PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : patches annähen !!!!



trucker1
13.07.2007, 17:43
hallo freunde
also eins sag ich euch, die nächsten patches werden wieder angetackert ;) ; saß jetzt fast 3 stunden un habe ein paar patches und die savage-rückenschleife angenäht. fingerkuppen sind blutig, nerven im ar....., schlimmer als 8 stunden maloche! :(
also hut ab vor den mädels, die diese arbeit mit scheinbarer leichtigkeit erledigen ;) !!!!!!
der große adler, der jetzt meinen rücken ziert, war gottseidank zum aufbügeln :D , mal sehen, ob mein schatz nur noch ein paar sicherheitsstiche setzt, damit ich dass teil nicht verliere ;) !

grüße aus nordhessen

trucker1

divlji pas
13.07.2007, 18:14
Na dann mach das mal in LEDER....

Was meinst Du warum bei mir nur son paar Patche drauf sind ::) ;D :-X

Fritz
13.07.2007, 20:36
..hastu aber schön gemacht! :D :D

fiedlerchen
13.07.2007, 20:49
Also ich find auch Patches auf Leder aufnähen gar nicht schlimm. :D

divlji pas
13.07.2007, 21:10
Heiko ich glaub Du kannst mir Jean mal ausleihen ;) ;D ;D ;D ;D

fiedlerchen
13.07.2007, 21:12
Hallo Sven,

also wenn Du mal in der Nähe bist... ;)

LG Jean.

Habe echt schon mal drüber nachgedacht die Maschine mit nach FB zu nehmen, Strom ist da und Kutten auch. ;D

divlji pas
13.07.2007, 21:27
vorsicht ich nehm Dich beim Wort ;)

moesimir
13.07.2007, 21:52
ich hab ne schöne alte Singer hier stehen. Damit geht das auch im Handumdrehen...auch auf Leder!

sprinter07
13.07.2007, 22:50
Hab nicht nur ne alte Singer sondern auch noch eine Pfaff mit Tretantrieb- eben ,wie früher- (und mein Opa - lebt schon seit über 20 Jahren nicht mehr; aber egal der war Schneidermeister)-weißt Du , wer bei uns in der Familie die Hosen ändert oder Reisverschlüsse einnäht???...ICH ... als Laie - wahrscheinlich Vererbung.Aber zu den Patches !
Das musste ich mir nicht antun, habe hier den größten örtlichen Schuhhandel aufgesucht ,auch orthopädische,habe mir einfach gedacht, die können das besser, wie ich- und genauso war es. Ich hab es auf Leder-Kutte aufnähen lassen, soll sich ja auch nicht verziehen und gut aussehen- egal ,wieviel anschließend darüber gepink.... wird....
für 5 Patches hab ich 7,50 bezahlt - Da lache ich doch... trinke nächstes Mal in FB 3 Bosch weniger und dann stimmts !!!

neutron
13.07.2007, 23:24
Also ich find auch Patches auf Leder aufnähen gar nicht schlimm. :D





Ich auch nicht.
Bei mir geht das immer so:
"Schaaaatz nähste mir wieder nen Patch auffe Kutte?"
Sie näht und ich gehe schon mal duschen und die Betten aufschütteln.
Seht ihr--Patchnähen kann auch Freude machen ;-) :-)

Gruß
Micchael

scapula
13.07.2007, 23:57
;D ;D ;D ;D.......ich hab hier auch nen nettes mädel sitzen, DER kann gut patches aufnähen! ::) ::)

Hitte
14.07.2007, 06:34
Hallo truker1

Die Kute sieht geil aus. ;D Ich beginne bald eine Kute für mich zunähen. :) Hört sich nach stark blutenen Finger an.
Da muß man halt durch :)

Gruß Hitte :) :) :)

Oldie-dax
14.07.2007, 08:52
guude,

Frau hat sich so ne hochmoderne Nähmaschine letztens gekauft, ich glaub die kannste an de P.C. hängen. Extra auch für Leder. Habe noch so einen alten Judas Priest-Aufnäher gefunden, die hat den ruck-zuck draufgenäht. Was es heut net all gibt.

Klaus. ;D

samosa
14.07.2007, 14:10
..wir haben hier ne schneiderei...
die nähen mir son ding für wenig geld auf....
schont meine finger..hihi...

Tigerlady
14.07.2007, 15:48
@ Jungs

die Finger müßen bluten..... ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß Gabi

die auch mit der Hand näht ::)

Bigfoot
14.07.2007, 15:52
Ich hab ne kutte aus sattelleder ::) ich nähe immer mit sehne und ner ledernadel die ich mit ner kleinen spitzzange durchsteche.
Da bluteten schon oft die Finger. 8)

dragonheart
14.07.2007, 16:57
Da lache ich doch... trinke nächstes Mal in FB 3 Bosch weniger und dann stimmts !!!


och nö, der Schwabe trinkt da lieber drei Bier mehr ;)

Mara

orka691
14.07.2007, 18:48
@ Jungs

die Finger müßen bluten..... ;D ;D ;D ;D ;D



Genau, so ist sie gleich eingeweiht und jeder schön selber annähen.....na ja, muss gestehn, nähe für meine Männer mit....

Gruß
Orka