PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SKS ist drin



wolfsister
29.08.2007, 22:47
Sodele,

Spanner ist eingebaut. Jetzt hab ich den OP erstmal verlassen. Rest zusammenschrauben kommt dann morgen.

Das Bild ist vor der OP ;). Bj. 99, 47.000 km.

Gruß
Anke



[gelöscht durch Administrator]

Ameise
29.08.2007, 23:56
Suppi :D Dann hast ja nun erstmal wieder ne ganze zeit ruhe ;D

LG
Ameise

blue-thumper
30.08.2007, 00:46
die kette sieht ja noch richtig gut aus für diese laufleistung, es kommt halt auch immer auf die fahrweise an.

oder wurde die schon einmal erneuert, auf war sicher schon einmal wegen der schwarzen dichtmasse im ölkanal, die ist nicht original.

wolfsister
30.08.2007, 10:38
Hi Norbert,

wenn da schon mal was dran gemacht worden ist, dann ist das gewesen bevor ich sie in die Finger bekommen hab. Damaliger km-Stand war knapp 8000.

Aber ich glaube du hast dich täuschen lassen. Ist sich Öl. Mein Kumpel war erst gegen acht Uhr da, da haben wir nicht erst alles sauber gemacht. Das kommt erst gleich, incl. Deckel wieder drauf :). Wir haben nicht ganz 2 Std. geschraubt.



es kommt halt auch immer auf die fahrweise an.


Ähm ::) welcher Fahrstil? Im dritten mit 80 Kurvenräubern, oder mit 120-130 auf der AB???? Oder nur mal 10 km über die Landstraße zuckeln, oder mal eben ne Sonntagsnachmittagstour mit 4-500 km? :D

Gruß
Anke

Peet
30.08.2007, 12:34
Moin,

meiner ist auch drin, alles bestens.
Hab nur keine Bilder gemacht. :-[ :-[

Bei mir hatte der Spanner ( ;D jaja) aber schon eine leichte Schrägneigung,
aber jetzt mit dem neuen ist alles wieder Top.

So, das wars.

GRuß Peet

Konsti
30.08.2007, 23:24
Bei mir ist auch alles drin..einwandfrei.
Wenn jemand noch den Spanner braucht, mein Alter wäre noch brauchbar gewesen, habe also einen abzugeben (den alten, 23.000KM). Bei Interesse KN; sonst verpack ich den wieder original und geb ihn bei Suzuki zurück! ;D ;D ;D ;)
Greetz, Konsti