PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplett Off-Topic, insbs. im Off-Topic Bereich!



TheCrow
01.05.2023, 11:18
Gestern Nachmittag - ein bischen Leerlauf im sonst so straffen Zeitplan eines Familienvaters, da kommt mir DIE Idee: einfach mal ein bischen Schrauben...
Ich also raus zur eLSe und mich ans Ausmotten gemacht. Sie stand seit August letzten Jahres unter ihrer Softgarage und harrte der Dinge, die da kommen mögen.
Ich rechnete mit mindestens einer leeren Batterie, vielleicht irgendwelchem Gefleuch in der Schwimmerkammer oder irgendwelchen anderen Querelen und freute mich darauf, mir über das Schrauben ein paar kurzfristige Erfolgserlebnisse verschaffen zu können.
Los geht's: Garage weg, Reifen gefüllt, neues Blinkerglas montiert (Danke, Marvin!), Öl gecheckt alles gut.

Zündschlüssel rein, Starter gedrückt, Batterie zieht durch... und... sie läuft!

Was ist das denn? Nach 8 Monaten? Einfach so?
Das geblubber ruft meine Lütte auf den Plan: "Pappiiii - drehst Du mit mir eine Runde?" Da isser wieder, der volle Zeitplan des Familienvaters...

Hoschi
01.05.2023, 12:08
So soll das doch sein:-)

Onkel Ralf
01.05.2023, 16:08
Na prima, hast doch alles richtig gemacht. Die Grüne scharrt schon mit den Reifen, ist ohne zu zucken angesprungen. Nur leider macht mein rechtes Bein immer noch nicht was es soll. Die Enkelkinder fragen wann Opa endlich mal Gespann mit Ihnen fährt. Ja das steht immer noch zerlegt in der Werkstatt. 3 Wochen Krankenhaus haben mich zurück geworfen und im Moment kann ich auch nicht viel machen. Aber wie heißt es so schön, alles wird gut.😉😉😉I

Hodl
01.05.2023, 16:31
Das sind so die kleinen Momente im Leben die es schöön machen!