Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LS Teile / Garagenauflösung
Hallo Ich bin dabei eine Garage aufzulösen, dabei sind mir einige ELSEN Sachen in die Hände gefallen. Ich möchte sie noch nicht wegschmeißen vielleicht hat ja Einer noch Verwendung. Es sind gebrauchte Sachen die aufgearbeitet werden müssen, für einen Umbau oder Reparatur! 1x Tank 2 x Schwinge 1x Umgebauter Heckfender Cruiser 1x umgebauter Frontfender Cruiser für Porto, oder selber abholen! Viele Grüße Stephan
Moin
Hätte Interesse an Heck und Frontfender wenn noch zu haben. Müsste aber versendet werden.
Gruss
Thomas
DerFeger
04.04.2025, 15:59
Hy ich würde den Tank und die Schwingen nehmen. Wenn ich sie noch da sind. abholen wird aber schwehr. Kannst du sie verschicken?
Grüsla Benny
Hi, hatte Euch angeschrieben, Gruss Skoute
steinbock
29.06.2025, 03:50
Ist da zufällig 'nen Original Scheinwerfer dabei? Grüsse Klaus
Ist da zufällig 'nen Original Scheinwerfer dabei? Grüsse Klaus
Hätte ich noch liegen wenn du brauchst
Melde dich einfach per PN
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.