PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück aus dem Harz



orka691
02.09.2007, 14:25
Moin,

sind wieder gut zu Hause angekommen. War zwar kurz, aber schön.


Danke an die Orga.

lG
Blacky und Orka

truckerlady
02.09.2007, 14:45
Sind auch wieder gut angekommen, Wetter hat auch gut mitgespielt. Mein Schatz ist auf seiner eLSe wenigstens trocken zu Hause angekommen.

Sagt auch nochmal in dieser Form ein herzliches Danke an die Org.

LG
truckerlady

Pele
02.09.2007, 14:56
jepp auch wieder im Netz, war durchweg trocken auf der Heimtour, wenn auch bisschen Frisch

Danke an alle die mitgeholfen habe das erste Harztreffen auf die Beine zu stellen, danke an Benni für die schöne Ausfahrt, danke an alle die dabei waren, es war Genital ;)

Pele, noch bissken Gerädert

trucker1
02.09.2007, 14:58
Sind auch wieder gut angekommen, Wetter hat auch gut mitgespielt. Mein Schatz ist auf seiner eLSe wenigstens trocken zu Hause angekommen.

Sagt auch nochmal in dieser Form ein herzliches Danke an die Org.

LG
truckerlady


jo, da schließe ich mich doch an. war ne geile party !! nächstes jahr wieder !!!!!! ;D ;D ;D
sage mal herzlichsten dank an die orga dieser superfete
und nochmals danke an RALF ( für die gummistiefel ;) )

grüße aus nordhessen

trucker1

samosa
02.09.2007, 15:30
jupjupjup

bis auf den ersten regentag in wasserleben...ein schönes und lauschiges treffen...mit einer spitzen harzausfahrt!!!
alles so wie es sein sollte...danke an die organisatoren...!!
bis zum nexten mal!!!

samosa..(der jetzt müde ist)

nevados
02.09.2007, 15:51
Wir können uns dem Lob nur anschliessen. War ein sehr schönes WE. und die Ausfahrt
absolute Spitze. Allen von denen ich mich nicht verabschiedet habe, wegen dem üblichen
Aufbruchstress, nehmt es mir nicht übel, ich mag Euch alle.

LG Nevados incl. Ernst u. Viola :)

EHHHH HÄÄÄÄÄÄ HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ........... ;D

frauvogel08
02.09.2007, 16:29
hallo ihr lieben!!!!

wir vögel sind auch gut daheim angekomen!
Ein danke an den orga war echt super klasse kommen gerne wieder!!!!

gruß aus gelsenkirchen die vögel

Ameise
02.09.2007, 16:52
Jo, Herzlichen DANK an die Orga Super :-*

Danke Benni für die geniale Ausfahrt :-* Mit einer der schönsten die ich gefahren bin

Danke an Ralf ( hoffe wir haben nicht zu viel verwüstet ;))

Danke an alle die da waren :-* :-* :-*


Ameise I + Steven ,der sich natürlich auch bedankt :D

PS Ganja nächstes Jahr sachst bescheid ;) ;) ;D

vogel08
02.09.2007, 16:58
Jo, Herzlichen DANK an die Orga Super :-*

Danke an Ralf ( hoffe wir haben nicht zu viel verwüstet ;))

Danke an alle die da waren :-* :-* :-*


:D

PS Ganja nächstes Jahr sachst bescheid ;) ;) ;D


richtig!!!!!!!!

dem schliesse ich mich wortlos an!

und!!!!!!!!!!!!

allen die da waren danke ich für den schönsten gebutstag meines lebens(bis jetzzt!)

hoffe es wiederholen zu können!!!!!!!!!!!

gruss carsten

Secretwish
02.09.2007, 18:11
jepp auch wieder im Netz, war durchweg trocken auf der Heimtour, wenn auch bisschen Frisch



Jo, glaub is Dein Schlübber bei mir inner Tasche ;)

Danke ;D ;D ;D ;D ;D, mehr geht momentan noch nicht ::)

Sigrid

ffuuuuuttfuuuttfuuttfut

Pele
02.09.2007, 18:16
menno, Sigrid wie kommt mein Schlübber bei dich?

upps Pele

Secretwish
02.09.2007, 18:24
Du Bernd keine Ahnung, bei der Gangbangparty auf Udos Zimmer hab ich irgendwann den Überblick verloren :-[


Sigrid

moesimir
02.09.2007, 18:24
Haben Belgien auch wieder unbeschadet erreicht. Konnten Norbert und Edeltraut unterwegs nicht einholen...

Hoffe ihr kommt alle gut daheim an.

Viele sehe ich in Belgien wieder, denn nach dem Treffen ist vor dem Treffen... und jetzt geht's langsam ans vorbereiten.

Gruß

moesi

Lucky52
02.09.2007, 19:04
;D ;D ;D
Sind wieder gut gelandet.
War eine Superfete. Danke an das Orgateam.
Muß jetzt erstmal duschen ;D
später mehr........
Gruß Lucky

scapula
02.09.2007, 19:28
... und jetzt geht's langsam ans vorbereiten.

Gruß

moesi


::) ;D ;D ;D hahhhhhhhhhhhh.....mein evel-knivel-knuffel-puffel :-* :-* :-* :-*

so, schon mal vorab! goile paddy!

so super..... nee, also erstmal waren wir ne fritte schiessen, dat musste sein!! ;D so......nun weiter im text! ist

mir der harz noch nie in erinnerung geblieben!

;) lieben dank an CHEFKOCH Ganja, Platzwart Rolf, Nosch, Hille und, und, und....sehr gut gelungen :D

@ benni: willst du nicht selbstständig machen? klasse ausfahrt! :D

@ edeltraut: kann verstehen, dass du die plätze nicht tauschen möchtest ::) ! ;D böötchen fahren. 8) 8)

@ harz: wir kommen wieder :P :P ;D ;D

..........mensch, de schwalben ziehen ::) ;D ;D, hoffe ihr kommt gut an ;)


so leute, stellen für dat königreich nun visa aus ;D ;D ;D, bis in 2 wochen


LG ISA 8)

Silbermond
02.09.2007, 19:32
Jooops, seit gestern Spätabend auch wieder gut zu Hause angekommen.

Danke an die Orga ;o)))

Wenn auch nur kurz, so hab ich mich doch riesig gefreut, einen großen Teil von euch mal wiederzusehen.

