PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ACHTUNG Passwortänderung



blue-thumper
22.08.2007, 13:15
es wird jedem dringend empfohlen sein passwort zu ändern, der letzte eintrag von franoby hat gezeigt warum.

es dürfen auf keinen fall passwörter verwendet werden die irgenwo anders auch benutzt werden.

gruß norbert

greywolfe
23.08.2007, 01:12
es wird jedem dringend empfohlen sein passwort zu ändern, der letzte eintrag von franoby hat gezeigt warum.

was hat franobys beitrag gezeigt? kann nichts finden.

so long
peter

Billy
23.08.2007, 01:17
Tach,
habs zwar geändert,aber Franoby hat mir auch nix gezeigt.

::) :o

blue-thumper
23.08.2007, 01:44
den hab ich gelöscht, war nicht so das wahre.

gruß norbert

Secretwish
23.08.2007, 06:25
;D ;D ;D

Moin, nee mal ernsthaft. Da war ein Beitrag, der m. E. nicht vom Frank gewesen sein konnte. D. h. sein Paßwort wurde wohl geknackt und von daher ist der Hinweis zur Paßwortänderung schon sinnvoll.

Sigrid


Ich war nicht die richtige Zielgruppe zum zeigen

Maggi
23.08.2007, 06:26
Da hab ich endlich ein PW was ich mir merken kann ??? und dann son Mist, aber da gibts ja noch die Masterfrage. Werd ich jetzt sicherlich öfter brauchen :P Aba wenns sein muß :(

Gruß Maggi

lucy
23.08.2007, 08:47
;D ;D ;D

Moin, nee mal ernsthaft. Da war ein Beitrag, der m. E. nicht vom Frank gewesen sein konnte. D. h. sein Paßwort wurde wohl geknackt und von daher ist der Hinweis zur Paßwortänderung schon sinnvoll.

Sigrid


ganz Deiner Meinung, das konnte nicht von ihm gewesen sein :-\ :-\

habs auch geändert ;)

blue-thumper
23.08.2007, 08:55
keine panik, ich habe mit dem franoby telefoniert. er hatte sich auf seinem arbeitsplatz nicht ausgeloggt und da hat wohl einer seiner kumpels etwas über reagiert ;D ;D ;D

maggi hast du jetzt dein passwort von "123" auf "456" gewechselt ;D

neutron
23.08.2007, 21:40
keine panik, ich habe mit dem franoby telefoniert. er hatte sich auf seinem arbeitsplatz nicht ausgeloggt und da hat wohl einer seiner kumpels etwas über reagiert ;D ;D ;D


Oh mann ,da sollte franoby aber höllisch aufpassen
wer von seinen Kollegen ihm auf den Pelz rückt. ;) ;D ;D ;D ;D

Gruß
Michael (der das Vergnügen hatte den Beitrag zu lesen)

Attur
24.08.2007, 22:06
Wat denn gezz? Ändern odda nich?? Sturm im Wassaglass??? Mach ma 'n Vorschlach! ??? ??? ::)

Attur

blue-thumper
25.08.2007, 00:19
wenn du dein passwort auch in anderen foren benutzt dann gleich ändern. wenn nicht, dann nicht.