PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holz gegen Auto



Baba
02.09.2022, 07:33
Ich hätte es auch in: wir werden Älter stellen können, früher hätte ich den Klotz noch einholen können.

Hatte ich gestern Abend einen fast runde Holzscheibe in der Hand, kommt ne Wespe und fliegt mir ins Gesicht. Was passiert ich vor Schreck reisse die Arme hoch Holzklotz fällt runter, nun wohne ich an einer abschüssigen Strasse und die Scheibe meinte Rollen zu müssen. Ein Stück die Strasse runter mit immer mehr Tempo, gegen den Bordstein geknallt hoch gehüpft und in die Böschung. Die ist noch steiler das Gras trocken keine Bremswirkung und so mit viel Geschwindigkeit ab in Nachbars Auto.

Blödes Pech, mal sehen was die Haftpflicht sagt. 29734

loeschmeister60
02.09.2022, 07:48
Sicher ärgerlich, aber sieh auch das Positive: Das Teil hat keinen Radler umgewuchtet oder sonstwie zu Personenschaden geführt. Für die Abwicklung mit der Versicherung drücke ich die Daumen.

Gruß Harald

cilex
02.09.2022, 07:50
passiert, dafür gibts die Haftpflicht. ... Kopf hoch, gibt schlimmeres

TheCrow
02.09.2022, 08:54
Ähhh...???
Was ist denn das für eine abgefahrene Geschichte? Aber so unwahrscheinliche Dinge passieren eben doch ab und an - und dann ist es gut, wenn man eine entsprechende Versicherung hat... oder sich all die Jahre das Geld, dass man in deren Beiträge versenkt hätte, auf die hohe Kante gelegt hat.

Wesch
02.09.2022, 09:29
Guten Morgen

Naja, ist halt passiert.


mal sehen was die Haftpflicht sagt.

Na die werden ohne Murren den Schaden zahlen und du hörst nichts davon, ausser dein Nachbar gibt dir Bescheid.

MfG. Günther

cilex
02.09.2022, 10:23
wenn man eine entsprechende Versicherung hat...
Also eine Haftpflicht sollte jeder haben, die kosten von ca. 3-10 Euro im Monat stehen ja wohl in keinem Verhältnis...

Baba
03.09.2022, 09:01
Also eine Haftpflicht sollte jeder haben, die kosten von ca. 3-10 Euro im Monat stehen ja wohl in keinem Verhältnis...

Ja vor allem wenn aus dem bisschen 4000 Euro werden :undecided:

Kesselkreis
03.09.2022, 22:01
Holz gegen Auto -
Holz gewinnt ! :cool: