PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suse- Projekt scheitert an Bandscheibe!!



ilse
23.09.2022, 12:58
Hallo zusammen
Aufgrund einer Bandscheibengeschichte muss ich leider mein SUSE-Projekt aufgeben.Verkaufe meine Suzuki Ls,650 (Savage) Bj.93 einschließlich zweiter Vordergabel + zweite hintere Soßdämpfer + neuer Batterie + neu lackierter Tank, Schutzbleche und die restlichen Abdeckungen. Der Motor hat einen neuen TBKS4 ( Kettenspanner Unterstützung) eingebaut, Wie auf dem Foto gezeigt, hat sich die Bandscheibe 2977229773inmitten beim Schrauben gemeldet, d.h.: das Motorrad befindet sich in diesem Zustand und wird für € 800 verkauft. Es steht in Portugal und besitzt einen deutschen Brief, ohne Zulassung.

Ich bin gespannt auf Eure Kommentare

Willi

ilse
23.09.2022, 15:53
Hallo

Und wie bekommt man das gute Stück hierhin ?
Gibts da von dir aus ne Transportmöglichkeit ? Denke, du wohnst da , oder ?

MfG.

Hi
richtig, ich wohne in Portugal und höre mich jetzt mal um.....
ciao

Wesch
13.04.2023, 13:16
Hallo Schon was herausgefunden, wie man das gute Stück hierhin bekommen kann ? MfG.

Thogen
14.04.2023, 12:45
Wichtig wäre zu wissen, wo das „Projekt“ jetzt steht. Damit kann man Speditionskosten erfragen. Auch wichtig, die transportsichere Verpackung. Aber ich vermute mal, dass Kaufpreis, Verpackung und Spedition den Wert bei weitem übersteigen. Da wäre es wohl sinnvoller, vor Ort zu verkaufen.

Wesch
14.04.2023, 18:27
Hallo
Da die einen deutschen Brief hat, muss ja jemand das gute Stück mitgenommen haben nach Portugal. Habe irgendwie gehofft, dass bei einem DE Besuch jemand die dann wiederbringen könnte, also keine Speditionskosten drauf kommen . Dann wäre der Preis ok und ich könnte mich erbarmen .
MfG.