Dat Silbermöndsche

Tigerlady
02.09.2007, 19:35
Sind natürlich auch wieder eingetroffen ;D, trocken aber müde ..War einfach nur goil. Ganja ein dickes Lob , den Helfern natürlich auch..für alles was ihr da auf die Beine gestellt habt..Werden jetzt auch mal etwas Wasser an mich lassen un dann uf den schönen Sessel.

Norbert: hab eure Nachricht gefunden , hab mich bald weg geschmissen , dabeit hatte Jochen das Zelt schon aufgebaut :o


Gruß Gabi

dragonheart
02.09.2007, 19:37
:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

:-* Sodele,

:-* bin wieder aus dem Koma erwacht, musste zu allererst mal Schlaf nachholen ;)

:-*@Ganja: Du kleiner Harzteufel, Du. Danke für das tolle Treffen, eine Wahnsinnsbewirtung und die
:-* traumhaften Nächte. Bin mir nicht sicher, ob der Bär immer noch nass ist ;) :D

:-* @ Benni: Eine geile Tour, die Du da rausgesucht hast. Ich hoffe, die Bilder, die wir gemacht haben, sind was
:-* geworden. @all: habe selten einen so disziplinierten Haufen in der Gruppe fahren sehen, war von hinten
:-*traumhaft anzusehen

:-* @ Sigrid: Du geiles Luder! ;) Danke für´s Durchhalten am Freitag,... und auch sonst 8)

:-* @ Pele: sexiest man in forum ;) :-* Schade, daß da auf der Heimreise soviel Gepäck auf der BMW hinten
:-* drauf war ;)

:-*@ Nevados: habe die Sache mit meinem Mann geklärt :D hoffe, wir sehen uns bald mal wieder

:-* Allen Helfern sei gesagt: war einfach nur schöööööööööööööööööön
:-* Bin immer noch dreckig, aber "geerdet", mehr kann man von so einem WE nicht mitnehmen.

:-* Versuche jetzt, den Dreck runterzukriegen, die Unterhose zu wechseln, und wenn ich dann noch die Energie
:-* hab´, gibt´s noch ein paar Bildchen.

:-* Mara
:-*...die Euch alle sehr sehr lieb hat :-*

fe(n)derwulf
02.09.2007, 19:51
Hundemüde, alles tut weh, aber ein paar Zeilen muß ich doch noch schreiben ;)

Ganz herzlichen Dank an Ganja und Alle, die ihm geholfen haben!!!

Geniale Fete, jeder Kilometer Anfahrt hat sich dafür gelohnt!

@all: Ihr seid 'ne Super-Truppe!!!

Bildääs gibt's erst morgen, sorry, kann nicht mehr sitzen :-[
Muß die Polsterung meines Sitzes doch noch mal gründlich überdenken...

Erschöpfte Grüße
Jochen

feuchtwangen
02.09.2007, 20:03
Moin Moin,

Britta & meiner einer sind auch gut zuhause angekommen!

können uns nur anschließen super treffen & dank an die orga.!

gruß Britta & Micha

EEHHHH HÄÄÄÄÄ ;)

rudiwolfen
02.09.2007, 20:21
Hallo Freunde des Harzes und der Eintöpfe,
ich bin natürlich auch gut und nach gemütlicher Fahrt zu Hause angekommen. Ich mußte mich aber zuerst mal um mein Enkelchen kümmern.
Unterwegs an der Gulaschkanone haben wir das Klöppelchen mit ihrem Günther nochmal getroffen. Sie tingelten noch ein büschen durch den Harz. Übrigens ... Sabines Bär war trocken.
Es war ein sehr schönes Treffen mit Euch allen. Super Ausfahrt und natürlich großes Lob für Udo und Ralf für die Organisation, Vor- und Nachbereitung.
Ich bin gespannt auf die Bilder.
Bleibt alle immer schön obenauf.
dLzG
Rudi

Ganja
02.09.2007, 20:27
Tach,
wir sind getz auch fettich mit´m ersten Aufräumen. Morgen geht es an den Rest.
Schön das ihr alle dagewesen seit. Ohne euch hätte die ganze Party wenig Sinn gemacht. Es freut mich das so viele von euch gekommen sind.
Verbrauch:
210 l Hasseröder (alles weggezaubert)
1 Kiste Potts
3 l Whisky
2,1 l Schierker Feuerstein
2,8 l Rum
1,4 l Jablec
0,7 l Bananenlikör
12 l Mineralwasser ;D ;D ;D
40 l Cola
10 l Limo
50 l Kaffee
und ne Menge Essen.
Ergebniss = ca. 300 l Dixi-Füllung :o :o :o :o

getz geh ich Duschen und dann im Bett.

Ganja

Ameise
02.09.2007, 20:54
Ergebniss = ca. 300 l Dixi-Füllung Schockiert Schockiert Schockiert Schockiert

:o Boh da hätte dat ohne Wand ;) ja ne Überschwemmung je jeben ;) ;D ;D

susi650
02.09.2007, 21:04
Wir sind gegen 19:30h auch zuhause angekommen und ebenfalls trocken!

Das WE war wirklich gut! Wir schliessen uns allen vorstehenden Kommentaren bedingungslos an!!

@Ganja: Das du jetzt mal zur Ruhe kommst hast du dir redlich verdient! Wir gönnen dir einen tiefen und ausgiebigen Schlaf!

@all: Danke für die geile Party, verrückter und schöner kann so ein Treffen nicht sein!

@Benny: Wirklich tolle Strecke für die Ausfahrt ausgesucht, bist nächstes Jahr wieder zum Leader gewählt!

Danke an alle die uns im Suff ertragen haben..... wir hattens mit euch auch nicht leicht.. ;D ;D ;D ;D

Gruss Uli & Ulli


Die körperliche Wiederaufbreitung hat gut getan! 8) Unterhose und Socken gehen mit entsprechender Gefahrgutkennzeichnung in den Sondermüll!! :o :o

Danke natürlich auch an Ralf, von dem ich dachte er heisst ROLF: hast dich laufend Suuuuupergut um das Wohlbefinden aller gekümmert! :-* :o

Maggi
02.09.2007, 21:07
JO,
war gegen halb vier zurück, gleich an PC, der hat dann gefrohren >:( und weil ich nimmer sitzen konnte hab ich mich mal erst ans Wasser geworfen ;) hatte heute ja noch keins ;D

War dann noch mitter Dose unterwegs

Großes DANKE an die ORGA, hat ja alles super gefunkt :-*

@Ganja, dank für den Kaffee- Banane hat mich am Freitach echt gewärmt :-* :-*

Kann auch nur sagen, das sich DIE Anfahrt gelohnt hat und vielleicht sieht man sich in Belgistan :-\

Also

es war ne supa Party...

