PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch in Freudenberg Westlich von Siegen LS650 Treffen ???



Josef_Germania
10.02.2024, 00:34
Ich war früher als kleines Kind mal auf nem LS Treffen vor gefühlt 20 Jahren in Freudenberg (Westlich von Siegen) gibt es sowas noch ??? Meine Mutter hat mir letztens noch die Bilder von dem Treffen gezeigt jetzt bin ich Groß und fahr selber ne Else :)


Mutti sagt ich soll mal den Pele anschreiben er sei einer von den alten LS650 Fahrern . PELE GIBT ES DICH NOCH ???

Gruß aus Gummersbach ;)

Bombero
10.02.2024, 00:52
Den wirds wohl noch geben, aber schon länger nicht mehr in diesem Forum!

Wenn sich mein grauen Zellen nicht irren,
ist das Treffen ersetzt worden mit Treffen in Rehweiler!

Josef_Germania
10.02.2024, 01:00
Und das Treffen in Rehweiler ist aber nur ein Motorradfreunde Mix Treffen was eigentlich Garnichts mit einem richtigen LS650 Treffen zutuhen hat oder wie kann ich das verstehen ?

pahld
10.02.2024, 08:42
Und das Treffen in Rehweiler ist aber nur ein Motorradfreunde Mix Treffen was eigentlich Garnichts mit einem richtigen LS650 Treffen zutuhen hat oder wie kann ich das verstehen ?

dann erklär doch mal was für dich ein "richtiges" LS Treffen ist

Bombero
10.02.2024, 08:50
Nun ja, was verstehst du unter einem REINEN LS 652 TREFFEN?
Das wirst du so wahrscheinlich vergeblich suchen. Viele der Forumsmitglieder fahren mittlerweile entw. zusätzlich oder ausschließlich andere Fabrikate/ Hubraumklassen, sind aber dem Forum nach wie vor eng verbunden. Es sind über die Jahre ja viele Freundschaften entstanden die man nicht missen möchte.
Wenn du also damit leben kannst, das auch andere Moped's auf den Treffen auftauchen, bis'te richtig:smilie_baby_010:!
Sind in jedem Fall Treffen mit viel Spass, Fröhlichkeit und Erfahrungsaustausch!
Wenn du zu 'nem Treffen kommen möchtest, schaust du in der Rubrik Treffen oder Stammtische nach und bekommst weitere Infos wie Anfahrt, Unterbringung, Verpflegung, etc.

*Oh, Dieter war schneller

Sascha (Norberts Junior)
10.02.2024, 15:47
@ Josef_Germania das Treffen in Freudenberg war das letzte mal 2015, es wurde nicht ersetzt durch Rehweiler sondern immer abwechselnd, ein Jahr Freudenberg und ein Jahr das Pfalztreffen in Landstuhl das meine Eltern veranstaltet haben, dies war auch ein LS Treffen bzw. die Menschen aus diesem Forum nahmen teil, wie Bombero schon schrieb fahren ja nicht mehr alle hier auschließlich Else sondern fühlen sich durch Freundschaften und schönen Erinnerungen zu dem Forum und den Treffen verbunden. 2014 war das letzte Pfalztreffen in Landstuhl, 2015 das letzte in Freudenberg. Seit 2016 trifft man sich im Juli in Rehweiler bei den Motorradfreunden, dieses Treffen ist kein LS Treffen aber es kommen aus diesem Forum Leute mit der LS und auch ohne. Also nochmal zusammenfassend Freudenberg gibt es leider nicht mehr aber es gibt noch andere Treffen und Stammtische die du hier im Forum findest und im Juli nach Rehweiler kannst du auch gerne kommen es war früher als ich Kind war immer riesig mittlerweile ist es klein aber fein wobei ich hoffe das wir hier aus dem Forum es wieder ein wenig größer machen können. Gruß Sascha

Josef_Germania
10.02.2024, 15:57
Ja wo sich Natürlich nur LS650 Fahrer treffen . Gruß

pahld
10.02.2024, 17:00
hast recht Sascha so groß sind die anderen nicht mehr gewesen..

30234

pahld
10.02.2024, 17:00
Ja wo sich Natürlich nur LS650 Fahrer treffen . Gruß

kein kommentar

Sascha (Norberts Junior)
10.02.2024, 17:15
hast recht Sascha so groß sind die anderen nicht mehr gewesen.. 30234 Ja Dieter so müsste es nochmal sein würde mich riesig freuen, es ärgert mich das ich auf diesem Treffen 2016 nicht anwesend war, ich war die Jahre vorher schon von Kind an immer wieder mal auf den Treffen der MF Rehweiler nur dann irgendwann paar Jahre nicht mehr, und 2016 als ihr alle da wart hätte ich auch kommen sollen naja hätte hätte Fahrradkette, bei den ganzen Pfalztreffen von meinen Eltern war ich ja immer dabei allerdings Samstags abends am Ausschank. Naja vielleicht schaffen es immer wieder mal ein Paar mehr von uns nach Rehweiler wäre Top. 2023 war auch schon Toll ! Und an Josef_Germania, auf dem Bild welches Dieter gepostet hat sind nur Member hier aus dem Forum mit denen du dich über die LS austauschen kannst, was stört da dass noch andere Menschen von den MF Rehweiler dabei sind? Das sind nette Leute und gute Veranstalter was willst du mehr ? Wie schonmal erwähnt es gibt noch andere Treffen und Stammtische zb. Stammtisch Mitteldeutschland, stammtisch Hannover, Kölschlandtreffen usw.

Wesch
10.02.2024, 17:47
Hallo

Rehweiler ist ja nicht sooo weit von mir aus.
Nur finden tue ich nichts über Rehweiler 2024.
Ist da schon ein Thread am laufen für dieses Treffen ?
So wann, wo genau, eventuell Hotels usw.

MfG

Sascha (Norberts Junior)
10.02.2024, 17:58
Glaube gibt noch kein Thread für 24, Treffen ist 05. - 07.07.24 Das Bild (Quelle: Facebook Baba Sack) ist von unserem Tisch beim Treffen 2023.

Hoschi
10.02.2024, 19:31
Rehweiler ist immer ne Anreise wert!
Ich bin auf jeden Fall wieder da!
Und die Jungs und Mädels vom MF Rehweiler sind durch die Bank weg sehr herzliche Menschen, ich fühle mich da immer wohl!

Josef_Germania
11.02.2024, 01:30
Ach krass Sascha das sind ja schon einige

TheCrow
12.02.2024, 17:40
Josef, da solltest erstmal die Bilder von Mörtiz bei Leipzig sehen... beim ersten Treffen in Mörtiz waren bummelig 150 Mopeds unterwegs - gefühlte 90% Elsen...

Billy
12.02.2024, 21:44
Josef, da solltest erstmal die Bilder von Mörtiz bei Leipzig sehen... beim ersten Treffen in Mörtiz waren bummelig 150 Mopeds unterwegs - gefühlte 90% Elsen...
Das erste,oder das probetreffen im Heidekrug?

TheCrow
13.02.2024, 16:13
War das in Wöllnau nur ein Probetreffen? Also ich meine das Treffen, mit unserem Schützenfestauftritt und der tollen Videodokumentation wie man Blocker richtig einsetzt! Also vom Chaos zur Perfektion - DAS Treffen meine ich...