PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Silvertail Racingeinsatz



Kreuzi
13.07.2007, 21:38
Hey,

hätte da mal 2 Fragen zum Silvertail K02.

1. wie ist das mit der Befestigung des Racingeinsatzes? Was ich meine kann man das öfters problemlos gegen den normal wechseln oder neigen da die Schrauben (oder wie is der Befestigt?) Zum Abreisen wegen der Hitze?
Kann mir unter dem Ding net so recht was vorstellen. Hat vll. einer ein Foto von dem Teil?

2. Passt der Silvertail den in die Hintere Auspuffhalterung? Oder wird die dann gar überflüssig? (wär ja schön, glaub ich leider nicht)

Danke schonmal im Voraus für eure Weisheiten :)

rudiwolfen
13.07.2007, 22:26
Wieviel Auspuffhalterungen hast Du denn? Ich habe nur eine.
Wenn Du den K02 für die LS kaufst paßt dat alles.
dLzG
Rudi

Baggi
19.07.2007, 21:17
Tach,

ich wechsel zwar nicht die Einsätze, aber ich nehme des Öfteren den (fast noch) legalen Einsatz raus.

Die Gewinde im Einsatz machen nen ordentlichen Eindruck, ist alles ordentlich verarbeitet. Die Schrauben sind mit Innensechskant, Grösse muss ich nachgucken. Sind aber glaube aus Edelstahl.

Bei den älteren vielleicht auch nicht, die untere vom Drachi sah schon recht gruselig aus, kann Rudi bestätigen.

Bis dahin ne gute Zeit

Tochsten 8)

PS: bei längeren Strecken ohne Einsatz ist Gehörschutz zu empfehlen

AmeiseII
19.07.2007, 23:39
bei längeren Strecken ohne Einsatz ist Gehörschutz zu empfehlen

:o Stimmt ::) deine war die laute in FB :) richtig ??? ;D

Ameise II

susi650
20.07.2007, 00:26
K01 passt auch auf die hintere Halterung, Logo!

Mir ist nach relativ kurzer Zeit die Gewindestange im Endtopf abgebrochen, habs schweissen lassen, wieder abgebrochen. Dann habe ich von aussen zwei kleine Löcher ca. 3mm gebohrt und mit Schrauben den Endtopf gegen Verlust gesichert. (Da wo die übereinander geshoben werden)

Endtopf austauschen zum rummbollern geht auch schnell. ;D

Gruss Ulli

Kreuzi
20.07.2007, 16:29
Muss da eigentlich was an der Vergaserbedüsung geändert werden oder ist das wurst?

rudiwolfen
20.07.2007, 21:57
Mußte ausprobiern. Wennse nich mehr rüchtüsch rennt - größre Düse. Mit 140er anfangen.
http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html
N100604-140 Hauptdüse stk 2,79€ + Versand u. verpackung 1,45 €. Bestell mal gleich ne 150er mit zum Probiern.
Beim 1. Mal Vergasertöpfchen abbauen die Schrauben gegen Inbus austauschen. Danngeeht es das nnächste mal ohne Vergaserdemontage.
DLzG
Rudi

mit Silvertail K01 und KN-Luftfiltereinsatz und 150er Hauptdüse. Kein nennenswert höherer Kraftstoffverbrauch.

Kreuzi
21.07.2007, 01:04
Und nennenswerte Leistungsänderung? Wohl auch weniger nehm ich an?

Angie
14.08.2007, 22:22
Moin..
mein Einsatz wird zwar nicht raus genommen, hält aber. Nach dem sich bei meiner Silvertail der legale Einsatz in seine Bestandteile aufgelöst hat, hab ich auch festgeschraubten Racing-Einsatz..ist ok..könnte gerne dumpfer klingen..merke auch nicht von mehr Leistung... :P