PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Mitteldeutschland Party 2024

Moritz
30.12.2023, 15:16
Hiermit laden wir euch alle ganz herzlich zu unserer Stammtisch Mitteldeutschland Party 2024 ein. Diese findet vom 30.08 -1.9.2024 wie immer auf dem Reitplatz in Mörtitz statt.

Jonny-MI
28.06.2024, 10:58
Hallo, keine Anderen Interesse in diesem Jahr? - ...oder wird woanders kommuniziert?🥺

Bombero
28.06.2024, 16:44
Hallo, keine Anderen Interesse in diesem Jahr? - ...oder wird woanders kommuniziert?🥺

Tja, Jonny, wahrscheinlich woanders ( Soziale?? Netzwerke)!
Hier findet imner weniger statt.

Billy
28.06.2024, 19:09
Jonny,wir werden erscheinen :rolleyes:
Fratzenbuch habe ich nicht mehr, seit einem Jahr, weil es mir auf den Zeiger ging.

Moritz
28.06.2024, 19:48
Na wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf euch

Hoschi
28.06.2024, 22:15
Ich plane auch in den Gefilden aufzuschlagen!
Aufgrund meiner Schultergeschichte wohl eher 4Rädrig, aber das ist ja egal - Hauptsache da!!

Bombero
29.06.2024, 09:17
Mmh. Ich hatte die Frage von Jonny so verstanden, dass die Sache mit Mörtitz wohl
klar ist, aber über sonstige Fahr- und Treff-Aktivitäten (außer Kölschland) HIER
Desinteresse überwiegt.

Chopperlove
30.06.2024, 19:31
Hallo, keine Anderen Interesse in diesem Jahr? - ...oder wird woanders kommuniziert?🥺Doch.........Ich hatte vor, vorbei zu kommen

Jonny-MI
07.07.2024, 15:14
So, 23.-25.8.ist Magdeburg,
30.8.-01.9.ist Mörtitz. Was mache ich
in der Zwischenzeit?? - liegt ja auf dem
halben Weg. Na mal sehen.🥴

Chopperlove
19.08.2024, 00:24
Wie muß ich mir das Treffen vorstellen? Wird es immer nur von den Savagefahrern besucht? Kommen da auch andere Biker hin....wird da gezeltet Macht ihr eine Ausfahrt, wenn ja wann, wohin und wieviel Uhr?

Jonny-MI
19.08.2024, 12:00
Genau so, auch ein paar andere Mopeds. Ausfahrt Samstag. Uhrzeit weiß derThomas.

Moritz
19.08.2024, 15:25
Wie muß ich mir das Treffen vorstellen? Wird es immer nur von den Savagefahrern besucht? Kommen da auch andere Biker hin....wird da gezeltet Macht ihr eine Ausfahrt, wenn ja wann, wohin und wieviel Uhr? Also, es sind auch andere Fahrer und Fahrerin da und jeder ist willkommen. Es wird gezeltet oder wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen möchte kein Problem. Freitag Anreise Abends Dosenmusik Essen und trinken, Samstag Frühstück, Mittag haben wir Essen aus der Gulaschkanone, 13 Uhr Ausfahrt danach Bikerspiele , abends haben wir Live Musik. Sonntag nach Frühstück abreise. so ungefähr läuft das Wochenende bei uns ab.

TheCrow
19.08.2024, 18:18
Und gleich nebenan ist ein Baggersee - baden verboten, aber mega! Es soll Leute geben, die wollten Sonnabend früh nur mal kurz ins Wasser... und waren erst abends wieder auf der Festwiese... MÖRTITZ ist GROSSARTIG! Wer nicht erscheint, verpasst was...

Chopperlove
21.08.2024, 23:57
Also, es sind auch andere Fahrer und Fahrerin da und jeder ist willkommen. Es wird gezeltet oder wer mit Wohnwagen oder Wohnmobil kommen möchte kein Problem. Freitag Anreise Abends Dosenmusik Essen und trinken, Samstag Frühstück, Mittag haben wir Essen aus der Gulaschkanone, 13 Uhr Ausfahrt danach Bikerspiele , abends haben wir Live Musik. Sonntag nach Frühstück abreise. so ungefähr läuft das Wochenende bei uns ab.Danke für die Info👍

Moritz
27.08.2024, 19:32
So wir gehen jetzt mal mit voller Kraft in die Vorbereitung. Ich wünsche allen die zu uns kommen eine gute Anreise. Wir sehen uns auf dem Platz. Wir freuen uns auf euch.

