PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Band unterstützen: The Mist



moesimir
28.06.2007, 23:29
Hallo Leute,

die Band, die wir für unser Belgier-Treffen engagieren wollen, nimmt gerade an einem Wettbewerb teil. 1.Preis ist ein Platz im Line-Up von Geiselwind (man sollte von dem Festival schonmal gehört haben...)

Die "Verfolger" spielen da allerdings mit faulen Tricks, indem sie anscheinend gefakte Accounts erstellen und dadurch für sich selber voten. Da muß man doch einhalt gebieten! Aber macht schnell, die Abstimmung geht nur noch bis morgen!

Der Guitarrist und Manager der Band ist übrigens mein Cousin. Nebenbei bemerkt, machen die Jungs auch richtig gute Mucke. Ihr könnt ja auf http://www.myspace.com/themistofficialsite mal reinhören.Live sind die Jungs noch besser drauf!

Und so könnt ihr helfen:
Votet für The Mist!



Eure Hilfe ist jetzt gefragt, denn die Band braucht Eure Unterstützung.



The Mist haben die Möglichkeit durch einen Contest unten genannter Plattform eine Slot beim "Battle of Metal" Festival in Geiselwind zu gewinnen. Alles was Ihr dazu machen müsst, ist folgendes:





1. Auf www.dooload.de gehen

2. Einen kostenlosen Account erstellen, indem Sie oben recht in dem Feld LOGIN „ Neu hier“ anklicken.

3. Dann neues persönliches Profil erstellen; senden

4. Zurück zur Startseite

5. Auf das Feld „Battle of Metal gehen“, anklicken

6. wieder auf dem Feld Battle of Metal, „Abstimmen“ klicken

7. dann für the Mist abstimmen

8. Fertig

Vielen Dank für eure Unterstützung! Vielleicht haben wir ja auf dem Belgiertreffen dieses Jahr echte Chartbreaker auf der Bühne...

so long
moesi

HJW
28.06.2007, 23:58
Hi Mösi!
Wissen die anderen auch schon von ihrem Glück? ;)
Gruss Heiko! ::)

moesimir
28.06.2007, 23:59
welche andern???

HJW
29.06.2007, 00:02
Na die Belgier. Hab erst gestern mit Jürgen geredet. Wegen Strom und so.
Gruss Heiko!

moesimir
29.06.2007, 00:06
Bin grad in harten Verhandlungen. Quasi unsere Stimmen gegen deren Auftritt 8)

Nee, sone Abmachung gibts nicht wirklich. Aber sie geben mir bis Mitte Juli Bescheid, ob sie's machen.
Ich hab noch Möglichkeiten an Strom zu kommen. Das bekommen wir schon hin. Erswtmal ne Band und dann können wir immer noch absagen, weil wir die Infrastruktur nicht zusammen bekommen.

Geh mal auf dooload und stimm ab. Danke!

Gruß

onecy67
29.06.2007, 09:46
Hatta Abgestimmt........ :D

LG
Björn

moesimir
29.06.2007, 20:11
Hatta gut gemacht!

Merzi!

sagt moesi im Namen von the Mist.

Leider sind die Jungs auf Platz 2 gerutscht und liegen 2 Stimmen hinten...

lucy
29.06.2007, 20:26
so, war zwar etwas mühsam ::) ... aber meine stimme haben sie ;)

moesimir
29.06.2007, 20:29
Super, immer weider so.

Leider liegen sie zur Zeit 9 Stimmen zurück :-\

Aber immer fair bleiben, jeder nur ein Kreuz!

moesi

Vielleicht gefällts euch ja auch bei dooload gut. Hab mich ma umgeschaut da und es gibt ne Menge legal kostenloser Mucke!

moesi

giiw2
29.06.2007, 21:43
So habe fertig :P
man was ein Akt :o



Gruß Ilona

Peet
29.06.2007, 22:43
Ich habs gestern auch getan !!!

Gruß Peet

moesimir
29.06.2007, 23:04
Ihrf habt hoffentlich alle für The Mist gestimmt...

ne knappe Stunde vor Schluß, ziehen die Noise Drug immer weiter weg. Momentan schon über 20 Stimmen vorne...

Iss schon Mist. Naja, kann ma nix machen.

Trotzdem Danke für den Support!

bis spätestens nächsten Freitag!

moesi

moesimir
03.07.2007, 00:03
Hallo Leute.

Nochmal Danke für eure Unterstützung.

Es war am Ende abzusehen, denn die Noise Drugs hatten zum Schluß die meisten Stimmen.

Nach Auswertung aller Stimmen wurde heute das endgültige Ergebnis veröffentlicht und The Mist sind leider nur 2. geworden und werden nicht in Geiselwind rocken.

Ich bleib aber weiter am Ball und versuch die Jungs nach Belgien zu holen.

Wir sehen uns am Freitag. Michse sich freuen!

moesi