PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umbau die Zweite!!!



Elsenfan
11.08.2007, 01:45
Wegen problemen mit dem Server möchte ich noch einmal ein paar Bilder posten.Würde mich wie immer über Tips und Ideen freuen.

Gruss Heiko

[gelöscht durch Administrator]

Elsenfan
11.08.2007, 01:47
Und hier noch eins :)

[gelöscht durch Administrator]

Bibib
11.08.2007, 08:50
elsenfan sehr schön gemacht
grüsse aus memmingen

bibib

Elsenfan
11.08.2007, 11:26
Danke BiBi,

einiges ist noch in Planung und kann leider erst im Winter umgesetzt werden,da mein Bike jetzt noch fast jeden Tag benutzt wird.

Gruss Heiko

Elsenfan
21.08.2007, 16:53
So , ich habe fertig!

Heute war ich nun bei den onkels vom tüv und dort war sehr wenig los! Da kamen dann gleich drei kittelträger :o :o :o, (die wohl langeweile hatten :-[ :-[ :-[) und kuckten sich meinen gekürzten heckfender mit LED-rücklicht und dem eigenbau kennzeichenhalter an. :-\
Die erste frage war: Ob ich denn die vorschriften kennen würde?
Ich sagte : Sicher, sehr genau und hier hab ich gleich den ordner zum nachlesen.

Die drei freunde kuckten sich an, dann ein lachen, einmal messen , einmal wackeln und dann der spruch:Alles klar auf der "andrea doria",das tragen wir ein ich mach die papiere fertig ::) ::) ::)

Nach 20 minuten war der spuck vorbei und 47.-euros wechselten den besitzer ;D ;D ;D

Kein frage nach material gutachten, keine beleuchtung gecheckt, nix rumgemessen und kein gemecker, so kennt man die ja gar nicht!!!

Gruss Heiko

septi
22.08.2007, 11:40
Ja, schoener Umbau, ehrlich :)

Jaja der TUEV, muss auch noch hin, die naechsten tage :-X

Gurkentoni
22.08.2007, 17:37
Sieht gut aus die Kleine, jetzt noch Ochsenaugen und perfekt. Was ist das für ein Lenker, der gefällt mir...
Gab`s kein Gemecker wegen Einsitzer und Soziusrasten??

Gruß Ratz

werner
22.08.2007, 18:59
Hi,

haben die nicht gemeckert, daß das Rücklicht nicht mehr mittig sitzt!
Mein TÜV Heini meinte das muss hinterradmittig sein!

byebye
werner

LotuS
22.08.2007, 19:04
Hi,

haben die nicht gemeckert, daß das Rücklicht nicht mehr mittig sitzt!

byebye
werner



Das wuerde mich auch interessieren :)

Ameise
22.08.2007, 20:10
daß das Rücklicht nicht mehr mittig sitzt!

Wieso nicht mittig ??? is doch oder habe ich ne knick in der Optik ::) LED sitzt doch unterm Heckfender , habe ich nämlich auch ;) ;D
Das an der seite is doch die Nummern Beleuchtung ;)

@ Elsenfan, da gibt es doch auch schönere und kleiner ;D Ansonst :-\ schön schön ;) ;D ;D
doch noch ne Kleinigkeit, dat loch von dem Fußbremshebel, habe ich son propen rin jemacht. Wen du in Harz kommst kann ich dir einen mitbringen, wenns willst.

Ameise

Elsenfan
23.08.2007, 19:29
Also erst einmal danke für eure antworten.

Die frage von ratz: Das ist ein LSL Wide Bar lenker ( breite 101cm ) mit kabelinnenführung.Die ochsenaugen von hella kommen mit der kabelverlegung durch den lenker im winter dran ;).
Die soziusrasten wurden vor dem tüv noch demontiert und die löcher mit kleinen chromkappen kaschiert.

Die frage von werner: Das LED-rücklicht sitzt zusammen mit einem kleinen rückstrahler im fender.Seitlich ist nur die nummernschildbeleuchtung montiert.

Die leutchen vom tüv haben nur über den fender etwas gemeckert,der sei zu kurz und würde den reifen nicht mehr ausreichend abdecken ( die nummer mit den 150mm usw).Zudem gabs dann gleich noch einen mängelbericht weil der auspuff viiieeeeeeeel zu laut wäre ;D( drauf geschießen) ;D.

Auf die frage von ameise: Was meinst du mit dem propen,soll der in das rechteckige loch von der linken rastenaufnahme?

Gruss vom elsenfan

Ameise
23.08.2007, 20:04
das rechteckige loch von der linken rastenaufnahme?

Nicht Links, die Fußbremse is doch rechts ;) Ich meine den Fußbremshebel siehe Pfeil :)

Ameise

[gelöscht durch Administrator]

Lotzbub
23.08.2007, 20:37
issn drogenversteck fur datt verdamichte marihuna ;)

neutron
23.08.2007, 20:38
;D ;D ;D ;D ;D ;D
ohne Worte

DLzG
Michael

Elsenfan
24.08.2007, 14:10
Ach so Ameise, du meinst ein deckel für das geheimfach in den gimbelrasten (bei den saarländern versteck fürs rauchzeug ;D ;D ;D).Iss ne gute idee das loch zuverschließen, sollte mir nix einfallen komme ich gerne auf dein angebot zurück.Wichtiger wäre mir aber vorerst das rechteckige loch auf der linken seite zuverschließen.

Im moment versuche ich gerade meine packtaschenabstandshalter in den umbau zu integrieren (diese werden jedoch nur gelegendlich benutzt, beim einkaufen oder in freudenberg usw).Sollte mir dies noch gelingen bevor ich die teile total zusammen geflext habe, poste ich noch ein bildchen vom neusten stand der dinge.

Gruss heiko