PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetter umschwung zu viel für mich !



Sascha (Norberts Junior)
03.05.2024, 16:42
Mich hats erwischt, vermutlich durch das hin und her des Wetters, gefühlt alle 2 Tage muss man sich komplett anders kleiden. Sonntags noch auf der Konfirmation meiner Nichte gewesen da lief schon die Nase und es war kalt, montags dann auf Arbeit in der Winterjacke geschwitzt weil total warm, dienstags immer noch warm aber schon Halsschmerzen und Schnupfen und seit Mittwoch liege ich flach. Geht es jemandem ähnlich oder bin ich einfach zu weich ? =)

pahld
03.05.2024, 16:45
Flachliegen nicht aber ziemlich durch den Wind sind Tina und ich auch

RobMag
03.05.2024, 19:09
Geht mir ähnlich wie Dir , Sascha . Letzte Woche hatte es bei uns morgens knapp über Null , mittags fast 20 Grad plus .
Da ist meine Nase zum Marathonläufer geworden .
Robert

Billy
03.05.2024, 19:26
Gute Besserung an alle verseuchten

Onkel Ralf
03.05.2024, 20:26
Na ja, vorige Woche bei den Dreharbeiten zum Spreewalkrimi Nr.17 bei Hagel und tiefen Temperaturen am Set gewesen. Dann einige Tage später dort kurzärmlig rumgehampelt. Ich dachte auch mich erwischt es. Glück gehabt. Allen die erkrankt, gute Besserung. Gruß aus dem Spreewald, Ralf

loeschmeister60
04.05.2024, 08:34
Gute Besserung auch von mir.

Harald

Bombero
04.05.2024, 08:47
Ich hab die "Seuche" gerade hinter mir. Hat diesmal 3!!! Wochen gedauert! :undecided:

Baba
04.05.2024, 09:07
Ich sag mir immer nur schlimmer kann es nicht mehr kommen und lass alles stoisch über mich ziehen, entweder man übersteht es oder nicht, Was solls ist doch auch egal.

Bombero
04.05.2024, 09:15
Ich sag mir immer nur schlimmer kann es nicht mehr kommen und lass alles stoisch über mich ziehen, entweder man übersteht es oder nicht, Was solls ist doch auch egal.


Baba, alter Kämpfer : was uns nicht tötet macht uns nur härter! In diesem Sinne :smilie_baby_010:

loeschmeister60
04.05.2024, 13:47
Eine irische Weisheit hierzu:

Why worry? There ara only two things to worry about:
Either you are well or you are sick

If you are well, there´s nothing to worry
If you are sick, ther are only two things to worry
Either you get well again or you die

If you get well again, thers´s nothing to worry
If you die, there are only two things to worry:
Either you go to heaven or to hell.

If you go to heaven, there´s nothing to worry
If you go to hell, you´ll be so busy greeting old friends, you won´t have time to worry!

Gruß Harald

Hodl
05.05.2024, 23:50
Lieber Sascha mich hats vor ner Woche erwischt, zuerst hatte ich kratzen im Hals dann konnte ich nix mehr schlucken und dann
war ich auf dem rechte Ohr taub.
Mittlerweile bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen, kann wieder schlucken (Whisky und andere Medizin) und bei ACDC
vergess ich sogar das ich auf dem rechten Ohr immer noch nix hör!

Also Sascha keine Angst es geht vorbei und alles wird wieder gut !

Bombero
06.05.2024, 06:31
Lieber Sascha mich hats vor ner Woche erwischt, zuerst hatte ich kratzen im Hals dann konnte ich nix mehr schlucken und dann
war ich auf dem rechte Ohr taub.
Mittlerweile bin ich dem Tod von der Schippe gesprungen, kann wieder schlucken (Whisky und andere Medizin) und bei ACDC
vergess ich sogar das ich auf dem rechten Ohr immer noch nix hör!

Also Sascha keine Angst es geht vorbei und alles wird wieder gut !

JENAU! ACDC hilft immer!!