Jonny-MI
28.08.2024, 18:16
So, werde wohl denn das Flughörnchen Sattel. Hoffe das mir bis Freitag nicht der Himmel auf den Kopf fällt.Gruß Jonny-MI

Hoschi
28.08.2024, 19:52
Ich scharre auch schon mit den Hufen!
Freitagfrüh gehts dann los!

Hoschi
29.08.2024, 21:30
So, Klamotten gepackt und verstaut!
Jetzt noch mal schön Duschen und morgen gehts dann auf die Bahn.
Treffen mit Jens in Zwickau, der Rest ist dann ein Kinderspiel!
Ich freu mich auf euch, bis Morgen dann!

Golem
29.08.2024, 22:03
Wie muß ich mir das Treffen vorstellen? Wird es immer nur von den Savagefahrern besucht? Kommen da auch andere Biker hin.... Ich war noch nie mit ner Savage zum Savagetreffen ;-)

Jonny-MI
01.09.2024, 22:51
War so gemütlich um 16.oo Uhr wieder heim. War wieder ein nettes Wochenende bei den Sachsen - Danke an das Orga-Team vom Mitteldeutschen Stammtisch. Und danke, dass Ihr mich als alten Sack "geoutet" habt ):https://www.ls650.eu/community/images/smilies/erschreck.gif

Chopperlove
02.09.2024, 11:31
Seid ihr alle ohne nennenswerte Vorkommnisse, Pannen oder dergleichen, nach hause gekommen? Ich war ja noch nie in Mörtitz dabei aber ich fand, daß es sehr muckelig, familiär, herzlich zu ging, das hat mich beeindruckt. Gerade in der heutigen Zeit wo viele ziemlich agro unterwegs sind, erlebte man bei euch Herzlichkeit, Lachen, Freude, Zusammenhalt, Freundschaft. Einfach mega. Danke Moritz, war zwar kurz aber schön bei euch. Bei mir gab es das letzte Drittel der Anfahrt ja leider ein Startproblem.....mein erster Gedanke Handy ....DIIIIIIETER......Hilf mir!!!!! Ich stehe irgendwo im nirgendwo. Er schickte mir paar Engel vorbei, die dann mit Anschieben die Else zum laufen brachten.Dann ging es nach Mörtitz und ich fühlte mich wie eine Formel 1 Fahrerin die einen Boxenstopp zum Räder wechseln machen musste. Ich kam auf den Platz, hatte das Gefühl, das Schrauberteam wartete schon. Kaum abgestellt, standen viele hilfsbereite Biker um meine Else. Ich brauchte nur noch absteigen, Kaffee trinken und Kuchen essen gehen. Im Boxenstopp waren viele Experten am schräubeln und testen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich war total überwältigt, wie sich alle rein knieten um mir zu helfen. Ich hatte trotz meines Elsenproblems viel Spaß. Egal ob mit Hoschi, weil er mit Abschmierbereiter Spritze schon auf mich wartete .... 😂😂😂 ....oder mit dem ehemaligen Bürgermeister von Mörtitz, der sich auch echt Mühe gab, mir zu helfen, der mich laufend MÄDCHEN nannte.....😂😂😂.....wo gleichzeitig ein netter Herr mit Blatt und Stift um die Ecke kam, und mich nach dem Alter fragte, weil sie die älteste Bikerin suchten😅😅😅 ....ich war froh, daß mir das nicht mit Urkunde bescheinigt wurde😬🫣....MÄDCHEN fühlte sich einfach besser an als ÄLTESTE BIKERIN😅😅😅 Ich danke dem jungen Mann mit Bandana, der wegen meinem Elsenproblem einige Sicherungen eingebüßt hat🙏 und allgemein nochmals vielen lieben Dank an alle, für eure Hilfe. Ich konnte am Ende ganz normal starten und nach hause fahren, obwohl am Anfang die Prognose für mich sehr problematisch klang und ich es alleine nicht rausbekommen hätte, daß es am Dekomagnet unterm Tank lag, warum mir die Sicherung rausgeflogen ist und ich nicht mehr starten konnte. Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefunden🙏🙏🙏Danke Danke Danke❤️

