PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe sie geht einfach aus



Diamant_Lady
28.08.2007, 15:26
Hallo Leute,
ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Thema eingesetzt.Doch ich finde es nicht mehr im Forum.

Kurz vor Freudenberg fing es an, das meine Else immer mal einfach ausgegangen ist. :-\ Bevor sie das tut stottert sie, wie als würde sie zu viel oder zu wenig Sprit bekommen. Wenn das während der Fahrt passiert kann man sie mit mühe durch gas geben am leben erhalten, doch wenn man dann auf eine ampel zu kommt und das gas weg nehmen muss, geht sie aus. :'( Das an machen gestaltet sich dann schwieriger, das sie nicht einfach nur mit knopf und kupplung kommt, sie möchte dann noch das gas haben.

ich habe jetzt schon die Filter der Benzinzufuhr kontrolliert und die zündkerze gewechselt, doch sie ärgert mich immernoch!

Hilfe, hiiilfeeee!

HJW
28.08.2007, 15:37
Hallo Lady!
Hattest du den Tank mal ab? Könnte sein das du vergessen hast den einen Schlauch am Vergasser wieder ran zumachen.
Ansonsten haste vielleicht Wasser im Tank. Hast du auch mal den Benzinfilter im Tank angeschaut? Könnte auch verdreckt sein.
Hoffe nicht das es der Vergaser ist.
Gruss Heiko! :)

Ameise
28.08.2007, 16:11
Also bei mir war das ne E-Problem unterm Tank die äh ja der schwate kasten kabel lose.

Oder der Deko ist in dut

Ameise

Diamant_Lady
06.09.2007, 13:57
Alle schläuche sind wieder dran. und alle filter habe ich mir mal angesehen. Die sind alle i.O. und wasser ist es auch nicht, da Toralf son Zeug dagegen mit in Freudenberg hatte, doch das hat nicht geholfen.

Kann mir vielleicht jemand mal die Sätze der Ameise übersetzen, denn da verstehe ich nur Bahnhof!

Ich bin schon ein wenig ratlos!

HJW
06.09.2007, 14:10
Also bei mir war das ne E-Problem unterm Tank die äh ja der schwate kasten kabel lose.

Oder der Deko ist in dut

Ameise


Hi Lady!
Der wollte damit sagen, das es auch ein elektrisches Problem sein kann. Unterm Tank ist so ein Plasikkasten, da war ein Kabel lose.
Ich hoffe ich hab das jetzt richtig Übersetzt. ;) ;D ;D
Gruss Heiko!

Ronny
06.09.2007, 17:10
Hi!
Hatte mal ein gleichgelagertes Problem. Nachdem ich dann den Benzinhahn komplett zerlegt und gereinigt hatte war alles wieder gut.
Frohes Suchen!
Ronny

Konsti
07.09.2007, 09:24
So wie sich das anhört würd ich mich der Ameise anschliessen. Hatte sowas vor langer Zeit auch mal und jetzt vor kurzem wieder mal, es war nur ein loser Stecker..und deswegen kann man ne Menge Arbeit haben.
Ich würd sagen tank runter und alle Kabel durchschauen, Stecker kontrollieren, am besten Zündspule durchmessen und auch die Kabel die da ankommen, weil das Phänomen "als wenn sie keinen oder zu wenig Sprit bekommt" kann genauso sein dass sie keinen oder zu wenig Funken bekommt, also die Zündung wegen nem wackeligen Stecker oder gebrochenem Kabel nicht richtig läuft.
Ist mühselig und nervenaufreibend so ne Sucherei, aber lass den Kopf nicht hängen!!!!
Greetz, Konsti

rudiwolfen
07.09.2007, 19:20
Und in jede Steckverbindung nach dem kontrollieren ein wenig WD40 einsprühen.
Viel Erfolg
dLzG
Rudi

der_Rudi
07.09.2007, 21:10
versuch doch mal, wennse wieder stottert, den benzinhan auf PRI zu stellen........

gruß von der saar

rudi

Diamant_Lady
23.09.2007, 16:34
Nun gut, das mit den steckern ist jetzt das letzte, was es noch sein kann und das freut mich aber gar nicht!
Also mein Winter ist damit gesichert! Ich hoffe ich finde da was, da je der liebe Vorbesitzer ein wenig an der elektrik gespielt hat!
Danke! an alle die schlauen köpfe, die mir helfen !

Tschau