Maggi

PS: was heißtn jetzt eigentlich MTS bitteschön ???

Ganja
02.09.2007, 21:34
Maschienen- und Traktorenstation!

Maggi
02.09.2007, 21:38
hab ich mir fast gedacht ::)


issa looogisch ;D ;D ;D ;D ;D

dragonheart
02.09.2007, 21:39
Sodele,

damit Ihr was zu gucken habt:

http://dragonheart.magix.net/

Ameise
02.09.2007, 21:39
;D

K-O
02.09.2007, 21:39
Leute es war super ! :) :) :)

Erstmal Danke !!!!!
Erstklassige Verpflegung, spitzen Tour, super Platz, tolle Leute.

Ihr ward alle super ! An jeden einzelnen: Danke für das schöne Wochenende !

mehr gleich von Ilona

giiw2
02.09.2007, 21:40
Wir sind so um 18.30 Uhr trocken und wohlbehalten zuhause angekommen.
Uns kam Jean und Heiko auf dem Heimweg entgegen :o was uns doch sehr wunderte ??

Zur Party
können wir alles Bestätigen was schon vorher gesagt wurde. Es war super goil.
Die Ausfahrt war perfekt geführt. Vielen Dank wir kommen gerne wieder.

Ilona, Karl-Otto und Moritz

Ameise
02.09.2007, 21:55
damit Ihr was zu gucken habt:

;D ;D Habe ich gemacht ;D

:-* :-* :-* :-* :-* Mara :-* :-* sei ganz lieb gedrückt :-*

Schöne Bildchen und laufen kann die Mara ;) ;D

Ameise

Ebi
02.09.2007, 22:00
Hi Mara,


Super Video und tolle Bilder--bin ganztraurig, dass ich Notdienst schieben muß--aber im März 08 iss das rum -freie We's und einige Treffen mehr--jetzt freu ich mich erst mal auf Otbelgistan


Gruß Ebi

Sabine
02.09.2007, 22:14
wir sind auch wieder zu Hause!

Danke, Danke, Danke!

Geiles WE und ansonsten kann ich mich nur allen anschließen: es war super!

:-* :-* :-* :-* :-* :-* an alle Helfer

Sabine


ach übrigens: der Bär wurde nicht nass .....

scapula
02.09.2007, 22:31
:o :o :o boahhh nette ärsche,mara, mara ::) ::) ::).......dat schreit nach galerie ;D ;D



menno, sammmooosssaaaaa.........hinne machen! duschen kannste später :P ;D ;)

wo sind die:


::) BILDER ::) BILDER ::) BILDER ::) BILDER ::) BILDER ::)

blue-thumper
02.09.2007, 22:31
jep wir sind auch gerade angekommen.

zuerst an ganja, einfach nur geiiiiiiiiiiiiil das treffen und danke auch an die helfer.
der rest folgt.

Billy
02.09.2007, 23:17
Tach!
Bin auch heil wieder zuhause angekommen (19 Uhr )
Geile Party und super gemütliche Atmosphäre!
Danke noch mal ans Orga-Team

susi650
02.09.2007, 23:33
Jetzt habe ich meinen Bilderordner auf meine FTP geladen, kann aber nix sehen.
Wie geht das, NORBERT????

Hab das jetzt so gelöst: http://ulrich-schabacher.magix.net/

Danke Mara!

Secretwish
02.09.2007, 23:52
Nee Norbert, das Sprintwunder 2007 war Jean ;). Sie hätte fast nen Frühstart hingelegt, bemerkte dann aber - hoppalla - da kommen ja noch 2 Fahrer. Mara saß am Steuer mit laufenden Motor, um die sofortige Verfolgung wieder aufzunehmen.

Wie Mara schon schrieb, es war selbst im Auto schön anzusehen. Wie oft euch hinterher geschaut wurde habt ihr wahrscheinlich gar nicht mitbekommen - allein darüber hätte man nen Film drehen können.

Rudi - Du bist der Knaller ;) ;D ;D ;D 8)

Sigrid

fiedlerchen
03.09.2007, 02:36
Moin Ihr Lieben, :-* :-* jaaaaa MOIN. ;D ;D


Kann mich den vorherigen Beiträgen nur anschließen...

war eine super Party, :D

eine Ausfahrt der Extraklasse - ganz ehrlich 8)

und überhaupt ::)

Danke an Ganja und Rolf und Benni und alle fleißigen und stillen Helferlein, Zeltaufbauer Nosch und Hille und dem Schrauber mit den goldenen Händen ;) Blue :-*
Ohne seinen Einsatz an meiner Schwalbe von Donnerstag (direkt nach der Ankunft in Neuss) bis spät in die Nacht und direkt am frühen Morgen (6.00 Uhr aufstehen) weitergeschraubt, hätte ich nicht mit 2 Rädern in den Harz gekonnt.

Fazit für mich:

Hintour 386 km = Abfahrt: 10.00 Uhr = Ankunft: 21.45 Uhr = 11 3/4 Stunden, mit üblen Regenwolken für ca. letzten 2/3 der Strecke
Rücktour 415 km = Abfahrt 12.00 Uhr = Ankunft 01.30 Uhr = 13 1/2 Stunden, ohne Regen

Gesamt = 801 km und ich bin noch nichtmal Bummelletzte :o

Heiko ist noch unterwegs. Mit'm ADAC, sein Kupllungszug (?) ist gerissen, da waren wir gerade in Ottbergen vor Brakel kurz nach Höxter. Habe mich dann letzten Endes allein auf den Heimweg gemacht. Und Heiko mußte leider endlos lange auf den ADAC warten.

