Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Lappland

Racing
06.08.2025, 00:38
Hallo alle zusammen.

Ich bin Kuba und vor langem schon nach Schweden ausgewandert. Sehr weit in den Norden. Bin gelernter Krankenpfleger im Sommer und im Winter fahre ich leidenschaftlich gerne Hundeschlitten und Schneemobil, auch mit Gästen.
Da der Sommer dieses Jahr gefühlt eine Ewigkeit dauerte und der Schnee noch etwas auf sich warten lässt, hab ich mir eine Motorrad gegönnt. Es wurde eine Savage Bj 95 und ich muss sagen, seid dem warte ich nicht mehr so sehr auf den Winter. :-)
Ich habe den Motorradführerschein schon über 20 Jahre und die LS650 ist mein erstes. Hatte immer genug spass mit den Schneemobilen und habe nie an Motorräder gedacht. Keine Ahnung was mich geritten hat diesen Sommer, aber irgendwie hab ich mir angefangen Anzeigen von Motorädern anzuschauen. Naja und dann war auch schnell der Kontakt hergestellt und die Savage war da.
Gleich bei der Probefahrt habe ich mich total in die Savage verliebt. Klar hab ich keine richtige Referenz, aber das Gefühl beim fahren war einfach super. Seid dem bin ich soweit es möglich ist jeden Tag gefahren und das sich alle Motoradfahrer unter einander grüssen, habe ich erst mit bekommen als ich selbst auf einem gesessen hab. Freue mich seid dem ein teil dieser Gemeinde zu sein und hoffe, dass der Sommer dieses Jahr besonders lange dauert.

In diesem Sinne schöne Grüsse aus Schweden
Kuba

TheCrow
06.08.2025, 08:07
Moin nach Lappland! (äh - wohin genau - Lappland ist groß!)
Willkommen in diesem Forum! Sieht so aus, als wäret Ihr beide (Deine LS und DU) die nördlichsten in unserer Runde!
Hast Du die LS da oben gefunden oder weiter aus dem Süden geholt?
Dein Name ist ein Spitzname und von Jakub abgeleitet, richtig? Dann stammst Du originär aus PL?

Vakorus
06.08.2025, 09:11
Ein herzliches Willkommen vom linken Niederrhein.

Toecutter
06.08.2025, 09:31
Willkommen im Forum.

Gruß Toe 😎

ssch1704