Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Jonny-MI ist dran
Der einsame Reiter
18.03.2026, 13:40
Alles Gute zum Wiegenfeste.
Chris
WES-AP10
19.03.2026, 07:47
Nachträglich alles Gute!
wünscht
Dennis
Herzliche Glückwünsche von Deinen Lieblinskrähen...!
D'artagnan
19.03.2026, 22:49
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎊🎈
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!
Jonny-MI
24.03.2026, 19:46
Danke für die Geburtstagswünsche 31298!
...und immer munter bleiben.31299
ssch1704
17.04.2026, 21:45
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.