Achja Ilona, habe mich schon gewundert, was es doch für überaus nette Moppedfahrer im Harz gibt, welche einen so herzlich zuwinken. :D :D Haben uns bei Clausthal-Zellerfeld total verfranselt, wollten eigentlich nach Bad Grund und sind in alle Richtungen gefahren - nur irgendwie nicht in die richtige Richtung. ;D

Es war einfach super. :-* :-* :D

Attur
03.09.2007, 05:00
So; nach Duschen, Essen und komaartigem Tiefschlaf ich nu auch noch:
Danke an Udo, sein Schwager und die Helferlein für das Treffen. Einfach Klasse!!
Und danke an alle Anderen daß Ihr da wart, war 'ne geile Party! :-* :-* :-* :-*
Und ein ist sicher nach der Getränkeliste: Wat Krupp in Essen, seid ihr im Saufen! ;D ;D ;D ;D ;D

Ich umarme Euch Alle. :-* :D
Attur

PS: Udo, nochmal schönen Dank für das Himmelbett; du hast mir das Leben gerettet! :D ;D

blue-thumper
03.09.2007, 09:12
Moin Ihr Lieben, :-* :-* jaaaaa MOIN. ;D ;D


Ohne seinen Einsatz an meiner Schwalbe von Donnerstag (direkt nach der Ankunft in Neuss) bis spät in die Nacht und direkt am frühen Morgen (6.00 Uhr aufstehen) weitergeschraubt, hätte ich nicht mit 2 Rädern in den Harz gekonnt.


das nenne ich mal diplomatisch, es war 7.00 uhr weil ich verpennt hatte ;D

es hat uns unheimlich spass gemacht über neuss zu fahren und dann gemeinsam mit euch in den harz zu fahren, die fahrt war ja auch genial und sehr lustig ;D

die heimfahrt war brutal knapp 600 km autobahn und das mit dem MZ gespann ich habe ärme wie ein preisboxer. unterwegs hatten wir dann noch den nosch, die hille und den fender und gabi getroffen und noch etwas gefuttert. danach irgendwo in hessen (keine ahnung) haben wir noch einmal die mopeds vom fender und der gabi gesehen und ich habe einen gruß ans moped gehängt.

ca. 50 km von zu hause hatten wir bei tempo hundert einen brutalen kolbenfresser, das hinterrad hat voll blockiert und nur mit allen mittelchen konnte ich verhindern das wir auf die gegenfahrbahn der autobahn kamen. schock!!!

die mz lief aber danach wieder und wir sind mit halber kraft und mit dem letzten tropfen sprit nach hause gefahren ich konnte nicht tanken denn wenn ich das gas weg nahm ging der motor aus und sprang mangels kompression nicht mehr an ;D

gruß norbert

fe(n)derwulf
03.09.2007, 09:23
die mopeds vom fender und der gabi gesehen und ich habe einen gruß ans moped gehängt
das war SUPER!!! Wir waren direkt etwas fassungslos...


bei tempo hundert einen brutalen kolbenfresser
Boah, da hat Euer Schutzengel aber Überstunden machen müssen...
Gut daß nix passiert ist!

Lieben Gruß auch an Edeltraud
Jochen

Secretwish
03.09.2007, 09:55
Muß die Polsterung meines Sitzes doch noch mal gründlich überdenken...



Jochen halt Dich nicht mit diesem Kleinkram auf - geh direkt an das große Projekt ;D ;D ;D

Sigrid

fe(n)derwulf
03.09.2007, 10:06
@Sigrid: Hilf mir mal auf die Sprünge, habe irgendwie ein paar Gedächtnislücken...

blue-thumper
03.09.2007, 10:21
achja, von mir gibt es bald eine erweiterung von GESICHTER 2006

http://www.ls-650.de/Gesichter/index.html

hier schon einmal einen vorgeschmack auf das was kommt, das foto ist nicht gestellt und der hjw wußte auch nicht das er fotografiert wurde ;D ;D ;D

"ACDC lässt ihre haut schneller altern"

http://www.ls650.eu/Treffenfotos/Harz07/hjw.jpg

Secretwish
03.09.2007, 10:25
@ Jochen - Transformermoped 8). Jo die geilsten Ideen kommen immer im Suff

Sigrid

blue-thumper
03.09.2007, 10:29
das wort "TRANSFORMER" wurde vom gerd wie soll ich sagen, einfach so auf den platz geworfen.

es ging ja um den lästigen zeltabbau und da kam die idee das es ein transformer moped geben müßte, einfach zack und das motorrad verwandelt sich in ein zelt. noch einmal zack und die alte verwandelt sich in eine theke. ja sigrid theken gibt es mit engen und mit breiten beinen.

;D ;D ;D

Ameise
03.09.2007, 10:32
;D ;D ;D wie geil ;D ;D ;D

Secretwish
03.09.2007, 10:32
ah ok, dann hab ich was durcheinander geworfen :D ;D ;D ;D

Sigrid

fe(n)derwulf
03.09.2007, 10:35
Puh, jetzt bin ich ja beruhigt! Dachte schon, da wären ein paar graue Zellen zuviel dahingeschieden...
Obwohl ja eigentlich immer nur die Stärksten überleben - vom Saufen werden wir also immer schlauer! ;D ;D ;D

blue-thumper
03.09.2007, 10:36
ich glaube nicht das der fender noch zu solchen ideen fähig war, der hatte schon eine viertel stunde damit zu tun um zwei biermarken voneinander zu trennen. eigentlich klar der sah ja auch vier oder sechs oder.......
schade das dieses video zu dunkel wurde ;D ;D ;D

fe(n)derwulf
03.09.2007, 10:38
@BT: Ich hab daheim dann tatsächlich 3 Marken in meiner Jackentasche gefunden!!!
Jetzt guckste aber, gell? ;D

Ganja
03.09.2007, 10:43
Tach,
@ HJW: wennu Kupplungszuch brauchs, ich hab noch einen inne Garage hängen.

Ich muss mich auch nochmal bei allen Teilnehmern für die geile Party bedanken.
Mein ganz besonderer Dank gilt meiner Crew Nosch, Hille, Klöppel, Ameise, Hardy und Michel. Vielen Dank auch meinem Schwager Rolf und dem Förderverein DOMÄNE der Gemeinde Wasserleben für die Gestellung der Tische und Bänke.
So wie es jetzt aussieht gibbet nächstes Jahr eine Neuauflage.

Ganja

gerd
03.09.2007, 10:50
Hallo Leute,

war absolut ein supergeiles Treffen mit euch allen! :-*
Besonderer Dank an Ganja, Rolf, Benni, Nosch & Hille, Hardy und alle Helfer !
Attur war mit mir der Letzte aufm Platz, haben Somorgens nochmal aufgezählt, es waren etwa 50 Leute dabei.

Secretwish
03.09.2007, 11:01
Der Vorschlag vom Rolf mitm "Gästebuch" war schon gar nicht schlecht.

blue-thumper
03.09.2007, 11:05
http://www.ls650.eu/Treffenfotos/Harz07/vollepulle.jpg

Ameise
03.09.2007, 11:18
So wie es jetzt aussieht gibbet nächstes Jahr eine Neuauflage.