TheCrow
02.09.2024, 15:37
Ja! So geht es vielen, die sich das erste Mal unter die Crew mischen...
Egal ob in der Pfalz oder in Mitteldeutschland oder sonstwo!
Wirst sehen - bald schreibst Du nicht mehr "ihr" sondern "wir".

pahld
02.09.2024, 17:23
Großer Krähvogel die Petra ist 3 Jahre länger dabei als wies du

Billy
02.09.2024, 22:12
Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefunden
Solange deine Batterie noch gut ist, kannst du die Else auch ohne Deko Zug starten,
Aber dennoch solltest du den Magnet und seine Führung mal genauer untersuchen, bei meiner war ein kleines Steinchen eingeklemmt.
Gruß, der eine Biker:wink:

Chopperlove
02.09.2024, 22:54
Dank der Story, die ein Biker schon mal erlebt hatte, wurde ein letzter Versuch gestartet, Sitz wieder runter, Tank runtergezogen und Gott sei Dank den Fehler gefundenSolange deine Batterie noch gut ist, kannst du die Else auch ohne Deko Zug starten, Aber dennoch solltest du den Magnet und seine Führung mal genauer untersuchen, bei meiner war ein kleines Steinchen eingeklemmt. Gruß, der eine Biker:wink:Bist du der jenige mit dem Corgi?

Hoschi
02.09.2024, 23:05
Großer Krähvogel die Petra ist 3 Jahre länger dabei als wies du

Die Grammatik, das wenn der Jens lesen tut!!

Hoschi
02.09.2024, 23:09
Es war mir natürliche eine Ehre Petra abzuschmieren, also ihre Fußrasten, ich meine die von der eLSe!!
Und da die Fettpresse rot ist und von mir nicht mehr gebraucht wird ist sie nach getaner Abschmiererei in den Besitz von Jörg gewechselt, passt auch besser zur Feuerwehr!

Chopperlove
03.09.2024, 00:08
Es war mir natürliche eine Ehre Petra abzuschmieren, also ihre Fußrasten, ich meine die von der eLSe!!Und da die Fettpresse rot ist und von mir nicht mehr gebraucht wird ist sie nach getaner Abschmiererei in den Besitz von Jörg gewechselt, passt auch besser zur Feuerwehr!😂😂😂 du Verrückter😂😂😂

Hoschi
03.09.2024, 00:52

Billy
03.09.2024, 06:00
Bist du der jenige mit dem Corgi?

Na klar 30415

TheCrow
03.09.2024, 11:16
Großer Krähvogel die Petra ist 3 Jahre länger dabei als wies du Echt jetzt? Hört man ihr gar nicht an... :-D

Chopperlove
03.09.2024, 12:51
Na klar 30415Supi👍....Leni hieß die süße Maus, oder?, danke für deinen hilfreichen Hinweis 🙏

Chopperlove
03.09.2024, 12:56
Echt jetzt? Hört man ihr gar nicht an... :-DWie hört man sich denn dann an?🤔🤷🏻Ich weiß gerade nicht, wie lange das Forum schon existiert aber ich bin seit 2007 glaube dabei. Hab allerdings zwischenzeitlich mal ein Päuslein von paar Jahren eingelegt und war Bikerin außer Dienst

Hoschi
03.09.2024, 19:09
https://www.savage-distel.de/savage_ig_02.htm
Mal ein bischen was zu lesen

Billy
03.09.2024, 19:42
Die Party ist noch nicht ganz vorbei, gestern Abend noch in der Bina und heute ein paar hundert Kilometer die Jungs auf ihrer Urlaubstour begleitet 304163041730417304183041930420

Hoschi
03.09.2024, 19:51
So muß das!!

Hoschi
03.09.2024, 19:52
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, kommt gesund heim!!!

Chopperlove
05.09.2024, 02:38
https://www.savage-distel.de/savage_ig_02.htmMal ein bischen was zu lesenwhow, was für eine Story.......hab ich mir gerade 2.30 Uhr reingezogen.....man gönnt sich ja sonst nix😂

Moritz
11.09.2024, 09:33
sooo Party ist vorbei und unsere Tour auch. Vielen Dank an alle die bei uns waren, ihr habt die Party wieder zu einem heileit gemacht.