Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitgliedschaft/ Account Löschen

spike9996
07.05.2025, 11:51
Hi Leute, nachdem ich mich letztendlich für ein anderes Bike entschieden habe, würde ich hier gerne die Mitgliedschaft beenden und meinen Account löschen. Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich das machen kann. Eine E-Mail an den Admin blieb leider unbeantwortet.
Danke im Voraus.

TheCrow
07.05.2025, 12:52
Warum Account löschen? Du hast doch nichts böses geschrieben, keine Details zu Dir preisgegeben. Reicht nicht einfach abwarten, bis sich der Account mangels Nutzung selbst deaktiviert?

Unsere Admins haben nämlich schon viel damit zu tun, dass sich das ganze Forum nicht plötzlich selbst löscht (Forumssoftware total veraltet (d.h. kein Support mehr erhältlich) und zwischenzeitlich mindestens einmal komplett zerschossen...)

Wesch
07.05.2025, 18:16
Hallo
Außerdem bei einer Löschung, falls die Texte dann auch verschwinden sollten, würden einige Threads womöglich Sinnlos werden ohne diese Info.
Einfach auslaufen lassen, wie bereits erwähnt.
MfG

Hoschi
07.05.2025, 19:05
Also, ich habe keine Mail von dir bekommen.
Ich würde auch sagen lass einfach weiterlaufen, evtl. schaust du ja doch noch mal vorbei.
Es ist doch eine Interessengemeinschaft, keine Besitzergemeinschaft.

Sigi
09.05.2025, 00:42
Hallo Spike,

deine Beiträge und eröffnete Themen sind auf deinen Wunsch hin datenschutzkonform gelöscht. Da gibt's auch nichts zu diskutieren, wenn das jemand will, ist das sein Wunsch und sein Recht, Punkt.
Die Accountlöschung erfolgt in Kürze, ich mache hier auch direkt zu.