PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Riemen für Original Bordwerkzeugrolle

Socke
14.12.2024, 06:15
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wie lang und breit die beiden Lederriemen für die original Suzuki Bordwerkzeugrolle sind? Konnte noch eine neue "ergattern" jedoch waren die beiden Lederriemen nicht mehr dabei. Will sie ganz normal an der Gabel befestigen so wie es auch z. B. im Pathfinder-Prospekt abgebildet ist. Möchte nicht irgendwas auf verdacht bestellen und hinterher basteln...
Vielen lieben Dank und Gruß,
Socke

pahld
14.12.2024, 09:16
moin ich schau nachher mal nach , glaube ich hab da noch was liegen.
wo genau willst du die anbringen Martin ?
Bitte nicht unterhalb der gabelbrücke wäre schade um deinen schönen Frontfender

Socke
14.12.2024, 11:22
Doch, wollte ich direkt an der Gabelbrücke anbringen, aber nicht so das es so rumbaumelt. Sollte relativ fest an der Gabelbrücke anliegen. Hatte das schon damals an der LS und keine Probleme. Auch nicht als die Gabel fast auf Bock geht. Und so schön Dieter sind meine Lackteile auch nicht mehr. Wenn ich mich dazu entscheiden würde sie neu lackieren zu lassen (in genau dem rot/weiß wie meine F6C) dann würde ich es natürlich nicht machen.
Das Maß würde mir schon reichen, die Lederriemen gibts bei Ebay in allen möglichen längen und breiten für ein Appel und ein Ei...
Viele Grüße,
Socke

pahld
14.12.2024, 11:52
hab zwar keine mehr gefunden ,aber an Tina´s rolle sind die 1,5cm breit und 20cm lang

Socke
14.12.2024, 12:24
TOP! Vielen lieben Dank Dieter!