PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diesmal keine Glückwünsche.....



PeterGPunkt
07.05.2024, 11:18
Seit Monaten steht meine Else traurig unter einer Plane vor meiner Garage und wartet sehnsüchtig auf einen Käufer der sich die Kleine mal zwischen die Beine klemmt. Bisher leider vergebens. Über 1000 Klicks und nicht mal eine einzige Anfrage !
Deshalb noch einen Versuch bevor ich zu Ebay-Kleinanzeigen gehe.

Mitnahme Preis : 850,00 Euro

Bilder gibt es im Forum unter Verkäufe

Wesch
07.05.2024, 11:30
Hallo
Das ist unglaublich. Die Reparatur meiner 96er LS hat vor 10 Jahren schon so viel gekostet.
Im Bay wird die sicherlich schnell weg sein.
MfG

Claudi
08.05.2024, 13:37
In der Anzeige hab ich gelesen, das die Maschine schon 2 Jahre abgemeldet ist. Ist sie denn fahrbereit, d.h. wäre der TüV ein Problem? Ist ein TBKS verbaut?
Mein Schwager ist auf der Suche nach einem Motorrad...weiß aber nicht, ob sie (der Typ von Motorrad) ihm gefällt....ich hab ihm mal die Bilder geschickt!

PeterGPunkt
08.05.2024, 15:04
Ein bischen Benzin in den Tank, Batterie wird noch geladen (neuwertig GEL Batterie), dann Starterknopf drücken und schon sollte sie los blubbern.
Reifen sollten neu gemacht werden. TBKS ist nicht verbaut. Die Else hupt und blinkt. TÜV sollte hiermit kein Problem sein,

Claudi
10.05.2024, 09:20
Wenn ich mich Sonntag nicht bei dir melde, hat mein Schwager kein Interesse...ansonsten bekommst du ne PN von mir!
Gruß Elke