PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jonny-MI ist dran



Der einsame Reiter
18.03.2026, 13:40
Alles Gute zum Wiegenfeste.

Chris

Hoschi
18.03.2026, 20:06
Alles Gute mein Jung!

pahld
18.03.2026, 20:15
Glückwunsch auch von uns

Smoke69
18.03.2026, 20:48
Alles Gute auch von mir

Jogi
18.03.2026, 21:57
Glückwunsch!

WES-AP10
19.03.2026, 07:47
Nachträglich alles Gute!

wünscht
Dennis

TheCrow
19.03.2026, 11:11
Herzliche Glückwünsche von Deinen Lieblinskrähen...!

D'artagnan
19.03.2026, 22:49
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎊🎈

Hodl
21.03.2026, 01:29
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Jonny-MI
24.03.2026, 19:46
Danke für die Geburtstagswünsche 31298!
...und immer munter bleiben.31299

ssch1704
17.04.2026, 21:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich