Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe meine olivgrüne LS650.
Bobberle
11.08.2024, 17:38
Verkaufe meine Suzuki LS 650 Savage.
Umbau auf Bobber.
Riemenantrieb!
- Baujahr 1988
- ca 46.000km ( siehe Bilder),
- Tacho wurde umgebaut. Original Tacho Stand 45883km, neuer Tacho 630,7km. Den Originaltacho gebe ich mit.
- LIPO-Akku
- vorne Lenkerblinker
- hinten Kellermannblinker 3in1
- Einzelsitz
- Heckumbau
- neue Federbeine eingebaut (YSS)
- LED Scheinwerfer mit Angelring
- Lenkerendenspiegel
- Gepäckträger
- vorgelegte Fußrastenanlage
- seitlicher Kennzeichenhalter
- Silvertail-Auspuff gebe ich dazu. War anfangs montiert. siehe letztes Bild.
- Steuerkettenspanner ist eingebaut.
- alles eingetragen bzw. hat ABE.
Habe dieses Jahr einen Termin bei einem Mechaniker zur Überholung und Kundendienst gehabt.
Wenn die Suzi für einen akzeptablen Preis weggeht, gebe ich die 3 Ledertaschen dazu. ( Lenker Ledertasche, Tankriemen mit Tasche, Harley Seitentasche.)
VB 4200€
Kein TBKS? Wann wurde zuletzt die Steuerkette gewechselt?
Alles eingetragen, bzw ABE ,TÜV wie lange noch ?
Grüße aus Dingolfing a.d.Isar
Bobberle
12.08.2024, 14:26
@TheCrow @Billy Hallo, TBKS ist eingebaut. Die Steuerkette ist noch nicht gewechselt, denke ich.
Alles eingetragen bzs hat ABE. Der TÜV ist März 2025 fällig.
viele Grüße Reiner
Warum ist die so Hochpreisig??Anhand der Beschreibung kann man das nicht nachvollziehen.
Vielleicht kommen ja noch Bilder, dann wäre der hohe Preis evtl. nachvollziehbar.
Hiho, da Bilder direkt hier im Forum leider nicht funktionieren, kannst du gerne auf eine Anzeige wie kleinanzeigen, mobile und Co. oder einen Cloud-Bilderdienst verlinken, das interessiert ganz sicher bei dem Angebot.
Zur Preisgestaltung: Wir sind ja nicht hier, um die werten. Er will einen Preis, entweder zahlt's einer oder nicht, aber diskutieren müssen wir hier eigentlich nicht drüber.
Wenn Bobberle eine Einschätzung möchte, soll er's schreiben... und sich wahrscheinlich vorher setzen. ;)
Die Maschine wurde am selben Tag wie hier in der Kleinanzeigenbucht eingestellt. Anzeigen-ID: 2834534774
Anzeigentext ist identisch. Preis ebenso. Bilder scheinen aus einem längerem Zeitraum zu stammen (z.B. Lackierung, z.B. mal mit Original-Auspuff, mal mit Slashcut).
PeterGPunkt
13.08.2024, 13:46
Einen Verkauf übers Furum kannst du schlichweg vergessen. Geh zum Schotthändler und du kriegst ein paar euro mehr. alles andere ist wunschdenkem oder utopie.......
Stimmt, Peter - die meisten tauchen hier erst auf, nachdem sie sich eine eLSe zugelegt haben. Daher ist die Kauflust eher verhalten...
Ich würde mir schon noch eine oder zwei zulegen, habe aber keinen Platz mehr dafür.
Ferner würde ich eine weitestgehend originale zulegen, bei der der Umbau nicht schon 2,5 k
Aufpreis ausmacht.
Bobberle
18.08.2024, 18:57
Verkauft!
PeterGPunkt
19.08.2024, 11:51
Aber bestimmt nicht über das Forum
@ PeterGPunkt Sei doch nicht so garstig nur weil hier keiner deine Kiste kaufen will.
für kpl. LS zu verkaufen ist das hier nicht die ideale Platform.
da gibt es bessere wenn sie da auch nicht weggeht solltest du dir mal gedanken machen
Bobberle
19.08.2024, 12:24
Hallo, was ist den hier los. Ich kann leider keine Bilder hier einstellen. Nein, das Bike habe ich nicht hier verkauft sondern privat.
Und es tut mir leid, daß euch der Verkaufspreis zu hoch erscheint. Es wird ja keiner gezwungen sie zu kaufen. Außerdem hätte man bei Besichtigung auch reden können.
viele Grüße aus Bayern
Reiner
Den Verkaufspreis kennt ja keiner.😉
Thema geschlossen, da verkauft.