PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witze und Sprüche....



Toecutter
27.04.2025, 21:48
Als Mann kann man im Liegen gleichzeitig einen Sitzen und einen Stehen haben.......Das ist Multitasking Mädels......

Bombero
28.04.2025, 09:14
Als Mann kann man im Liegen gleichzeitig einen Sitzen und einen Stehen haben.......Das ist Multitasking Mädels......

Jetzt geht's wohl entgültig bergab mit diesem Forum! :-(

Toecutter
28.04.2025, 18:25
Toller Beitrag für die Witze-Ecke, ich danke Dir....

Gruß Toe

Hoschi
28.04.2025, 19:19
Manni, entspann dich.
das ist hier die Witzeecke, da ist das schon ok.
Auch wenn Humor eben Geschmacksache ist, ich finds lustig:-)

Toecutter
28.04.2025, 19:34
....ich finds lustig:-)

So war´s auch gemeint.

Hoschi
28.04.2025, 19:38
Genau mein Humor, tiefsinnig und hintergründlich :-)

Der einsame Reiter
06.05.2025, 21:09
Ein Paar isst in einem schönen Restaurant zu Abend.
Eine hübsche junge Frau kommt an den Tisch, küsst den Mann auf die Wange und sagt: "Bis später, Süßer", bevor sie weggeht.
Die Frau ist verständlicherweise wütend.
"Wer zum Teufel war das? ???? Und was hat sie mit ‚bis später‘ gemeint?"
"Das ist nur meine Geliebte, Laura".
"Du hast eine Geliebte!? Und sie hat die Frechheit, in der Öffentlichkeit auf uns zuzugehen? Das ist unverzeihlich. Ich will die Scheidung!"
"Schatz, sie bedeutet mir nichts. Das war nur ein harmloser Spaß. Ich liebe dich und möchte, dass wir ein langes Leben zusammen verbringen."
"Nicht nachdem du mich heute Abend so gedemütigt hast!"
"Hör zu, ich werde dafür sorgen, dass sie so etwas nicht noch einmal tut.
"Du meinst, du wirst sie wiedersehen?"
"Natürlich!"
"Scheidung!"
"Du musst dir das gut überlegen. Wir haben einen Ehevertrag. Wenn wir uns scheiden lassen, wirst du dich wohlfühlen, aber auf einem ganz anderen Niveau. Du fliegst nicht mehr zum Einkaufen nach Paris, hast kein Strandhaus mehr und machst keine Luxuskreuzfahrten mehr. Sogar Abendessen wie dieses werden nicht mehr üblich sein".
Sie ist eine Weile still, dann sagt sie: "Ist das nicht Ted aus dem Club? Mit wem ist er da? Das ist doch nicht Stella".
"Das ist die Geliebte von Ted. Ich glaube, ihr Name ist Kristy oder Krissy oder so ähnlich".
"Hmm. Unsere ist hübscher."

Smoke69
20.03.2026, 10:49
https://i.postimg.cc/ncTR0Z6w/20260320-094646.jpg (https://postimg.cc/hfz1GF49)

Smoke69
20.03.2026, 23:55
Woran erkennt man das ein Mechaniker eine Freundin hat....




er hat zwei saubere Finger

coyote4
20.05.2026, 17:13
Der eine Kumpel zum Anderen: "Du, heute konnte ich wieder nicht an mich halten. So eine hübsche Patientin...ich musste sie einfach mal haben. Was hätte ich denn sonst tun sollen?" Der Andere: " Eine Autopsie, Du Idiot!" " Aber ich bin halt so, ich kann nicht anders..." Der Andere: "Du bist so ein schlechter Tierarzt..."

Hoschi
21.05.2026, 21:15
Ziemlich tiefe Schublade.

coyote4
22.05.2026, 07:53
Definiere deprimierend:

Deprimierend ist, wenn Du nackt mit einer Erektion gegen einen Spiegel rennst und brichst Dir die Nase...

pahld
22.05.2026, 08:52
der ist auch nicht besser

hmt
22.05.2026, 10:28
Sind ja auch seine oder ihre ersten 2 Beiträge. Könnte man drauf Verzichten was er, sie oder es schreibt.

Der einsame Reiter
26.05.2026, 12:53
Unbekannte Götter:
Griechischer Gott der chaotischen Unordnung: Zeugs
Griechische Göttin des Berliner Nahverkehrs: Watsollndite
Ägyptischer Gott des Einzelhandels: HamsesPassend
Altarabischer Gott des Projektmanagements: Machduma
Ägyptischer Gott der Verwunderung: Nanubis
Griechischer Gott der Paketdienste: Abhollon
Hinduistischer Gott des Abstreitens: Ganishwa
Griechischer Gott des Wiederfindens: Habes
Nordischer Gott der Ungeduldigen: Hammersbald
lndischer Gott der Unsicherheit: Wasnu
Nordischer Gott aller Normen: o-Din
Römischer Gott der unzufriedenen Kassenpatienten: Mehrkur
Römischer Gott der weisen Entscheidungsfindung: Janee

coyote4
30.05.2026, 08:30
Herr Doktor woran liegt es, dass ich immer Tränen in den Augen habe, wenn ich eine Frau anspreche? Liegt es an einer Allergie?...

Nein, es liegt am Pfefferspray...

Der einsame Reiter
01.06.2026, 13:01
Sitzen 2 Freunde bei dem einen im Wohnzimmer.
Ey, du hast hier aber viele Pokal.
Ja, die sind von meinem Sohn. Der ist Herrenreiter.
Hm, meiner ist auch schwul. Aber Pokale hat er keine.

Hoschi
01.06.2026, 19:07
Mal eben offtopic:
Ich bin ja schon ne Weile dabei, bei dem Kollegen der da oben einige Sachen von sich gibt drängt sich mir ein Verdacht auf!