PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibts hier eigentlich auch Franken?



Bigfoot
11.07.2007, 18:41
Das is die Frage die mich bewegt ;)
Bischen Bierchen schlabbern und evtl. zusammen ausfahren etc....

Jemand aus meiner Ecke da?

HJW
11.07.2007, 18:42
Ja Reby und Chris. Beide aus/bei Nürnberg glaub ich. :)
Gruss Heiko!

kudi
11.07.2007, 19:01
Grüezi Bigfoot

bei uns in der Schweiz ;) ;) ;) ;)

gibts schon einige Franken ;D ;D ;D ;D oder Fränkli ;D ;D

Bigfoot
11.07.2007, 19:09
Grüezi Bigfoot

bei uns in der Schweiz ;) ;) ;) ;)

gibts schon einige Franken ;D ;D ;D ;D oder Fränkli ;D ;D
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ritch
11.07.2007, 20:30
No freilich .. ;)

Oberfranken die Elite der Franken .. ::) ::)

Meinereiner und Nanuk ..

Gruss

Ritch

DJ_Matou
11.07.2007, 21:52
Dou, Souch amal

host dou a mamaladamala daham?

(des hab i glernd vom Beder und Annedde (mit haddn b und haddn d) ;D

LG Matou (mit 3 Jahren Nernberch-Erfahrung)

PS Fahr da ab und an hoch weil ich da liebe Freunde habe, auch mit Bike - evtl kommst amoul mit...

Bill
12.07.2007, 00:21
Naa, ich hob eds nedd grod a mammaladnamerla do.

Obbä Du kannsd a echda fränggischa Wadschn ham, wennsd uns nu a bisserla väoäschd ;D

Grüße
Jürgng, Middlfranggn

Bigfoot
12.07.2007, 10:09
Dou binni da abber etzatla scho a bissala erschdaund das nou doch a baar da sin. 8)

Wäre ja Toll wenn da mal bissl was zamgeht und man sich mal trifft.
Jemand von euch in Happurg aufn Treffen vertreten?

Ritch
12.07.2007, 11:03
Ehrlich gsoocht, bin i fruu, wenn i mit meiner Kistn vo derhamm in die Ärbert kumm,
ohne dass do sich a Trumm selbstständich zerleecht .. ;D

Grad mol 20 km ohne an Aussetzer ..

Obber s konn jo nur besser wern .. ;)

Schau mer mol ..

Grüssle

Ritch

HJW
12.07.2007, 14:47
Bin unter Umständen eventuell mit meiner Holden in der Vorweihnachtszeit in/bei Nürnberg. Wollen da mal wieder auf den Christkindelmarkt und eventuell noch ein Abend in der Altstadt oder Rockfabrik verbringen. Vielleicht kann man ja mal was zusammen machen.
Werde da meinen Bruder besuchen. Der wohnt in Stein. Leider hat er nur ne 1-Raumwohnung. Ist ein bisschen eng für drei. Kennt ihr ne gute preiswerte Penne in oder bei Stein? Sollte aber auch einen S-Bahnanschluss haben nach Nürnberg. Man will ja auch etwas Wein glühen. ;) ;D

Gruss Heiko!

Sabine
12.07.2007, 16:58
Au ja Heiko,

und wir machen alle an dem Tag eine Busfahrt nach Nürnberg, glühen etwas Wein zusammen und lassen uns dann wieder heimfahren.
Das wäre nicht das erste mal, dass wir das so machen 8) ;D ;D ;D

Secretwish
12.07.2007, 17:19
Au ja Heiko,

und wir machen alle an dem Tag eine Busfahrt nach Nürnberg, glühen etwas Wein zusammen und lassen uns dann wieder heimfahren.
Das wäre nicht das erste mal, dass wir das so machen 8) ;D ;D ;D


Bin dabei ;D Sabine - Du weißt doch, wie schnell sich sowas verselbständigen kann ;D ;D ;D ;D

Sigrid

fiedlerchen
12.07.2007, 18:19
Ich sehe schon schwarz, also brauchen wir ja schon gar nicht mehr nach einer Bleibe suchen, wer hat denn eine komplette Pension zu vermieten? :-[ Und Partybus? :-[

Achja, Gruppenticket bei der Bahn ist bestimmt auch günstiger... Ne das kann ja wieder was werden. ;D

Secretwish
12.07.2007, 18:26
Kennt ihr ne gute preiswerte Penne in oder bei Stein? Sollte aber auch einen S-Bahnanschluss haben nach Nürnberg. Man will ja auch etwas Wein glühen. ;) ;D

Gruss Heiko!


Muss es denn Stein sein oder auch Nürnberg? Haben ne Filiale in Nürnberg - könnte Kollegen ja mal fragen.

Sigrid

fiedlerchen
12.07.2007, 18:36
Eigentlich egal. Hauptsache der Weihnachtsmarkt ist gut zu erreichen und wir dürfen uns daneben benehmen. ;D ;)

Sabine
12.07.2007, 19:09
Haben ne Filiale in Nürnberg - könnte Kollegen ja mal fragen.
Sigrid

Wir bringen die Schlafsäcke mit und die Filiale stellt den Kaffee ;D ;D

Bigfoot
12.07.2007, 19:19
Kaffee gibbet bei mir auch :)

fiedlerchen
12.07.2007, 19:27
Leute wir kommen mal wieder vom Thema ab... ich mach mal einen Fred auf in Treffen und Termine. Mal sehen was bei rumkommt. :D

Bigfoot
12.07.2007, 19:32
Joarr weil ich suchert ja leute aus der Gegend damit man sich ma öfter treffen tut un soo....... :P :D ;)

fiedlerchen
12.07.2007, 19:42
Tja Bigfoot,

wie Du siehst kann die Gegend manchmal ganz schön weitläufig sein, ist halt immer Ansichtssache. ;) :D

Bigfoot
12.07.2007, 19:45
Da haste recht.

Bei mir umme ecke steht au immer ne schwarze eLSe rum dem werd ich ma n zettelchen ans möped hängen.

Aber nächstes Jahr bin ich Freudenberg dabei, nachdem ich jetzt weis das des bei meiner süßen um die Ecke ist :)

scapula
12.07.2007, 21:33
wie der schweizer so schön sagt: " häh?"

also franken hahm wa hier nich mähr! ???

;D ist doch euro-zeitalter! ::) ;D ;D

scheiss euro................... >:(


also ich hab gehört nu gibbet auch nen cafe-nürnberg-christkindlmarkt???? :D :D

jau, da bin ich dabei............................... ::) ;D ;D ;D

LG SCA

@ sigi , schon erledigt........................ ;D

moesimir
21.07.2007, 01:06
wie jetzt? da bist du dabei???
Ach macht doch alle watt ihr wollt...

Werd du mir morgen mal wach...