:) :) Klasse Udo, da freuen sich dann bestimmt noch mehr :D
und wen du vorher Hilfe brauchst ;) weißt ja wo du mich findest ;)

Ameise

blue-thumper
03.09.2007, 11:39
So wie es jetzt aussieht gibbet nächstes Jahr eine Neuauflage.

Ganja


nächste woche wäre gut, in vierzehn tagen geht nicht das sind wir in belgistan.

;D ;D ;D

HJW
03.09.2007, 11:56
Hi Leute!
Ich glaub ich war der letzte der zu hause war. Kurz vor 3 Uhr war kam ich endlich an.
Eigentlich wollte ich ja schon gegen 10 Uhr von Wasserleben losfahren. Es ging dann aber erst gegen 12 Uhr los.
Gleich nach den ersten 10 km verfahren ( deswegen kamen uns K.O. und Ilona auch entgegen). Leute wisst ihr eigentlich wie schwer es ist, mit der Schwalbe über Bundesstrassen zu fahren? Fast jede hat ein Teilstück als "Kraftstrasse". Leider nur ab 61 Km/h erlaubt zu befahren. Die Schwalbe hat aber laut Papiere nur max. 60 km/h. Das ist nervig. Natürlich sieht man erst kurz vorher, das hier eine Kraftstrasse anfängt. Kein Navi oder Strassenkarte hat das stehen. Schwalbe fahren ist echt ein Abenteuer.
Naja und dann kurz hinter Höxter merk ich plötzlich, das die Gänge nicht mehr rein gingen und die Kupplung so schön leicht ging. Mist, nächste Tankstelle angefahren und ADAC angerufen. Zwischen erstem Anruf und fertig aufgeladener eLSe vergingen echt knapp 4 Stunden. Man hatte ich die Schnauze voll. Da kam doch der ADAC-Fritze doch glatt mit nem Kleinbus und Hänger. Ich dachte nur so, oh Mist jetzt tuckeln wir mit 80 km/h über die Autobahn. Und wirklich, der hielt die 80 peniebel ein. Alle LKW`s haben uns überholt. Plötzlich bei Soest fährt der auf die Raststätte. Ich frag ihn was das soll. Er sagt, der Kleinbus ist als LKW eingetragen und ich hab jetzt schon 4,5 Stunden gearbeitet. Das heisst Zwangspause von 30 min. Ich dacht ich spinne.
Naja bin ja dann endlich kurz vor 3 Uhr eingetroffen.

So jetzt zur Party:
Es war einfach Super. Danke Ganja und Rolf (ja der hiess Rolf nicht Ralf) und allen die geholfen haben. Danke an Nosch und Hille fürs Zeltaufbauen (war echt schön, wenn man nass ankommt und nicht noch bei Regen das Zelt aufstellen muss). Danke Benni für die Fahrt nach Wernigerrode zum Simsonhändler und überhaupt an alle die da waren. Nächstes Jahr werden wir wieder dabei sein und gleich noch ne Woche Urlaub dann dran hängen. Wenn man so mit 60 km/h durch den Harz fährt sieht man erst wie schön der ist.

Dann Danke nochmal an Norbert für die "Überstunden" am Donnerstag und Freitag. Damit die Schwalbe fertig wurde. Jean war es wirklich wichtig mit ihr in den Harz zukommen.

Und was in eigener Sache:
Hut ab vor Jean wegen ihrem Sitzfleisch auf der Schwalbe. Seit Pfingsten hat sie weit über 3000 km mit der Schwalbe runtergeschraddelt. Das schaffen die meisten nicht mal mit einem "richtigen" Motorrad. Und obwohl die Schwalbe ihr auch schon viele Nerven gekostet hat, steigt sie immer wieder mit einem breiten Grinsen und leuschtenden Augen ab. Und die nächsten Touren sind auch schon geplant.

Gruss Heiko!

Achso, Bilder folgen in den nächsten Tagen.

Aventinus
03.09.2007, 11:58
Hallo ihr alle,
war am Samstag auch mal ganz kurz im Harz.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Suppe....
mußte leider am Sa. schon zurück, familiäre Verpflichtungen, 50. Geburtstag usw.
Habe mich bei der Ausfahrt "heimlich" abgesetzt, ohne mich zu Verabschieden :'( ,
Villeicht klappts mal wieder...

lucy
03.09.2007, 12:39
Hut ab vor Jean wegen ihrem Sitzfleisch auf der Schwalbe. Seit Pfingsten hat sie weit über 3000 km mit der Schwalbe runtergeschraddelt. Das schaffen die meisten nicht mal mit einem "richtigen" Motorrad. Und obwohl die Schwalbe ihr auch schon viele Nerven gekostet hat, steigt sie immer wieder mit einem breiten Grinsen und leuschtenden Augen ab. Und die nächsten Touren sind auch schon geplant.

:) :) :) :)
da kann ich nur zustimmen

giiw2
03.09.2007, 12:42
Hut ab vor Jean wegen ihrem Sitzfleisch auf der Schwalbe. Seit Pfingsten hat sie weit über 3000 km mit der Schwalbe runtergeschraddelt. Das schaffen die meisten nicht mal mit einem "richtigen" Motorrad. Und obwohl die Schwalbe ihr auch schon viele Nerven gekostet hat, steigt sie immer wieder mit einem breiten Grinsen und leuschtenden Augen ab. Und die nächsten Touren sind auch schon geplant.

:) :) :) :)
da kann ich nur zustimmen

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/164.gif
Ilona :)

fe(n)derwulf
03.09.2007, 13:08
Da stimme ich auch ganz eifrig zu! Mir würde der A.... abfallen (was bestimmt seltsam aussähe...) ;)

fiedlerchen
03.09.2007, 15:51
Nochmal einen Nachtrag zu unsere Reise.

Ich wollte mich auch bei Norbert, Edeltraud und meinem Göttergatten Heiko bedanken, daß sie echt die Strapaze auf sich genommen haben, mich und meine Schwalbe zu begleiten. Das war mit Sicherheit nicht einfach, da sie ja nun einmal nicht so schnell fliegen kann. Auch war Edeltraud oft in einer sehr ungünstigen Sitzposition und hat das Zweitaktgemisch schon inhalieren müssen. Norbert, das mit dem Erdbeerduft müssen wir nochmal durchgehen. ;D Ich fand das echt Klasse und konnte die Fahrt mit Euch richtig genießen. Danke. :D :-* :-* :-*

Achja und mir tut der Arsch nicht weh, kein Stück weit und ich muß jetzt zum Seminar nach Düsseldorf. Ratet mal mit was...... ;D ;D ;D

scapula
03.09.2007, 16:50
:o :o :o aaautsch, ich hatte gedacht, wenn ich, dir jean bes. viel glück für deine HEXE wünsche gehts gut,

;D ;D ;D ist ja auch gut gegangen, aber das de YELLOW HAWk dann de hufe hochreisst hätte ich nicht gedacht.

boah, da musst ich mal nen brüller loslassen ;D ;D ;D.........aber heiko, nicht so gemeint ;)

man könnt ja meinen die 2 , HEXE und ELSEN-ZICKE, sprechen sich pünktlich ab ??? >:(

@ HJW: sach mal, wat warn dat für nen ADAC-HEINIE, ziemlich lahmer engel, was? >:(

naja, anscheinend ziemlich pflichtbewusst, ist auch gut :)

aber hut ab für euch beide, durchhaltevermögen vom feinsten und nerven wie drahtseile. ;) ;)

aber: >:( von wegen schwalben-papst, eher schwalben-satan,hä? man, man, man..... >:(

so, gut zu lesen, dass ihr es dann doch geschafft habt, auf welchem wege ist :-\ :'( :'( :'(

euch geht es aber gut.

LG ISA 8)

scapula
03.09.2007, 17:08
@ JHW und HJW, klasse Bilder........mehr schreib ich nicht ;D

HJW
03.09.2007, 17:23
So Leute!
Jetzt sind se alle hochgeladen (http://heiko-weinhardt.medion-fotoalbum.de/). Maaan was fürne Sch... Arbeit immer. Aber ich glaube das Ergebnis spricht für sich.
An alle die nicht konnten oder wollten: NÄÄÄÄNÄNÄNÄNÄÄÄÄ ::)
Man sieht doch deutlich das wir sehr viel Spass hatten. ;D ;D ;D

Gruss Heiko!

dragonheart
03.09.2007, 17:39
http://www.ls650.eu/Treffenfotos/Harz07/vollepulle.jpg


Shit, war ich da dabei ??? ??? ???
;)

Billy
03.09.2007, 18:05
jo,zum Thema Schlucken ;D ;D
es wurde nix vergeudet!

kücken1
03.09.2007, 19:02
Auch gut angekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

hallo leuts na hoffe doch das alle aus dem harz wieder gut zuhause angekommen sind. :D
die vögel schon. ;D
war echt ein super geiles We.
wir Kinder hatten auch suuuuuuuuuuuper viel spaß und haben teilweise auch länger als die erwachsenen gemacht.
naja egal natürlich wie man gesehen gehört und miterlebt hat hatten alle sehr viel spaß.
alle fotos die ich bis jetzt gesehen hab sind echt super.
@Blacky und Orka: hoffe natürlich das eure fotos auch noch reingesetzt werden sind bestimmt echt super geworden. ;D
die meisten werde ich hoffentlich in Belgistan wieder sehen denn war echt super mit euch

das dickste lob vergebe ich natürlich an Ganja und die orga. dank euch ist die geile party erst zustande gekommen.
natürlich hoffe ich das es wieder ein treffen gibt.

viele lieben grüße aus Ge

Tati

fe(n)derwulf
03.09.2007, 19:07
Klasse, krasse Bilder ;) ;D ;D ;D

Ein paar hab ich auch:
http://myalbum.miyoo.de/Fender_Wulf/SetID_55273

Leider nicht sehr viel, da unsere Akkus wieder mal streikten...
Die Handy-Bilder sind fast alle zu dunkel >:(
Außerdem gibt's ein kleines Video von der Raststätte, wo wir erst Hille und Nosch und bald darauf Edeltraud und Norbert getroffen haben!

Liebe Grüße
Jochen und Gabi

Secretwish
03.09.2007, 20:35
Shit, war ich da dabei ??? ??? ???
;)


"Schluck Du Luder" Den Satz haben wir doch laufend zu hören bekommen. Etwas abgeschreckt wurde ich durch den Satz: "Lutsch am Stängle". Nee sowas geht gar nicht.

Joa, da war ne ganz komische Matrix eingelegt ;D ;D ;D ;D. Nix mehr spielen mit Studenten, das hatte schon nen ganz anderes Niveau ::) ::) 8) ;) :D

Sigrid

fe(n)derwulf
03.09.2007, 20:42
Maddin Schneider würde sagen: "Des war dodaal errodisch!" ;D ;D ;D

Secretwish
03.09.2007, 20:55
;D ;D ;D Mara hält mir sonne Salzstange hin unn sacht - hier steck mal innen Mund. Frag ich: Was soll ich denn damit anfangen? :-\ Den Anfang der Story hab ich nicht mitbekommen, aber Jean gab mir ne Handvoll von den Stangen - damit konnte ich dann wieder arbeiten.

fiedlerchen
03.09.2007, 21:08
aber Jean gab mir ne Handvoll von den Stangen - damit konnte ich dann wieder arbeiten.




Ich war das nicht. :-[

dragonheart
03.09.2007, 21:09
Da bietet man mal höflich was zu knabbern an, und Ihr macht solche Sauereien draus ::)

Zum Glück gab´s weder Gurken noch Bananen 8)

Secretwish
03.09.2007, 21:13
Ok, die Personen könnten nicht ganz stimmen - dann war es eben umgekehrt. Watt weiß ich denn? ;)

Jaja Banane, ich sach nur Affenpimmelsaft - da wurde vor nix mehr halt gemacht. Lmaa

Attur
03.09.2007, 23:19
Und obwohl die Schwalbe ihr auch schon viele Nerven gekostet hat, steigt sie immer wieder mit einem breiten Grinsen und leuschtenden Augen ab. Und die nächsten Touren sind auch schon geplant.
Das ist der wahre Bikergeist!! Und eins is auch klar: Dat Mädchen hat mit der Schwalbe mehr Spaß und Erlebniss, als viele Schicki-Micki-Biker mit ihren 35.000EUR-Protzdampfern. :) :D ;D ;D ;D

