Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buzzer's Ehrentag
Jonny-MI
27.06.2025, 21:54
Hallo Ulf, herzlichen Glückwunsch zu Deinem 84.Geburtstag!
Und eine geile Saison 2025 mit Deiner "Neuen".
30733
Nachträglich meinen Glückwunsch!
Toecutter
28.06.2025, 09:56
Auch von mir alles Gute und nachträglich meinen Glückwunsch! 🍻
Gruß Toe 😎
Alles Gute zum Geburtstag !!
D'artagnan
28.06.2025, 16:13
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
ssch1704
28.06.2025, 19:07
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute nachträglich
Der einsame Reiter
30.06.2025, 16:36
Nachträglich alles Gute.
Chris
Liebe Leute!
Ich bedanke mich für eure freundlichen Glückwwünsche zu meinem Geburtstag.
Obwohl ich im Forum wegen meines Alters und weil ich keine Else mehr habe, nur noch selten aktiv bin, können sich noch einige erinnern.
Das freut mich.
Wenn eure Fahrt nach Höxter/Tonenburg oder zum Köterberg führt, könnt ihr gerne vorbei kommen. Kaffee gibt es immer.
Gruß Ulf
ja wir erinnern uns
30737
Auch von mir: nachträglich alles, alles Gute! Wie kommst Du auf das schmale Brett, dass wir Dich in der kurzen Zeit vergessen haben könnten??? :-D
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.