Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was es nicht alles (bei ebäh) gibt...
Ich bin da gerade mal einem link bei "interessante Angebote/..." gefolgt und was entdecke ich da in der Motorradsparte von ebäh-Kleinanzeigen? Da verkauft einer ein neues Buch zum Einstellungstest für die JVAs (Justizvollzugsanstalten). Wie blöd ist das denn? Die meisten kommen da ohne Einstellungstest rein! Ok, ok - dafür müssen die dann eine Art "Gesellenstück" abliefern...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jva-einstellungstest-2025-neuwertig/3035197152-305-16773
Guten Morgen
Ist lustig irgendwie. Aber warum bekommst du sowas als interessanten Link geschickt ?
mfG
Sorry, habe mich wohl etwas misverständlich artikuliert: der link war hier im Forum in einem Post der vorgenannten Rubrik enthalten. Ich bin ihm gefolgt. Er war abgelaufen. Unter den übrigen Ergebnissen bei ih-bäh fand sich der Booster, mit dem man leichter den Einstellungstest für den Knast schaffen können soll.
Ich war schon so oft im Knast... - einen Einstellungstest haben die nie mit mir gemacht! (Handy und Waffen abgeben reicht...)
Ich war schon so oft im Knast...
Nur Kriminelle hier
Ich war schon so oft im Knast...
Nur Kriminelle hier
Stimmt ich hab sogar noch Bilder und ein Video von Dir in Handschellen
Ich habs gewußt, das wird ein Eigentor:-)
Wenn ich mich recht entsinne, waren die auch noch aus Plüsch und in rosa.
Dein Gedächtnis scheint noch zu funktionieren
Ich bin ja noch nicht so alt
Ralph, ich bin zwar schon etwas älter aber ich weiss genau wo ich die Bilder von zwei bestimmten Leuten gespeichert habe. Was zahlst Du wenn ich die hier nicht reinstelle ( irgendwie finde ich keinen Lachsmiley )
Ich bin ja noch nicht so alt
Du siehst aber manschmal alt aus ( ich will jetzt kein Bild von dir in einem Spiegel hervorholen)
Baba, nur zu - Ich bin geimpft:-)
Ja Dieter, vor allem am Montagmorgen und Spiegel verzerren eh alles!
Schade das es ein Bobber ist, sonst würde ich mir die Yamaha sofort kaufen....
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/yamaha-savage-ls-650-umbau/3171530655-305-18609
Yamaha ist eben nicht so Billigkram wie Suzuki:blush:
Das stimmt in gewisser weise Dieter - meine Suzuki Virago hatte ganz schöne Verarbeitungsmängel, dagegen sind die Honda Vulcan und auch die Kawa Intruder von ganz anderer Qualität....
Ich hatte diese Anzeige auch gesehen und mich über die Yamaha le 650 savage gewundert
Jetzt ärgere ich mich aber, ich hätte meine 900er Hercules Bol d'or doch besser behalten!
Ich kann leider keine Smileys anklicken, aber Hercules Bol d'dor ist der Hammer...lach...das toppt noch mal meinen "fachkundigen" Hinweis...lach...
Viele Grüße,
Socke
PS: @Hoschi: Du musst mal eine gehabt haben wie ich auch - weiß ich deswegen weil Du einer der ganz wenigen mit der richtigen Schreibweise bist...was ich da schon alles gelesen habe...lach...
Ich kann leider keine Smileys anklicken,.....
Martin ich schenk dir ein paar ,,,,,:grin::weirdo::rolleyes::smilie_tanz_009::bla bla:
@ Hoschi: Ich auch, die CB900F2!! (Ganz großes Herz-Smily!)
@ Dieter: ne, geht wirklich nicht. Auch ein Profil-Bild geht nicht..weiß nicht woran es liegt?! Wollte ein Foto von Dir als mein Profilbild haben, da ist das System sofort "down" gegangen..(Zwinker-Smily) nein, das war Spaß, aber Profilbild oder Smilys gehen wirklich nicht, egal was ich unternehme...
Viele Grüße und noch ein (Zwinker-Smily),
Socke
Manche e-bäh Angebote sind echt nur was für "Kenner"... gut, dass die meisten Anbieter dann auch darauf hinweisen! :-D
Endlich mal eine LS 650 mit der man auch einkaufen kann, da habe ich echt lange drauf gewartet (!)
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorrad-suzuki-650-ls-bj-1996/3398818320-305-2570
Viele Grüße,
Socke
nachdem ich die Anzeige gelesen hab ,versteh ich was du meinst
Bei so einer Anzeige mit so einem Text müsste man sofort zuschlagen - "Shoppen - Farbe gelb". Einfach wunderbar...lach...
Schon verkauft! Echt beeindruckend, was solche "Alleinstellungsmerkmale" so bewirken...
na mal abwarten ob die nicht nach einiger zeit wieder auftaucht wegen Projektaufgabe oder Krankheit.
ich fahr gleich wieder so Teil holen von einem "freund" zerlegt und dann keine Lust oder Können mehr vorhanden
Bremsen müssen gemacht werden Leerlauf geht nicht und der Spanner ist 21mm raus
... ich fahr gleich wieder so Teil holen ...
Und? Bestimmt ist der Bock schon wieder im Rennen, oder?
[
nee sieht noch so aus warte auf ein ersatzteil
31385
Immerhin! Nach wenigen Tagen schon den Motor zerlegt und die Ersatzteile geordert! Inzwischen ist eine weitere Woche ins Land gegangen, bestimmt auch der TBKS bestellt und vermutlich absehbar, wann die Maschine wieder tut, was alle guten eLSen tun...
Tbks ist schon lange drin ,Motor ist auf dem teststand auch gelaufen und morgen wird sie fertig.
zwischen durch hatte ich aber auch noch ne LS aus dem Kreis Pinneberg mit Tbks,Stopfen neue sissybar, Blinker neu verkabeln,neuem kupplungszug ,neuem lenker ,neuen Griffen,Vergaser überholen und anderer fussrastenanlage .
ich hatte die letzten tage genug zu tun.
3138631387
TOP Dieter!! Sieht super aus!! Sei froh, das Wetter ist sowieso das allerletzte (zumindest hier im Ruhrpott) und Du kannst immerhin das machen was Dir Spaß macht...
Viele Grüße,
Socke
Dieter... Dass die eLSe so schnell wieder unter den Lebenden sein wird, hatte ich ja schon vermutet - dass Du zwischendurch noch eine Reanimation durchgeführt hast, nötigt mir Respekt ab. Ich hoffe, wir müssen uns angesichts Deiner Schlagzahl keine Sorgen machen???
So auch Probefahrt ok kann wieder zum Besitzer
31388
Wunderschön!! Hauptsache der Besitzer weiß es auch zu schätzen!! Es gibt nicht mehr viele Werkstätten und Schrauber (vor allem Vertragshändler, das überhebliche Pack!! ("nein, für eine LS650 haben wir keine Zeit"...Gruß aus dem Ruhrgebiet)) die Ahnung und soviel Herzblut haben wie Du Dieter!!
Viele Grüße,
Socke