Gruß Attur ( Hab kein Hut, sonns würd ich 'n auch trecken )

wolfsister
03.09.2007, 23:49
http://www.ls650.eu/forum/index.php?topic=4622.0

Sonst noch fragen????????????

jean, deine Meinung zu unseren meinungen ist gefragt................ ;)

Gruß
Anke

Pele
04.09.2007, 06:34
Da bietet man mal höflich was zu knabbern an, und Ihr macht solche Sauereien draus ::)

Zum Glück gab´s weder Gurken noch Bananen 8)


Ihr verückten Hühner, dann auch noch die Sache mit dem Knackarsch ;) ;D :-*

Pele

Secretwish
04.09.2007, 06:56
:-* Ich hatte schon Sorge watt wir noch alles aufm Boden werfen sollten ;) 8)

fuuuuuttfutfutt

samosa
04.09.2007, 07:03
besser spät als nie...!!
habe meine bilderchen und videos nun auch im netz abgeladen!!!!
musste ein bissl ausdünnen..was unscharf..oder arg verwackelt war!!!
danke auch noch mal an isa...für die akrobatischen foto und filmversuche aus dem beiwagen!!!
http://marek-rackwitz.magix.net

viel spass!!!!
grüssl....
samosa

Tigerlady
04.09.2007, 09:03
@ Siegrid

das Ergebnis zählt ;D ;D ;D ;D

Also wenn ich mir die Bilders so anschau schwanke ich zwischen Entsetzen und mich auf den Boden vor Bauchweh liegend :o

Im Ernst , krieg das Grinsen immer noch nicht aus dem Gesicht :)

Und Spass hatten wir doch jede Menge,eine Frage.Wann gibt es die neue Rubrik in ner Galerie?

Schade das Belgien nicht drin is ( Arbeit), aber eins steht fest nächstes Jahr wieder dabei ;D ;D ;D ;D

dat Gabi

scapula
04.09.2007, 10:49
Hallo ihr alle,
war am Samstag auch mal ganz kurz im Harz.
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die Suppe....



besser kurz, als garnicht ;)

und wir dachten schon du hast rechts mit links verwechselt ::) ;D ;)

LG ISA

nevados
04.09.2007, 10:51
Massig tolle Bilder und Videos ..... :) schöne Erinnerungen an ein sehr schönes Treffen

Danke

Nevados

scapula
04.09.2007, 10:55
;D ;D ;D @ samosa, du glaubst nicht, wie gern ich dies getan habe!

das waren vielleicht nette aussichten ;D ;D ;D

das muss doch noch professioneller gehen ::)

LG ISA

uotte
04.09.2007, 14:39
Wo iss denn mein Beitrag hin ? :o :o

uotte
04.09.2007, 14:41
Also dann noch mal ! !

Hi All ,

sorry für die späte Rückmeldung ! !

War nach Spätstart gegen 12:00 am Sonntag abend nach einem trockenen Gewaltritt um 21:30 wieder in der Heimat .

Anschließend kaputt wie Hund in die Horizontale gefallen .

Gestern tat der PC dann nicht , aber jetzt l-(s)äuft er wieder Gott sei Dank ! !


@Orgateam & alle Anwesenden ,

Danke für die geile Party ! ! ! ;D ;D ;D

Alles andere wurde von den Vorrednern schon gesagt ! !


@Sabine ,

KN erhalten , gehe gleich noch los wegen der Ausführung .

Danke nochmal , auch für den genialen Zeltaufbau in Wasserleben ! ! ;) ;)

Gruss an den Bärenbändiger ! ! ! ;) ;)




DLzG

Uwe

Ganja
04.09.2007, 15:22
Tach,
wir sind getz auch fettich mit aufräumen. Getz het mein Schwager den Raum leer und die Halle aufgeräumt.
Morgen fahr ich wieder nach Hause beie Familie.

Ganja

Lucky52
04.09.2007, 16:01
;D ;D
So hab jetzt auch ein paar Fotos drin unterfotos.web.de/lucky52/Harztreffen_2007
(http://fotos.web.de/lucky52/Harztreffen_2007)viel Spass beim anschaun

hardy
04.09.2007, 16:59
Wollte auch noch Danke sagen,

Tolle Party, tolle Gäste, tolle Gastgeber, tolle Stimmung, u.s.w.

was will Mann / Frau mehr ?? ;D

Bikergruß Hardy und der Michel

Bilder (wenige) unter

http://horst-huebscher.fotoalbum-medion.de/

Bis in Belgistan

orka691
04.09.2007, 18:30
Auch ich habe es endlich geschafft unter http://orka-und-blacky.fotoalbum-medion.de/.

War ne geile Party

Ganja
04.09.2007, 20:11
Tach,
hier ist jemand dem die Ruhe im Harz nicht gefällt.

Secretwish
04.09.2007, 20:31
Ach so heißt der Schwerenöter - frühreifes Früchtchen ;) ;D :-*

Sigrid

hardy
04.09.2007, 20:40
@ ganja
der kleine war einfach nur süssssssssssss.

wenn ich nicht 2 von der Sorte ...............
na lassen wir es

Bikerguß Hardy

dragonheart
04.09.2007, 20:41
;D ;D ;D
Den kenn ich doch!
Wir war das?
Tööööööööööööööööööten!!!

Pele
04.09.2007, 20:48
hätte man auch für das angekündigte Spanferkel nehmen können sozusagen --> Dachhase

Pele ;)

vogel08
04.09.2007, 20:51
ich danke allen für die eingestellten fotos !!!!!!!!!!!!!und naatürlich auch videos!!!!!!!!!!

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!! !!!!!

hardy
04.09.2007, 20:54
aqch ne,
der ist so lieb

Secretwish
04.09.2007, 20:58
;D ;D ;D
Den kenn ich doch!
Wir war das?
Tööööööööööööööööööten!!!


Genau, ich tapps Dich mit meinen weichen Lederballen kaputt. Wie ich hab Krallen?

Pele
04.09.2007, 21:06
Lustmolchgrotte... ;)

Pele

Ganja
04.09.2007, 21:08
Tach,
sach ma Sigrid, war datt der Kater oder deine Muschi die ich da nächtelang gekrault hab?

Ganja

Secretwish
04.09.2007, 21:16
ich sach nix ;D ;D ;D ;D ;D. Na gut doch - eiiieiiiieiiiiicaaarraaaammmmbaaaaa jjaaaauuuuullll.

