PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WW Reifen



Smoke69
06.10.2025, 00:14
ist das richtig, damit es keine WW Reifen (übliche Größe) mehr für die eLSe gibt?
Oder hat jemand noch eine Quelle wo man welche bekommen kann?

nachtrag: finde nur für vorne

pahld
06.10.2025, 06:24
such mal unter
Shinko reifen
bei den preisen nimmst du besser vorher Betablocker

Smoke69
06.10.2025, 09:46
leider auch nur nen passenden Vorderreifen, muss ich wohl weiterhin selber machen

Hoschi
06.10.2025, 10:27
https://de.mynetmoto.com/shop.cfm/maxxis/classic/motorradreifen.html

Hoschi
06.10.2025, 10:28
Schau mal da rein

Smoke69
06.10.2025, 10:40
Vorderreifen: 100/90-19, 110/90-19, 120/90-18, 80/90-21, 90/90-19, MH90/-21, MT90/-16
Hinterreifen: 140/90-16, 140/90-16, 170/80-15, 90/-16, MH90/-21

... Vorne ja , hinten nein

bei mir eingetragen
100/90 19
140/80 15
... zudem brauch ich doch auch TT Reifen (Speichenfelge oder is das falsch)

TheCrow
06.10.2025, 14:30
Du kannst in den TL-Reifen auch einen Schlauch reinziehen...

Smoke69
06.10.2025, 14:34
können schon.... nur auch erlaubt ? Hab hier gelesen dem wäre nicht so

pahld
06.10.2025, 14:35
du liest zu viel

Smoke69
06.10.2025, 14:45
du liest zu viel

na Danke :-))

Maxxis hat mir eben geschrieben das Sie die WW Produktion in den Größen vor 3-4 Jahren eingestellt haben und bezüglich der 19er Höhe senden die mir ne Bescheinigung zu

pahld
06.10.2025, 14:50
bitte Bitte .. zu deinen 140/90 er problem bei unseren hat der Ingenör bei der änderung auf den 90er nur geschaut ob genug platz zwischen reifen und Fender ist..
Wir haben auch die originalen heckfender das ist eben ein spezielless Bobberproblem (sorry der muste sein)

Smoke69
06.10.2025, 19:45
bitte Bitte .. zu deinen 140/90 er problem bei unseren hat der Ingenör bei der änderung auf den 90er nur geschaut ob genug platz zwischen reifen und Fender ist..
Wir haben auch die originalen heckfender das ist eben ein spezielless Bobberproblem (sorry der muste sein)

na zur Not geht ja dann auch komplett ohne Heckfender, Fahr ich halt im Neoprenanzug, An der Küste wohl auch nicht ganz so schlimm :-))