Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cartoons



Kannsonichtarbeiten
29.12.2025, 10:31
Zur anstehenden Saison ein Klassiker meines Lieblings-Cartoonisten (der viel zu früh von uns gegangen ist).

Smoke69
29.12.2025, 13:19
kann ich nur sagen.....

https://i.postimg.cc/fW8Lc8MY/Sabbel-nich-dat-geit.jpg (https://postimages.org/)

Kannsonichtarbeiten
30.12.2025, 09:43
Wieso heißt es eigentlich CARtoons? Es müsste doch BIKEtoons heißen. 🤷
Na ja, egal ... 😎

Smoke69
06.01.2026, 02:53
https://i.postimg.cc/hGQdgdyx/Perscheid.jpg (https://postimages.org/)

Kannsonichtarbeiten
06.01.2026, 09:55
Herrlich Dietmar, herrlich 😂. Ich hab noch ein paar in petto.

Kannsonichtarbeiten
06.01.2026, 10:12
Die beiden nehmen besser die Autobahn. 😎

Bauer
08.01.2026, 20:23
moin, nix mit Mopeds, aber ich habe mich zum Teil kaputtgelacht: https://www.deutscherkarikaturenpreis.de/galerie MFG, Bauer

Kannsonichtarbeiten
09.01.2026, 09:47
Da geht noch mehr 😎

Smoke69
09.01.2026, 14:32
wem ist das noch nicht passiert ......

https://i.postimg.cc/3wt0gchG/teil.jpg (https://postimages.org/)

Smoke69
09.01.2026, 14:43
der muss sein ;-)) ....
https://i.postimg.cc/Xv1tBd2Q/HD.jpg (https://postimages.org/)

Kannsonichtarbeiten
10.01.2026, 10:10
wem ist das noch nicht passiert ......

https://i.postimg.cc/3wt0gchG/teil.jpg (https://postimages.org/)

Ich sehe, du hast die Büchlein auch. 🤘

Baba
10.01.2026, 10:15
Das ist echt , in meiner ganz aktiven Zeit in meinem MC als Mitglied. Samstagsausflug geplant und der Präsi wollte sein Motorrad noch schnell aus der Werkstatt holen, der Rest wartete vor seinem Haus. Presi kam zurück aus der Werkstatt fuhr in die Garage stellte Motorrad ab und zack die erste Schraube fiel runter, unsere Kommentare könnt ihr euch denken und ja es war ein amerikansches Modell einer bestimmten Marke.

Kannsonichtarbeiten
10.01.2026, 10:21
Dazu passend:

TheCrow
14.01.2026, 10:47
Oh - oh! Der Hammer als Sprache Amerikas...

Wenn das mal nicht wieder Rufe laut werden läßt, dass Politik nicht erwünscht ist...

In diesen Tagen wünsch ich mir oft auch, dass man den Sch... ignorieren könnte!

Kannsonichtarbeiten
14.01.2026, 11:03
Oh - oh! Der Hammer als Sprache Amerikas...

Wenn das mal nicht wieder Rufe laut werden läßt, dass Politik nicht erwünscht ist...

In diesen Tagen wünsch ich mir oft auch, dass man den Sch... ignorieren könnte!

Na ja, Martin Perscheid hat das ja schon lange vor den derzeitigen Ereignissen geschrieben, somit ist und bleibt es eine scherzhaft gemeinte Anspielung auf einen bestimmten Motorradproduzenten aus den USA. 😉 Wer hier was reininterpretieren will, soll gefälligst in den Keller gehen. Wir sollten mal alle wieder lernen zu lachen, dann geht vieles leichter. Ende des Themas für mich. 🤘

Smoke69
14.01.2026, 11:15
...hier gings nur um überteuerte (!!meiner Meinung nach überbewertete!!) 2 Zylinder aus Milwaukee ;-o

pahld
14.01.2026, 11:33
Genau total überbewertet die Teile.. obwohl jeder sollte das fahren was IHM Spass macht ( auch Bobber)

Smoke69
14.01.2026, 11:58
.. obwohl jeder sollte das fahren was IHM Spass macht ( auch Bobber)

war auch nur meine Meinung, Spaß kann man damit trotzdem haben (auch mit nem Bobber ;-)

TheCrow
15.01.2026, 11:00
Ja, Ihr habt ja Recht - und Perscheid sowieso! Das Altmetal aus Milwaukee ist total überbewertet. Aber: wer's braucht oder unbedingt will - bitte - ich bin da 'raus...

Meine Bemerkung zu Hammer, Amerika und verständlicher Sprache war eigentlich scherzhaft (u.a. als Seitenhieb auf die Leute bier mit einer Politikphobie) gemeint.
Aber wenn ich es mir recht überlege, ist der Perscheid fast schon profetisch unterwegs gewesen...

ICH liebe die Comics des Lübeckers in Kiel (Rötger Feldmann) - schon wegen der Sprache! Ich verehre G. Seyfried's Anarcho-Comics aus den 70ern - auch wegen der Sprache, Seyfried hat aber nichts mit Mopeds am Hut (eher mit Wannen, Bullen, WGs, Anti-Irgendwas und so...) ...

Kannsonichtarbeiten
17.01.2026, 13:51
Wer hat es nicht schonmal so oder so ähnlich erlebt. 🤷

Der einsame Reiter
18.01.2026, 20:09
Bei Seyfried hab ich noch einen.

TheCrow
19.01.2026, 10:55
Jawoll, Chris! Sofortige Vollziehung ist angeordnet (Widerspruch hat keine aufschiebende Wirkung), die Widerspruchsfrist beträgt 14 Tage.

DER ist mein absoluter Seyfried-Liebling!

Schick ist auch der , wo der KOB vor der Tür steht - Tüddellüt!

Smoke69
25.01.2026, 11:55
https://youtube.com/shorts/Yl2QKTJhX-s?si=UX0Rf3SGKFHMetna

TheCrow
26.01.2026, 09:38
Solange das Volumen subterraner Agrarprodukte in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten steht, ist alles in Ordnung.

Kannsonichtarbeiten
26.01.2026, 09:49
So, zurück zum Thema 😁

Smoke69
26.01.2026, 12:13
https://youtube.com/shorts/Yl2QKTJhX-s?si=UX0Rf3SGKFHMetna

oh man ich bin so Blöd... da sollte eigentlich was anderes sein

https://www.youtube.com/watch?v=rbZIcgM1hO8

TheCrow
27.01.2026, 16:18
Ja! Der Wurstblinker... auch sehr "goil"! Das Fußballmatch ist sowohl im Comic, als auch im Film ziemlich unschlagbar!

Der einsame Reiter
27.01.2026, 19:59
Beide Fußballspiele

TheCrow
28.01.2026, 12:07
Mega ist auch das Erdbeerkörbchen mit Poppern vor dem Olds an der Össi-Grenze. "Cherry-cherry Lady..."

Hoschi
28.01.2026, 20:53
Jaaa!

Hoschi
28.01.2026, 20:55
https://youtu.be/k1cNMPQ6d-0

TheCrow
29.01.2026, 09:07
https://youtu.be/k1cNMPQ6d-0 Jau!

Smoke69
29.01.2026, 11:52
.... so muss das