Soviele Gliedmaßen konnte keiner mehr auseinander halten :D ;D ;D ;D *wieeher*

dragonheart
04.09.2007, 21:19
Tach,
sach ma Sigrid, war datt der Kater oder deine Muschi die ich da nächtelang gekrault hab?

Ganja


Ich kann´s Dir auch nicht sagen. Irgendwas lag auf mir drauf und keiner hat´s gemerkt. Kam mir vor, als ob jemand mir den Kopf ins Kissen drückt. Als ich zu mir gekommen bin, war nur noch der Kater da- und der war platt.

Secretwish
04.09.2007, 21:20
ach daher kam das mmmppfff mmuummpffff hülffmpfffffe

Dachte Udo wär so geil gewesen :-[

samosa
05.09.2007, 07:07
irgentwie werde ich das gefühl net los..ich sollte vieleicht nextes mal kein zelt mitbringen...
weil die im haus mehr spass hatten...glglgl...hihi :P

@scapula
wenn man weis das gefilmt wird....
schleppe ich das nexte mal die videocam mit!!!
aber warten wir erst mal ab wann das freudenbergvideo fertig wird!!!! ???


grüssl

giiw2
05.09.2007, 17:34
Vielen Dank!an allen die Bilder- Video gemacht haben. Echt Klasse das alles nochmal zusehen, wer,was,wie, wann, wo, war. ;) :D 8)
Lg Ilona, Karl-Otto und Moritz

BenniGun
07.09.2007, 12:54
Hi Leute
war eine super Party
schön euch alle mal kennengelernt zu haben. Freut mich das euch die Ausfahrt gefallen hat.
Hoffe das dat nich dat letzte Harztreffen war ;) ;)

Gruß Benni

Ameise
07.09.2007, 13:30
Hoffe das dat nich dat letzte Harztreffen war

??? hat doch gerade erst angefangen ;) ;D ;D ;D ;D ;D hoffe ich, oder Ganja büdde :D

Ameise

vogel08
07.09.2007, 18:23
genau ganja sag schon!!!!!!!!!

nächstes jahr wieder????

hilfe brauchst du ja nur bestellen!!!!!!!!

bittebittebitte

Ganja
07.09.2007, 20:58
JA!

fe(n)derwulf
07.09.2007, 22:35
Ich danke für die klare Aussage! ;D

BenniGun
07.09.2007, 22:58
ich freu mich auf euch :D :D :D
da gibt es auch besseres Wetter :D sobald Ganja den Termin bekannt gibt, werde ich das Bestellen.
Ganja hast meine Mail bekommen? Mein Postausgang zeigt mir andauernd ne Fehlermeldung an.

Gruß Benni

Attur
08.09.2007, 03:44
JA!
Sisse. Geht doch! ;D ;D ;D ;D

Gruß Attur

sonne
08.09.2007, 09:30
;Dmensch sind das tolle bilder und videos, hat mir gefallen sie anzugucken, und ihr hattet ja viel spass, das war ohne zweifel zu sehen ;D ;)..und wie immer, schien zum abschied die sonne.. kennt man ja von jedem treffen ;)
herzlich grüsse eure sonne, die sich das alles vom KH-Bett angeschaut hat :)

Ameise
08.09.2007, 10:44
die sich das alles vom KH-Bett angeschaut hat

Hallo Sonne :o was hast gemacht ? Da liest man dich nach längerer zeit mal wieder und dann sowas :o

Liebe Grüße von den Kieler Ameisen :-*

HJW
08.09.2007, 12:10
Jetzt weiss ich jetzt warum der Sommer so sch.... ist. Wenn Sonne krank ist. :-\
Gute Besserung Silvia wünschen Jean und Heiko!

dragonheart
08.09.2007, 12:19
Jedenfalls mal Gute Besserung, liebe Sonne! :-*

Mara

fe(n)derwulf
08.09.2007, 12:43
Noch jemand? :o

Gute Besserung!!! Unbekannterweise aber von ganzem Herzen!

Liebe Grüße
Jochen

truckerlady
08.09.2007, 23:19
Von mir auch unbekannter Weise gute Besserung.
Hoffe das man sich mal auf einem Treffen kennen lernt.

LG
truckerlady

Sabine
09.09.2007, 15:58
:o Liebe Sonne,

wünsche dir, dass du bald wieder ganz o.k. bist!

Wir sehen uns ja dann beim Stammtisch Südwest - worauf ich mich sehr freue!

Grüße
-auch an Willi-

Sabine

Tigerlady
11.09.2007, 19:54
Von Uns auch Gute Besserung und das es dir auch bald wieder gut geht.

Gruß Jochen und Gabi

scapula
11.09.2007, 20:22
??? ??? ??? mensch noch, wat issn los??

und ich idiot arbeite im KH in stadt xyz, und woanders könnte frau echte hilfe an frau bringen

;D ;D ;D voll sch.........okolade ausgedrückt, bei gelegenheit folgt ne übersetzung.

sooo, datt dat mal klar ist: allen gute besserung

LG ISA ;)

nosch
16.09.2007, 16:17
Endlich......nehmen wir uns die Zeit, mal im Forum zu schauen und denn auch unsere Fotos preiszugeben - teilweise etwas dunkel, aber durchaus aussagekräftig.

http://hildegard-schultes.medion-fotoalbum.de/

Also, wir sind bei einer Wiederholung auf jeden Fall wieder dabei ......... gernstens auch zum Helfen.

Was uns auch besonders gut gefallen hat, war das portionsweise Wiedersehen der Menschen vom Treffen noch am selben Tag.
1. Ca. 80 km nach unserer Abfahrt trafen wir in einem Industriegebiet beim Suchen einer Zapfsäule auf die Nord-
Fraktion.
2. Ca. 20 km weiter entdeckten wir beim Tanken Uli & Ulli.
3. Auf dem Rastplatz Göttingen überraschten wir Tiger-Lady und Fender_Wulf bei einer guten Tasse Kaffee,
gesellten uns zu ihnen und wurden etwas später durch das Eintreffen von unserer Seitenwagen-Crew
BlueThumper mit seiner Edeltraut unterbrochen.
Gaby filmte uns, während ich laut überlegte, wen wir wohl noch treffen könnten. ("Es wäre ein Wunder, jetzt
noch Jean und Heiko zu begegnen!")

Gut zu Hause angekommen (mittlerweile auch in Belgien gewesen) möchten wir uns herzlich bei Ganja und Schwager Rolf bedanken!
[i][u]Es war sehr schön bei Euch!

Hille und Nosch