Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Panik auf der Titanic !
Liebe User, ich gehe stark davon aus dass ab dem 14.11. oder 15.11. das Forum wieder nicht erreichbar sein wird, falls das so ist bitte keine Panik innerhalb von 1-2 Tagen wird es wieder erreichbar sein. Es wird wie letztes Jahr wieder ein Problem mit dem SSL Zertifikat geben bzw. mit dem Schlüssel des Zertifikats ich muss den dann wieder selbst einfügen weil es automatisch irgendwie nicht funktionert. Ich wollte zwar schon vorbeugen und habe schon ein SSL Zertifikat ausgestellt und den Privaten Schlüssel im cPanel eingefügt wie ich es letztes Jahr mit Hilfe des Hosteurope Supports am Telefon auch getan habe aber scheinbar habe ich diesmal ohne den Techischen Support einen Fehler eingebaut denn da steht zwar jetzt nicht mehr dass das Zertifikat am 14.11. abläuft sondern "Das installierte Zertifikat deckt diese Domain nicht ab". Frag mich nicht was ich diesmal anders gemacht habe aber ich werde dann wieder kontakt aufnehmen und mit Hilfe relativ schnell wieder hinbiegen können.
Du wirst es schon richten!
Apropos, wie sieht's eigentlich mit den Finanzen aus?
Müsste da nicht wieder was aufgefüllt werden?
Forumsspende?
Auf jeden fall!!!!
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, ich werde geduldig warten bis sich das Forum wieder meldet!
Forumsspende?
Zum Beispiel!
brummigel
13.11.2024, 08:21
Moin moin vom Könich, ich werde natürlich auch die Staatskasse öffnen.
loeschmeister60
13.11.2024, 08:25
Selbstverständlich dabei! Gruß Harald
Du wirst es schon richten! Apropos, wie sieht's eigentlich mit den Finanzen aus? Müsste da nicht wieder was aufgefüllt werden? Was heist müsste, müssen tut garnichts =) Aber ich nehme trotzdem dankend etwas Sprit fürs Forum an.
Moin moin vom Könich, ich werde natürlich auch die Staatskasse öffnen.
endlich werden unsere Steuergelder sinnvoll verwendet
Was heist müsste, müssen tut garnichts =) Aber ich nehme trotzdem dankend etwas Sprit fürs Forum an.
Ja nee, ist schon klar. Ich brauch in diesen schwierigen Zeiten
nur manchmal 'ne Erinnerung! ; - ))
So, Knete ist raus!
savageridingdaddy
13.11.2024, 21:46
Bin dabei. rob
ssch1704
13.11.2024, 23:48
Bin auch dabei. Spende gesendet
Moin Sascha, da ist ne Spende aufgeschlagen von einem Ralph Rath.
Die meisten werden nicht wissen wer das ist - Ich bins:-)
Moin, mein Vorzeitiges Handeln hat scheinbar ausgereicht um einen Absturz des Forums zu verhindern. Jetzt läuft am 4.01. Wieder ein nächstes Zertifikat ab und ich muss vorher handeln. Danke für den Sprit !
deMischel
17.11.2024, 11:06
erledigt
Ich habs auch getan, weil ich weiss das Forum ist nicht grade billig und Norbert hat schon manchmal ohne was zu sagen und so.
Bin zwar nicht so häufig hier aber ist doch sehr wichtig, habe auch was geschickt.
Schon alleine deswegen weil hier einem geholfen wird! Vor allem Dieter aus Düren, Danke Dir!!
Lieben Gruß,
Socke