PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorankuendigung



labskaus
15.07.2023, 09:59
Bin aus Mallorca zurueck. Hab neu gekauft. In meine Else hatte ich zuletzt reichlich investiert: Einzelsitz, vorverlegte Fussrasten - alles mit TUV. Vorher war alles in der Werkstatt uebergepflegt, kontrolliert und verbessert. Jetzt wurde die Miete fuer die Garage verdoppelt. Wer will und in der Naehe ist, kann schon mal schauen.
Standort ist Hamburg-Eppendorf. Verkaufsbilder der Else folgen, neue HU kommt noch. Der Preis wird um € 2.000.- werden.

Chopperlove
06.08.2023, 14:33
Bin aus Mallorca zurueck. Hab neu gekauft. In meine Else hatte ich zuletzt reichlich investiert: Einzelsitz, vorverlegte Fussrasten - alles mit TUV. Vorher war alles in der Werkstatt uebergepflegt, kontrolliert und verbessert. Jetzt wurde die Miete fuer die Garage verdoppelt. Wer will und in der Naehe ist, kann schon mal schauen.
Standort ist Hamburg-Eppendorf. Verkaufsbilder der Else folgen, neue HU kommt noch. Der Preis wird um € 2.000.- werden.

Hallo Labskaus, ich hab hier irgendwie ein Problem mit dem Anschreiben, klappt einfach nicht, darum schreib mich mal bitte per PN an. Grüßle Chopperlove

TheCrow
07.08.2023, 09:18
Hallo Chopperlove! Hier ist der entsprechende Verkaufsfred: https://www.ls650.eu/community/showthread.php?19205-LS-650-T%C3%9CV-8-25-%C3%9Cberholung-f%C3%BCr-%C3%BCber-%E2%82%AC-1-000-Umbau-Hamburg-Preis-%E2%82%AC-1950 - also gleich nebenan...

labskaus
07.08.2023, 09:30
Dank Dir!

Auf seine Meldung hin hatte ich Chopperlove per PN angeschrieben, aber er hat noch nicht geantwortet.
Jetzt ist nicht klar, ob er an dem Moped interessiert ist, oder nur Fragen zum Umbau hat.

Werde das Gerät jetzt wohl etwas teurer in Mobile und in die Kleinanzeigen setzen.
Leider ist der Himmel hanseatisch vornehm in diesem bezaubernden Grau - das animiert nicht gerade zu kaufen.

Bis danne!
Labskaus/Kay

TheCrow
07.08.2023, 09:36
Diesen Thread kannst Du wohl schließen - gibt ja noch den anderen vom 05.08. . Ja das Wetter ist nicht gerade verkaufsfördernd. Das ist bei den großen Plattformen nicht anders. Gerade deshalb würde ich warten, bis alle aus dem Urlaub zurück sind und sich auf eines wunderbarer Altweibersommer freuen. Bis dahin kannst Du doch hier exclusiv anbieten...

pahld
07.08.2023, 09:43
Kay Chopperlove ist eine Sie und wenn dann wäre die für ihren Nachbarn (der möchte eine und da hatte ich an dich gedacht)
Für petra bastel ich aus den 1 1/2 von "Sagar" eine funktionierende zusammen
30060
soweit bin ich
30061

labskaus
07.08.2023, 11:06
Danke Dieter!

Wo wohnen die beiden denn?
Oder will jemand hier aus der Nähe das Motorrad mal anschauen?
Ich habe so viel Geld investiert, dass es schon wehtut mit dem Verkauf. Aber hier in Hamburg steht das Moped nur in der Garage und wird nicht gefahren.
In Hamburg bin ich dann sowieso wohl nicht mehr so viel und mehr auf Mallorca.
Mit der Else möchte ich dort nicht in die Berge und Serpentinen fahren und fühle mich ohne ABS auch nicht mehr sicher genug.

Wenn der Verkauf hier im Forum klappen sollte und ein richtiger Fan neuer Besitzer wird, wäre das ein Trost für mich.

Also Chopperlove-Lady melde Dich und erzähl mir, was Dein Nachbar möchte.

Bis danne!

Labskaus/Kay

labskaus
08.08.2023, 19:22
Ab morgen geht das gute Stück in die üblichen Verkaufsportale und dann kann auch kaufen, wer nur Dekoration im Garten sucht.

labskaus
09.08.2023, 02:02
Bei mir gehen jetzt die PN auch nicht mehr:

"Hallo Chopperlove,

Ihr findet das Verkaufsangebot mit Text und Fotos unter "Forum" / "An- und Verkauf" / "LS 650 Verkauf"

https://www.ls650.eu/community/showthread.php?19205-LS-650-T%C3%9CV-8-25-%C3%9Cberholung-f%C3%BCr-%C3%BCber-%E2%82%AC-1-000-Umbau-Hamburg-Preis-%E2%82%AC-1950

Falls die Schreiberei mit E-Mail besser geht, erreicht Ihr mich unter: kay@kay-hamburg.de

labskaus
09.08.2023, 07:04
Moin,

Dieter (pahld) hat geholfen:
Posteingang und Postausgang werden getrennt gespeichert.
Wenn man auf "Posteingang" antwortet, erscheint der eigene Beitrag dort nicht. Den findet man unter "Postausgang".
Das geht woanders einfacher, ist hier aber so.

Danke Dieter / pahld - das war mein Fehler!

pahld
09.08.2023, 07:11
das wird alles wieder ,mann sollte bedenken das diejenigen die daran arbeiten das ganze neben ihrem Beruf und Familie machen .
Es wird wieder bitte etwas Geduld

Jonny-MI
09.08.2023, 08:58
# Labskaus. Habe am Sonntag nen Ebike am (nagelneues Zero E-Bike)Straßenrand getroffen.
Der hatte bei 70kmh aus den Nichts ein blockierten Vorderrad - auch ABS ist
nicht "ohne"!

labskaus
10.08.2023, 20:06
Wie auch immer: Heute morgen inseriert, heute nachmittag verkauft.

Bin traurig, aber die Else ist weg!

Chopperlove
09.11.2023, 16:32
Danke Dieter!

Wo wohnen die beiden denn?
Oder will jemand hier aus der Nähe das Motorrad mal anschauen?
Ich habe so viel Geld investiert, dass es schon wehtut mit dem Verkauf. Aber hier in Hamburg steht das Moped nur in der Garage und wird nicht gefahren.
In Hamburg bin ich dann sowieso wohl nicht mehr so viel und mehr auf Mallorca.
Mit der Else möchte ich dort nicht in die Berge und Serpentinen fahren und fühle mich ohne ABS auch nicht mehr sicher genug.

Wenn der Verkauf hier im Forum klappen sollte und ein richtiger Fan neuer Besitzer wird, wäre das ein Trost für mich.

Also Chopperlove-Lady melde Dich und erzähl mir, was Dein Nachbar möchte.

Bis danne!

Labskaus/Kay

Oh sorry Labskaus, ich war der festen Überzeugung, dass ich dir nochmal geschrieben hatte....Asche auf mein Häuptchen 😉 ....meinem Nachbarn schwebte was anderes vor. LG

Chopperlove
09.11.2023, 16:36
[QUOTE=pahld;299886]Kay Chopperlove ist eine Sie


Woher willst du das wissen?😂😂😂😂😂😂😂🙊🙈

pahld
09.11.2023, 18:30
stimmt aber wenn du am 25.11 erscheinst kann ich das ja mal nachprüfen

Hoschi
09.11.2023, 19:57
Abgründe

TheCrow
10.11.2023, 11:12
Vorsicht! Nadeln...