PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Damm 2007



blue-thumper
27.08.2007, 13:00
das treffen in damm war dieses jahr einfach klasse. in einem etwas kleineren kreis konnte mann sich schön mit den leuten unterhalten und war nicht so unter druck das man ja keinen vergisst.

die band "karl stahl" hat sich dieses jahr selbst übertroffen, einfach richtig geile live musik. sogar der franz´l war wieder mit seiner mundharmonika da und hat die band unterstützt, ein echtes highlight. :D

die stripperin hab ich nicht gesehen weil ich mit dem peter am lagerfeuer saß, naja das kann ich verkraften.

vielen dank an den MsC damm für die einladung und für die tadellose organisation es hat richtig spass gemacht, nächstes jahr komme ich wieder freitags. ich hoffe das jemand bilder gemacht hat und diese bereitstellen kann.

gruß norbert

orka691
27.08.2007, 21:01
die stripperin hab ich nicht gesehen weil ich mit dem peter am lagerfeuer saß, naja das kann ich verkraften.

ich hoffe das jemand bilder gemacht hat und diese bereitstellen kann.

gruß norbert


-da hast Du nix verpasst ;D

-Bilder folgen

Ansonsten war es einfach Klasse, danke an den MsC!!!

lG
Blacky und Orka

vogel08
27.08.2007, 22:10
da schliessen wir uns wortlos an!!!!!!!!!! ;D ;D

divlji pas
28.08.2007, 06:07
Na das ist ja ärgerlich, ich "durfte" erkältet zuhause beliben >:(

nevados
28.08.2007, 09:27
Sorry MsC Damm, konnte dieses Jahr leider nicht dabei sein :(

LG Nevados

Drachenreiter
30.08.2007, 10:58
Wäre auch gern gekommen, gerade ein "kleiner Kreis" hätte mich gefreut. Leider hatte ich Besuch von meiner jüngeren Cousine aus Norddeutschland, der ich nen Ferienjob bei uns in der Firma versprochen hatte - und das musste ich natürlich auch halten. Und da sie in meinem PC-Zimmer gewohnt hat, hab ich's nichmal fertiggebracht, vor dem Treffen was reinzuschreiben :-[

orka691
04.09.2007, 18:29
Moin,

bissken spät, aber besser spät als nie..... ;)
Habe es endlich geschafft, die Bilder online zu stellen, guckst Du http://orka-und-blacky.fotoalbum-medion.de/ :D

lG
Orka