein Rattentreiber und die fleddern halt.

Trotz allem wars eher ein Witz, weil warum sollte er sie zerrupfen wenn der Motor i.O. ist???

Mensch Mädels!! ;)

Jens

Radilein
13.09.2007, 08:55
Also: Als ich letzte Woche schon innerlich abgeschlossen hatte und das Ding heim schieben wollte ...hat mal wieder die Faukheit gesiegt und ich hab versucht obs an geht..... Ja und zwar auf den ersten Druck!!!!!!!!! Also nun meine Frage: Was tun? Was kann es sein, und vor allem was Kost das?

birkla
13.09.2007, 12:20
Hallo

Ich würde das elektrische mal von einer ende dürchgehen, es kann ja sein das ein leitung gebrochen ist oder ein erdungspunkt fehlt. Regnetes am diesen tag wo deiner eLSe stopte?? ??? Zündschloss kan es vielleicht auch sein.

Viel glück mit dem fehlersuche :)

Gruss aus DK, birkla

Gerhard
13.09.2007, 12:45
Hi Radilein,

machst du die Else normal über den Killschalter oder über das Zündschloss aus?
Betätige den Killschalter mal ein paar mal.
Sprüh "etwas" WD40 in den Killschalter und den Starttaster.
Bei mir hats geholfen.


Gruss
Gerhard

Maggi
13.09.2007, 19:52
Hi Radilein,

machst du die Else normal über den Killschalter oder über das Zündschloss aus?
Betätige den Killschalter mal ein paar mal.
Sprüh "etwas" WD40 in den Killschalter und den Starttaster.



Geh dreimal ums Möppi und spuck in Tank!

Watt is datt denn für Zauber :o ??? ;D

Radilein
14.09.2007, 11:54
Also dank erst mal für die Tips!
Es hat nich geregnet und ich mach die Else auch nie mit dem KIllschalter aus, nach dem Stopper hab ich ihn ein paar mal betätigt, aber es hat sich nichts getan, hab (bevor sie angesprungen is) kurz am Zünkabel gewackelt! Werd sie nächste Woche mal nackt machen und die Kabel durchsehen ( hab aber schon gesehen, das diverse Kabel statt mit der Suzuki Kabelklemme mit der für Lampen umgebaut wurde :-\
( P.S. in den Tank spucken hat nichts gebracht, deshalb versuch ich es dann gleich noch mal mit drei mal drum rum rennen) :-*

der_Rudi
15.09.2007, 05:52
ich hatte auch mal ähnliche probleme, mal gingse, mal nicht. war schon fast am durchdrehen. nach tagen habe ich in der lenkerarmatur eine gebrochene lötstelle gefunden............. je nach lenkerstellung hatte sie kontakt, und dann wieder mal nicht. und .......... dadrin zu löten hat so richtig freude gemacht. ich wünsche dir viel glück und gute nerven. ::) ::)

gruß von der saar

rudi

onecy67
18.09.2007, 15:32
Hi Radilein,

machst du die Else normal über den Killschalter oder über das Zündschloss aus?
Betätige den Killschalter mal ein paar mal.
Sprüh "etwas" WD40 in den Killschalter und den Starttaster.



Geh dreimal ums Möppi und spuck in Tank!

Watt is datt denn für Zauber :o ??? ;D


dreimal drumgehen und erstmal gegentreten hat bei meiner auch schon mal geholfen...... ;) ;D ;D