PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : seitlicher Kennzeichenhalter



orka691
28.08.2007, 16:16
Moin,

ich würde meine eLSe gerne mit nem seitlichen Kennzeichen verschönern und habe hier http://www.cruisermarkt.de/product_info.php?info=p8124_Seitlicher-Kennzeichenhalter-mit-TUeV-fuer-LS-650-Savage.html eines gefunden.

Meine Frage: kennt das jemand und was haltet ihr davon?

Im voraus vielen Dank für evtl. Antworten :)

lG
Orka

Ameise
28.08.2007, 16:19
Net :) aber der Preis :o
Bin der Meinung in der Bucht gibt es die schon günstiger :P

:-*

udo41971
28.08.2007, 17:11
Wenn du ihn schwarz machst und die V2 Fräsung fehlt sieht der ganz gut aus. ;)
Die von Louis und Polo wackeln ein wenig während der Fahrt. :-\

Elsenfan
28.08.2007, 20:24
Hallo Orka,

das iss aber ganz schön Teuer.Ich denke da ist selber Bauen angesagt.Ich habe meinen Eigenbau des Kennzeichenhalters sofort durch den Tüv bekommen, war Total einfach. Der Preis des Halters belief sich auf ca. 30.- euros und drei Stunden basteln.

Gruss Heiko

P.S. Noch ein Bildchen für Dich

[gelöscht durch Administrator]

orka691
28.08.2007, 20:31
Wenn man so was selber bauen kann ist das ja auch gut, aber ich kann das nicht....oder kann mir jemand ne Anleitung für Blonde geben?

lG
Orka

der_Rudi
28.08.2007, 20:42
hallo orka..............

wenn du das überteuerte dingsbums an deine süsse baust haste den wert glatt verdoppelt. ;) ;D

zwei stück flacheisen, eine schweißgerät und einen bohrer, mehr brauchste nicht .


gruß von der saar

rudi

Konsti
28.08.2007, 21:21
hallo orka..............

wenn du das überteuerte dingsbums an deine süsse baust haste den wert glatt verdoppelt. ;) ;D

zwei stück flacheisen, eine schweißgerät und einen bohrer, mehr brauchste nicht .


gruß von der saar

rudi

---ja, und ne portion KnowHow wäre wahrscheinlich dann auch hilfreich um nich den halben wohnblock hochzujagen... ;)

Ameise
28.08.2007, 23:35
---ja, und ne portion KnowHow wäre wahrscheinlich dann auch hilfreich um nich den halben wohnblock hochzujagen.

Und sie ist auch noch BLOND ;D ;D ;D :-X :-X

Sorry Anja :-* :-* :-* :-* :-* :-* aber das passt ;)

orka691
29.08.2007, 09:27
Und sie ist auch noch BLOND ;D ;D ;D :-X :-X

Sorry Anja :-* :-* :-* :-* :-* :-* aber das passt ;)


>:( >:( >:(
Auf Ihr Wale dieser Welt, die Kielersprottenjagd ist eröffnet!

Gruß
Orka :D

Bauer
29.08.2007, 15:16
Hi Orka,

der Hersteller (Genscher) von dem Ding (oben) sitzt bei mir in der Gegend und hat hier einen guten Ruf bzw. die Sachen die er herstellt gelten als "gut" und v.a. hochwertig verarbeitet.
Allerdings finde ich den Preis auch viel zu hoch.
Evtl. bastelt Dir einer (aus dem Forum oder ein Bekannter / Metaller) ja so ein Teil?
Ist wirklich nicht allzu schwer, allerdings muss man ein paar Details für den Tüv beachten, ich sach nur: "30 Grad Lesbarkeit" und "Abdeckung des Hinterrades" => wurde schon ein paar mal besprochen...

Wegen "Blond" würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen; wahrscheinlich können über 90% aller Mopedfahrer so ein Teil nicht selbst bauen... ;)

MFG Bauer

orka691
29.08.2007, 15:38
Wegen "Blond" würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen; wahrscheinlich können über 90% aller Mopedfahrer so ein Teil nicht selbst bauen... ;)

MFG Bauer



erwähnte ich schon mal, dass Du mir sehr sympatisch bist?? ;) ;D

lG
Orka

neutron
29.08.2007, 15:54
wahrscheinlich können über 90% aller Mopedfahrer so ein Teil nicht selbst bauen... ;)


Ne die Rechnung stimmt nicht 8)
Ich kann sowas auch nicht bauen :(
Macht also :-\ 91% ;) ;D

DLzG
Michael

gflothmann
29.08.2007, 19:08
Hi Orka,

ich habe genau diesen seitlichen Kennzeichenhalter an meiner eLSe montiert. Das Teil ist super verarbeitet und bei irgendwelchen Problemen mit Material, Montage oder Gutachten stehen dir die Leute von Genscher immer super nett zur Verfügung.

Also ich kann nur positives über Genscher und deren Produkte sagen. Ich würde mit den seitlichen jederzeit wieder dort kaufen.

Gruß

Guido

orka691
05.09.2007, 20:34
So, nu isser dran ;D

LotuS
05.09.2007, 22:11
Also ich steh eh auf Seitliches 8) , mir gefällts gut Anja :)

Gruß Maic
PS. So kann man wenigstens den Reifen sehn 8)

vogel08
06.09.2007, 18:26
So, nu isser dran ;D


na da gratuliere ich doch zur geglügten geburt!!!!!!!!!

gleich samstag mal gucken! :-*

Lotzbub
06.09.2007, 18:47
geil ;)

hardy
06.09.2007, 19:27
na denn,
Gratulation,
sieht gut aus

Bikergruß Hardy

sprinter07
09.09.2007, 23:06
gratuliere, ich bin zur Zeit einen am selber basteln aus V-4 A Stahl(hab ja den ganzen Winter Zeit)
apropo... wo ist denn das Bild mit deinen´m neuen Kennzeichen-Halter? (oder hab ich da was verpasst ?)
Haste auch ne Zulassung bekommen ? oder gibts die erst ab ...Zweisamkeit ? (war ein Gag-bitte nicht alles von mir so ernst nehmen)

Belgier
09.09.2007, 23:17
...Größe ist nicht entscheidend.....

Sorry. ;D ;)

Grüße vom Belgier