PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farbcode



Elsenfan
20.07.2007, 17:35
An alle Lackspatzen,

habe Probleme den richtigen Farbcode zu finden!!! :-\
Also meine Else ist Schwarz, aber unter der Sonne klimmert der Lack in Blau bis hin zu Lila.
Gefunden habe ich diesen Farbcode: Pearl Novelty Black 33J

Wer hat Erfahrung damit: Ist der Code richtig?
Ist es ein Zwei.-oder Dreischichtlack?
Macht mir den Mix jeder Lackierer?

Gruss Heiko

Elsenfan
20.07.2007, 19:45
Das ging aber flott Stefan ;),

ich will das selbst Lackieren und brauch ja den Farbcode zum Mischen.Du meinst es wäre also Zweischicht und der Klimmerkramm ist im Klarlack :-\.Das kann ja mal lustig werden :)

Gruss Heiko

P.S. Habe in der Bucht leider noch keine VS Riser bekommen.Nur ein Händler hat mir welche ohne Muttern für 42.- euros angeboten, also suche ich weiter in der Bucht.

Lotzbub
20.07.2007, 20:05
42 öre :-[ :-[

ich würd sagen die kann er sich dahin schieben wo die katze keine haare hat, mit oder ohne mutter ;D ;D

Elsenfan
21.07.2007, 09:47
Hallo Stefan,

Habe das mit der taschenlampe probiert:blaue und grüne klimmer, prima tip von dir!!! ;)

Gruss Heiko

LotuS
21.07.2007, 13:02
Hallo !
Meine Else ist auch Pearl Novelti Black 33 J und als ich den Heckfender lackieren musste hatte ich auch das Problem mit der Farbe . Bei Suzuki unbezahlbar und auch sonst recht teuer :-\ . Ich habe damals bei Fa. Scheffler in 31137 Hildesheim Tel. 05121/407-0 Fax 05121/46868 die Farbe relativ günstig bekommen . Dort ist die Farbbezeichnung SUZ 146 und die machen ab 400 ml. abnahme auch Sprühdosen . Kannste ja mal versuchen wenn du die Farbe in deiner Nähe nicht bekommst .

Gruß Maic

Elsenfan
21.07.2007, 15:47
Hallo Maic,

danke auch für deine info,dies wäre auch eine alternative die ich mir mal merken werde.

Gruss Heiko