PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage am Wochenende ist Motorrad messe in Dortmund



pahld
28.02.2026, 09:07
Ist jemand da und wenn wann?

Socke
08.03.2026, 08:44
Sorry Dieter, habe ich erst jetzt gelesen :(. War gestern da, wie jedes Jahr. Ist ja bei mir direkt um die Ecke. Aber ganz ehrlich, wird von Jahr zu Jahr schlechter. Diesmal war sogar Yamaha (!!) nicht mehr da. Wird auch immer weniger was die Aussteller betrifft. Von den Preisen ganz zu schweigen: Currywurst 6€, Brötchen mit Spießbraten 9€, Brinkhoffs (Flasche 0,33) 5€, im Becher 0,4ltr. 5,50€ - Mahlzeit :(....
Die sogenannten "Messerabatte" sind mittlerweile auch nur noch ein Witz...
Manomann, das war ende der 80er noch ganz anders, alle Hallen (sogar die Halle1!), Gebrauchtteile ohne Ende...da heul' ich echt schon lange hinterher....
Das einzige was ich da gestern gekauft habe waren Handschuhe und Aufnäher (Savage, LS 650 und GN 250).
Mein Fazit: wer nicht da war oder nicht hinfährt verpasst auch nichts...meine Meinung.
Viele Grüße,
Socke

pahld
08.03.2026, 08:59
ja schade
wir waren gestern auch da unser fazit deckt sich mit deinen lohnt wirklich nicht mehr (und Parkgebühr fürs Auto jetzt 11 EUR)

olli807
08.03.2026, 09:12
Ja, aus diesen Gründen fahr ich da auch schon länger nicht mehr hin.
Abgezockt wird man ja schon genug.
Die aufgerufenen Preise stehen in keinem Verhältnis mehr.

Dietlam
08.03.2026, 11:20
Ich war in Hamburg auf der Motorradmesse.
Leider sieht es da genau so aus und Honda war nicht da.
Jedenfalls war die Messe noch mit der Tattoo Messe verknüpft,
da konnte man jedenfalls noch Durchgeknallte beim piesacken beäugen.

Gruß aus dem Norden,
Dieter

pahld
08.03.2026, 14:55
zur messe nochmal
interessant war der Stand mit den absenkbaren Motorradanhängern.. aber nur solange bis die den Preis gesagt hatten.Und lustig war der Stand von den Street Bunnys die Mädels waren gut drauf