Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komische Fehlermeldung
D'artagnan
09.06.2026, 14:00
Ich bekomme immer die Meldung das die Seite am Limit ist. Ind dann sieht man, das 9800 Gastbenutzer online sind. Ist das normal?
Hab ich die letzten Tage auch.
Ist bei mir auch so, Seite aktualisieren evtl 2 mal- dann gehts wieder.
Warum?
Keine Ahnung!
Hallo
Ja, seit wenigen Tagen. Mal gehts , mal nicht.
MfG.
Kannsonichtarbeiten
10.06.2026, 07:26
Bei mir auch so 🤷
Bei mir auch, dachte schon mein PC spinnt
Also jetzt hatte ich das Problem auch - z.Zt. sind 6.114 Gäste auf der Seite. Irgendwelche Bots legen uns lahm...
Der einsame Reiter
12.06.2026, 15:11
Dann können wir also bald die KIs nach der LS befragen.
Chris
Kannsonichtarbeiten
14.06.2026, 09:50
Bei mir läuft es seit heute Morgen wieder rund, freu. 🥳
Hallo
Bei mir auf jeden Fall noch nicht !
MfG
Hi, die Auslastung unsere Server-Teils war auf 99%. Sascha hat bemerkt, dass bis 26.000 Bots gleichzeitig auf dem Forum unterwegs waren.
Ob der Hoster da die Reißleine gezogen hat, oder wirklich der Server abgekackt ist, ist nicht bekannt.
Sascha hat sich auch hier gemeldet: https://www.ls650.eu/community/showthread.php?19750-Was-war-los-Wie-gehts-weiter
Daher mache ich mal zu, sonst läuft das in 2 Threads parallel.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.