PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-PRÜFUNG



scapula
10.07.2007, 10:36
hallo meine lieben liebenden! ;D

wie nun ja schon viele wissen, habe auch ich meine motorradprüfung bestanden!

allerdings glich es mit einem gang nach canossa oder never ending story!

DAS MACHE ICH NIE WIEDER ! ;D ;D ;D

mein erster termin stand am 22. april fest, aber die arbeit rief und ich musste absagen! >:(

der zweite termin, anfang mai, wie schon erwähnt, die arbeit rief! >:(

der dritte termin, ende mai...........siehe da , ihr wisst schon........arbeit >:(

dann kam urlaub, bissl spanien ;D

vierte termin, einen tag vor prüfungstermin, der prüfer sagte ab....... :o >:(.......isa total sauer, da ja

meine lieben kollegen es mir ja versucht haben, dennoch zu ermöglichen und für mich 3-mal tagdienst übernahmen,

aber ich zu hause war u. keinen meter gefahren bin.

hätte ich einen tag vorher immer die prüfung abgesagt, wäre ich nun um ca. 600 euro ärmer. der prüfer darf dies

natürlich u. muss nicht zahlen, auch musste er nicht meine dienste übernehmen, nein!

somit verschob sich der 5. termin auf den 28.06. u. ich glaubte schon nicht mehr an eine prüfung, aber

siehe da, es fluppte dann doch, da eine kollegin nun meinen nachtdienst übernahm! DANKE CLAUDIA

nun versucht man und noch immer erstmal alle motorrad-prüflinge durchzubekommen.

diejeniegen, die autop. machen wollen, dürfen dann erst im september o. oktober ran, man tun die mir leid! :-\


achso, ich fahre nicht auf lizenz, ist ja bei uns möglich und ja, ich habe endlich den führerschein! ;D :D :D

und was ich nun fahre??? na nichts, sitze doch nun hier und schreibe ;D ;D ;D

nee, sonst sitze ich auf na yamaha xj 600 diversion, ist gut zuhändeln und macht spass,

aber auf nasser strasse schon scheisse, trotzdem wage ich es auch nur mit 40 kmH, ist doch ok!

jetzt fängt das lernen ja erst richtig an! ;)

trotzdem finde ich all die schicken savages echt gut und was einer so manch daraus macht!

fahre auch weiter als sozi mit, wohl beschränkt auf 50 km-strecke ;D ;D ;D

mein arsch ist mir heilig..........AMEN

GLG an ALLE eure SCA

HJW
10.07.2007, 10:44
Hi Isa!
Na immerhin haste es ja schon nach Freudenberg geschafft. Das sind doch gute 200km. Da ist doch schon mal was. Auch wenn da gerade son böser Rocker auf deiner sitzt. ;) ;D
Gruss Heiko! :)
http://www.medion-fotoalbum.de/mediapool00_aldi_s/56/0E/37/F0/19/88/11/DA/AD/5C/1E/CE/50/85/F8/28/oma/10/A40B5AF02DF411DC87A663795085DC20.jpg

scapula
10.07.2007, 10:48
:D der böse rocker ist schon lieb,

er :-* ist stolz auf mich

wolfsister
10.07.2007, 23:38
fahre auch weiter als sozi mit, wohl beschränkt auf 50 km-strecke ;D ;D ;D

mein arsch ist mir heilig..........AMEN



Liebe Scapula, ;)

wer einmal ein "eisenarsch" auf dem Mopped werden will fängt klein an................


DU...mußt noch viel üben ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Gruß
Anke

scapula
11.07.2007, 09:44
sicher muss ich noch viel üben! der grundkrus ist absolviert, nun fängt das lernen erst richtig an!

ist mir völlig bewusst. ;)

ist nur die frage: möchte ich den einen eisenarsch bekommen, nein, vom vielen mitfahren, hab ich den schon längst.

denn auf der savage mitzufahren ist schon nen unterschied, wenn man sich diesen sitz und den des fahres mal betrachtet. würde ich sie selbst fahren, dann würde ich mit sicherheit etwas anderes schreiben/denken.

20 cm breite machen da dann doch nen kleinen unterschied. die biker, die schon mal mitgefahren sind, wissen
wovon ich rede. ;D

ich denke für meine erste tour, 2 tage nach erhalt des führerscheines, von 5 stunden, habe ich doch gut durchgehalten. dat ist die hauptsache und dass es spass macht.

LG ISA