PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufgebockt



Elsenfan
29.06.2007, 15:10
Hallo alle zusammen,

Als erstes : Freue mich schon tierisch auf FB und die tour dort hin!!! :D :D :D

Als zweites: Wollte nur mal versuchen endlich mal ein bild hochzuladen und wegen der Ddateigrösse
hab ich dieses genommen.

Gruss elsenfan

Elsenfan
29.06.2007, 15:17
Hurra es hat geklappt (bin net so der computerfreak :-[ ) ; bin halt ein elsenfan.

;D ;D ;D

opa
29.06.2007, 15:44
Wie hast Du die Else so schön gerade auf den Motorradheber bekommen ? ich habe den selben und habe immer Probleme die Maschine da raufzukriegen,meine steht immer schief drauf

Olaf

fe(n)derwulf
29.06.2007, 15:47
Würde mich auch interessieren! Eigentlich sind die Auflieger ja viel zu weit auseinander...

What's the trick?

Jochen

Elsenfan
29.06.2007, 16:59
Hallöle,

man nehme ein winkelblech mit 3mm stärke und schraube es an die innenseite der einen aufnahme (dann sind die nicht mehr soweit auseinander).
An den Winkel habe ich ein holzstück geschraubt, das dann beim anheben genau am flachen teil des auspuffhalters sitz. An dieser stelle (auspuffhalter) mach ich auch die elsen mit einer schraubzwinge an der hebebühne fest damit sie beim schrauben und hin und her rollen nicht runterfallen. ;)

Fritz
30.06.2007, 19:08
Hallihalöle,

mal 'ne Frage - wieviel habt ihr für den Heber gelöhnt? Bei uns im Platza wird dat Teil für 69 €uronen gehandelt!

Gruß vom Fritz, der sich auch das Teil zulegen will! 8)

opa
30.06.2007, 19:32
Hallihalöle,

mal 'ne Frage - wieviel habt ihr für den Heber gelöhnt? Bei uns im Platza wird dat Teil für 69 €uronen gehandelt!

Gruß vom Fritz, der sich auch das Teil zulegen will! 8)

Bei Praktiker 69 Euro
Bei Louis ca. 99 Euro

Olaf

Fritz
01.07.2007, 12:26
Danke, dann schau ich mal....! ;)

Golem
01.07.2007, 19:38
Gibts in verschiedenen Belastbarkeitsvarianten. Der von Louis geht bis 400kg, hat aber den Preis von dem größeren Modell. Der hebt laut Aufkleber 1500 Pfund.

Elsenfan
01.07.2007, 19:52
Auf vielfachen wunsch noch ein bild,

der weisse pfeil zeigt genau auf den metallwinkel (3mm Materialstärke und eine schenkellänge von 50mm).Das holzstück habe ich an dem winkel befestigt und setzt sich unter die gerade fläche am auspuffhalter.Man kann hier auch die schraubzwinge sehen mit der ich die else fest mache damit sie bombenfest auf der hebebühne sitzt.

Gruss vom elsenfan