PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltereinheiten und Bremsbeläge



Volker
31.05.2023, 06:34
Hallo eLSe-n Schrauber,
ich habe meine vor geraumer Zeit verkauft und noch etwas gefunden: Schaltereinheiten li und rechts, wobei der Blinker nicht mehr richtig rastet. Innen sehen sie noch ordentlich aus. Darüber hinaus noch Bremsbeläge vorne (neu Louis, originalverpackt). Wenn eine(r) Interesse hat, einfach über Kleinanzeigen ein Gebot machen, wegwerfen schmerzt ja. Euch weiterhin viel Spass mit der coolen eLSe👍.

Damit den Regeln hier gefolgt wird: 50 € ist der Preis. Bilder hier reinzustellen ist mir zu aufwändig, deshalb der Link zur Anzeige. Wenn der Link stört, löscht einfach den Beitrag



Grüße Volker

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/else-ls-650-schaltereinheit-li-re-und-neue-bremsbelaege/2444930023-306-8436?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

pahld
31.05.2023, 07:00
moin .. sorry eine Preisangabe ist hier Pflicht und Links zu Verkaufsplattformen sind nicht erwünscht

hmt
31.05.2023, 18:56
..... Links zu Verkaufsplattformen sind nicht erwünscht.... Wäre aber Praktisch wenn man selbst was verkauft.